Februartreffen in Bonn

  • Moin,

    so alles vorbereitet. Habe gerade nochmal alle Autos entfusselt, Reifen gereinigt, Schleifer geprüft und bei zwei Autos die Vorderreifen lackiert. Heute habt Ihr keine Chance gegen mich 8)

    Für die Zeitmessung habe ich zusätzlich auf Empfehlung vom Alexander das Slotrun mit Webcam zur Verfügung. Dazu noch das Ultimate Racer 3.0, welches ich aber noch nicht ausprobiert habe. Stellen sich beide optisch viel besser als der Slotman dar.

    Also, get ready ...

    Grüsse

    Kenjii

    PS: 4x K1 und 8x K2 steuere ich auch noch bei.

  • Hallo Jonas, Alex und Jochen.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag. :) Das wird garantiert mal wiederholt.
    Es hat uns sehr viel Spass gemacht und ich hab wieder was gelernt. :roll:

    Danke nochmals und vielleicht bis in Köln.

    "Me sühht sich"

    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo,


    auch von mir ein Dankeschön,hat echt Bock gemacht.

    Und der Kaffee war auch wieder Perfekt :D:D wie der
    Gastgeber

    Gruß

    Alex

  • Hallo,

    ich kann das alles nur erwiedern und schätze bald können wir einen kleinen Club aufmachen :lol: An den Leuten scheiterts auf jeden Fall nicht. Hat wie immer Riesenspass gemacht und mit den 4 Spuren wars einfach perfekt auch für die Kinder. Da gibts keine Engpässe mehr und das werden wir wohl von nun an immer machen, wenns der Platz zulässt. Aber wir brauchen eigene Teams oder mehr unterschiedliche F1er, damit nicht alle mit Ferraris oder McLarens oder Renaults fahren und man die Autos auf der Bahn nicht mehr unterschieden bekommt :D

    Hier noch die Bilder von heute nachmittag.

    4 Renner 8) (v.l.n.r: Kenjii, Gofy, Alexander, powerscoot)

    Strecke 1

    Strecke 1 hinterer Teil

    Strecke 2

    Strecke 2 - Lange Gerade

    Startgerade - mit Alex umgebauter Startschiene sind auch 4 Spuren kein Problem

    Nachtrennen

    Und hier noch ein kleines Video, was ich aus den Schnipseln auf die Schnelle zusammengeschnitten habe.

    Go!!! West 2/08 (kann noch etwas dauern bis es überall zur Verfügung steht, da ich es erst gerade hochgeladen habe, ggf. einfach später nochmal probieren. Es lohnt sich)

    Wann treffen wir uns wieder ? :lol: :shock: :lol: Und eins sag ich Dir, Gofy, dann wirst Du es schwer haben, den Hattrick der schnellsten Runde hinzulegen. Ich werde hart trainieren ...

    Viele Grüsse

    Kenjii

  • Hallo,

    uns hat der Nachmittag auch sehr gut gefallen.
    Kenjii, danke, dass du dir noch die Arbeit gemacht hast, einen Film von dem Treffen zu schneiden!

    Beim nächsten Mal könnt ihr auf jeden Fall zu uns kommen. Ich habe unser Wohnzimmer ausgemessen und eine Bahn von ca. 6 X 2,5m sollte drin sein. Falls aber noch mehr zu den Treffen kommen möchten, sollten wir auf jeden Fall weiter die Augen nach einem größeren Raum offen halten. Aber wie gesagt: bei uns seid ihr auf jeden Fall herzlich willkommen.

    Wegen des nächsten möglichen Termins melde ich mich in Kürze noch mal.

    Gruß
    Gofy

  • Hi Jonas,
    schöne Bilder und ein kooles Video 8)
    man beachte auf Bild 3 den Abflug des Car Force Wagens deiner Tochter oder war es Jochen´s ? :lol:
    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hi,

    ich habe jetzt mal nachgeschaut, wann wir Zeit für das nächste Treffen haben. Bevor ich für den neuen Termin einen eigenen Thread eröffne, wollte ich zunächst mal euch fragen, was ihr von dem 6. April haltet (übliche Uhrzeit).

    Gruß
    Gofy

  • Hi indy,

    nach Köln kommen wir auch, sonst hätte ich einen früheren Termin vorgeschlagen. Ende März ist Ostern und danach können wir nicht, so dass also der nächste sinnvolle Termin leider erst der 6.4. ist :cry:
    Immerhin haben wir jetzt ein schönes Video, das ich mir bis dahin dann immer wieder ansehen kann :)

    Gruß
    Gofy

  • Hallo,

    ich kann in Köln aber nicht fahren ... zumindest kein Rennen, da ich ja nur kurz da bin.

    Und das Video kann ich ja nochmal überarbeiten und verlängern, damits nicht langweilig wird. Hatte da nur auf die Schnelle einige Sequenzen mit dem Windows Movie Maker rausgeschnitten, aber da ist noch ein cooler Deslot im Nachtrennen direkt an der Kamera vorbei dabei, den ich sowieso ursprünglich mit drin haben wollte.

    Grüsse aus Frankfurt von der Launchshow des Windows Servers 2008 8)

    Kenjii

  • Hi,

    viel Spaß in Frankfurt!
    Schade, dass du in Köln nicht mitfahren kannst. Bei den nächsten Rennen können wir aber sicher ein eigenes Bonner Team zusammenstellen.

    Ich habe übrigens schon eine Idee für einen schönen großen Raum... mal sehen, ob ich da dran komme.

    Gruß
    Gofy

  • Hallo Gofy,

    wegen Gequengel der grossen Mädels bei uns und bei Euch :lol: überlegen wir mit der ganzen Familie zum Forumstreff zu kommen anstatt nur ich alleine. Steht aber noch nicht ganz fest.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo Kenjii,

    das wäre ziemlich cool! Ich werde aber noch nichts verraten, damit es nachher keine Enttäuschung gibt...

    Gruß
    Gofy

  • Hallo,


    kann mich jemand mitnehmen.Benzinkosten beteiligung selbst verständlich.


    Gruß


    Alex

  • Hey Daniel,

    Zitat von "powerscoot"

    Hi Alex,
    ist kein Ding, aber wir bleiben nicht über Nacht.


    möchte ich auch nicht.

    Melde mich per PN.


    Gruß


    Alex

  • Zitat von "Kenjii"

    Hallo,

    dann können wir unsere 4 Spuren ja auch mit nach Köln nehmen :shock:

    Im Geheimen "üben" :twisted:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!