Februartreffen in Bonn

  • Im Februar soll das nächste regionale Go!!!-Treffen in Bonn stattfinden. Dabei haben wir den Termin diesmal bewusst nur eingegrenzt, damit möglichst viele kommen können.

    Soweit ich sehe, haben wir sogar genug Schienenmaterial zusammen für eine interessante vierspurige Bahn! (bin schon ganz zappelig... :lol: )

    Meldet euch einfach mal, ob ihr Interesse habt und welche Termine euch im Februar gut passen würden.

    Gruß
    Gofy

  • Ich gehe davon aus, dass deshalb nur die ersten Februarwochenenden in Frage kommen. Wenn den Leuten das zu viel ist, verschieben wir es einfach.

    Es wird auf jeden Fall keine Konkurrenzsitution entstehen, weil wir die Treffen bewusst einfach halten wollen und sie dafür umso leichter wiederholen können.

    Ich möchte auf jeden Fall auch zu dem Foren-Treffen gehen.

    Gruß
    Gofy

  • Ich warte einfach noch ein paar Tage, und wenn niemand interessiert ist, machen wir daraus einfach ein März- oder April-Treffen.

  • Zitat von "Gofy"

    Ich warte einfach noch ein paar Tage, und wenn niemand interessiert ist, machen wir daraus einfach ein März- oder April-Treffen.

    Interesse schon, aber wann und vor allem wo oder habe ich etwas überlesen?

  • Nein, du hast nichts überlesen, wir haben das genaue Datum noch nich festgelegt, weil es vermutlich nur eine kleine Gruppe von Interessenten gibt (die eben aus Bonn und Umgebung kommen), die so weit es möglich ist, auch alle kommen können sollten.

    Aber ich kann ja einfach mal ein paar Tage vorschlagen:

    Wie sieht es denn z.B. an dem 10.2., 17.2. oder dem 24.2. bei euch aus?
    Beim letzten Mal haben wir uns um 13 Uhr getroffen und haben (wegen der Kinder) gegen 18 Uhr aufgehört.
    Das Treffen wird wieder in Bonn stattfinden, wobei wir über den genauen Treffpunkt noch nicht gesprochen haben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen zustande käme und wir nicht bis April warten müssten :cry: .
    Schreib doch am besten mal, welche von den vorgeschlagenen Terminen dir am besten passen würden.

    Gruß
    Gofy

  • Hallo,

    also ich bin dabei. Ich könnte im Ernstfall auch wieder die Location bereitstellen, damits mit den 4 Spuren auch passt. Könnte mich aber auch um was noch grössseres bei Bekannten auf dem Bauernhof kümmern. Dann könnte aber ein kleiner Unkostenbeitrag auf jeden Teilnehmer zukommen. Müsste ich dann klären.

    Bis dahin kann ich hoffentlich auch endlich K2 Kurven beisteuern. Sonstiges Schienenmaterial ist ja mehr als genug vorhanden.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo,


    würde gerne auch wieder kommen,hat letztes mal viel Spaß gemacht.

    Schienen bringe ich auch wieder mit (und was zum Knabbern).


    Gruß


    Alex

  • Das sieht ja so aus, als bekämen wir diesmal die vierspurige Bahn voll :D

    Als Termin können wir ja einfach mal den 17.2. festhalten.
    Den genauen Ort können wir ja festlegen, wenn wir abschätzen können, welche Ausmaße die Bahn mit dem vorhandenen Schienenmaterial ungefähr annehmen wird.

    Gruß
    Gofy

  • also am 17.02. ging´s bei mir auch. Da würde ich gerne mal mit meiner Tochter vorbeischauen. Ein paar Schienen können wir auch mitbringen, wenn´s daran mangelt. Einfach bescheid sagen, die Bahn ist im Moment abgebaut.

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo,

    alles klar, Alex hat mir schon Bescheid gegeben.

    Habe leider immer noch keine definitive Info zum grossen Raum, so dass ich im Moment davon ausgehe, dass wir wieder bei mir fahren werden. Damits mit den 4 Spuren passt, wären zusätzliche K1/K2 Kurven wirklich wichtig.

    Damit ich familiär vorplanen kann: Wer bringt noch alles seine Kinder mit ? :lol:

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo Kenjii,
    ich hab 4 K2 Kurven erhascht. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]YES[/schild]Die bring ich natürlich mit :lol:
    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo Jonas,


    dann wäre ja alles soweit klar,fehlt also
    nur,noch die Uhrzeit.


    Gruß

    Alex

  • Hallo Jonas,

    13:00 - 13:30 Uhr passt mir prima. (Da is auch schon das Mittagessen passiert :roll: ).
    Soll ich was zum "schnabulieren mitbringen?

    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo,

    das letzte Treffen hat gezeigt, dass das leibliche Wohl "unter die Räder" kommt, also mehr gefahren und gelabert anstatt konsumiert wird :lol: Spricht aber nichts dagegen trotzdem etwas mitzubringen. Die Kinder brauchen ja auch Nervennahrung :)

    Getränke gehen, wie immer auf mich.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo,

    hört sich gut an, damit sind wir bei 28 K2 Kurven. Sollte erstmal passen.

    Achtung: Meine Kinder sind im Moment beide noch krank (Schnupfen, Verdacht auf Bindehautentzündung). Ich gebe noch Bescheid, wenn sich das ins Wochenende reinzieht, damit wir Eure Kinder davor schützen können.

    EDIT: Meine Tochter ist schon wieder fit !

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!