Euer Lieblingswitz

  • Ist ja wohl gerade in ....

    Hier mein Lieblingswitz:

    Bei einer Polin, Hochschwanger mit Zwillingen, setzen unvorbereitet die Wehen ein. Ein Polizist bringt sie mit Blaulicht zum Krankenhaus. Sie schaffen es aber nicht mehr bis zum Krankenhaus, der Polizist muß unterwegs entbinden. Der erste Kopf kommt auch bald zum vorschein, dreht sein kleines Köpchen, und verschwindet aber wieder im Bauch der Mutter!
    Sagt der Kleine zu seinem Zwillingsbruder:
    "Du, Pavel, wir müssen hinten raus, vorne sind die Bullen!"

    ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hier kommt meiner.

    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

  • Und mein aktueller Liebster:

    Der Mann ist gerade dabei ein Rührei zu braten, als die Frau dazu
    kommt und anfängt zu schreien:


    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!!

    WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!

    ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!!

    UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!

    BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!

    OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

    UND JETZT RAUSNEHMEN !!! DU MUSST DAS SOFORT RAUSNEHMEN!!

    ES WIRD DANEBENGEHEN !!

    DU WIRST ES NICHT AUF DEN TELLER BRINGEN!! PASS AUF!!! VORSICHT !!!

    DA HÄNGT NOCH EIN STÜCK IN DER PFANNE!!! OH MEIN GOTT!!!


    Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt
    sie: 'Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Rührei braten????'

    Die Frau antwortet ganz ruhig: 'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es
    mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt......'

  • Hallo !
    Kriechen drei Schnecken über das Bahngleis : Da kommt ein Zug- Knack-Wo? - Knack- Da! - Knack
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Nach einer Untersuchung bei seinem Hausarzt wartete der sexuell aktive Junggeselle auf das Ergebnis. "Nun," sagte der Doktor, "ich habe gute und schlechte Neuigkeiten für sie."
    "So wie ich mich fühle, bitte geben sie mir die Gute zuerst", entgegnete der Junggeselle.
    "Die gute Nachricht ist", erklärte der Doktor, "daß ihr Penis seit der letzten Untersuchung um vier Zentimeter gewachsen ist."
    "Wow!!!! Genial!! Geil!! Weiter so!!", sagte der Mann. "Aber was ist die schlechte Nachricht?"
    "Es ist bösartig"

  • Kommt einer zum Doktor, Krebsvorsorge Untersuchung. Der Doc checkt den Patienten komplett durch. Nach dem die Ergebnisse da sind bittet der Doc den Patienten zum Gespräch
    Auszug aus dem Gespräch:
    Doc: Ich muss Ihnen sagen Sie haben 3 Sachen
    Patient:*schluckt Was denn?
    Doc: Nun, Sie haben Steine in der Galle, Kalk in den Arterien und Wasser in den Beinen.
    Ptaient: Herr Doktor, wenn Sie jetzt auch noch sagen ich hab Sand im Sack mach ich nen Bausparvertrag.

  • Ein Ehepaar ist mit dem Auto unterwegs. Nach einer Weile fahren sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich ein Paar Schweine im Dreck sühlen. Sie blickt Ihn an und fragt hönisch : " Verwandte von Dir? "
    Darauf sagt er : "Ja, meine Schwiegereltern!"

    Ein Ehepaar geht spazieren. Sie blickt zum Himmel und schwärmt :" Wie schön blau der Himmel ist!" Darauf antwortet er genervt : "Ja, der hat ja auch keine Alte die ihm das verbietet!"

    Kommt ein Mann zum Fleischer. "Guten Tag, ich hätte gern 200g Leberwurst, von der groben fetten." Darauf der Fleischer : "Tut mir leid, die ist auf Berufschule!"

    Nur ein paar die mir grad so einfallen :lol:

  • Dieter wurde in der Schule immer gemobbt. Die Jungs fragten ihn jeden Morgen: "Na, kennst du Peter?"
    "Welcher Peter?" "Na, den Peter Silie!" (gröhl, prust, lach, wegwerf...)
    Am nächsten Morgen kam er wieder in die Schule und das gleiche Spiel ging von vorne los: "Na, kennst du Peter?" "Welcher Peter?" usw...
    Irgendwann hielt Dieter es nicht mehr aus und rannte zu seiner Mutter und erzählte ihr alles. Da sagte sie zu ihm: "Pass auf, morgen fragst du die Jungs mal, ob sie Bert kennen. Und wenn sie fragen "Welcher Bert?", dann sagst du "Na, der CamemBert!"
    Dieter war begeistert und konnte kaum schlafen. Am nächsten Morgen kam er ins Klassenzimmer und fragte: "Kennt ihr Bert?"
    "Na klar, das ist doch der Bruder von Peter!" "Welcher Peter?"...

  • Die tollen Umfragen im Go!!!Forum?

    Nee, war jetzt nich ernst gemeint, leider kann ich meinen Lieblingswitz hier nich hinschreiben..........................Jugendgefährdnt und soooooo.

  • hi,

    Zitat von "GO-ONSLOT"

    Die tollen Umfragen im Go!!!Forum?

    warte ers ma ab, wenn die fragen nach schuhgröße und ...länge kommen ;)

    ahoi
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreissaal.

    Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

    Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

    Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

    Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "indyslot"

    hi,


    warte ers ma ab, wenn die fragen nach schuhgröße und ...länge kommen ;)

    ahoi
    indy

    Das kann nicht mehr lange dauern - alles andere hatten wir ja auch schon :P8)

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Was macht ein Holländer wenn er die Fußball-WM gewonnen hat!??


    Er schaltet die Playstation aus!

  • Moin,

    zum Thema Preise geht's ja meist um ebay. Geht aber auch anders:

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der scheiße!!!"

  • MiniSlot 10. September 2021 um 11:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!