Eure Lieblingsgerichte?

  • barbara salesch!
    oder strafgericht! :D

    nee, ich mag am liebsten königsberger klopse und riesige wiener schnitzel!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Moin,

    Essen aus dem Wok, Aufläufe oder einen deftigen Eintopf ( Lübecker National, bei dem Fleisch aus der Oberschale u.a. 30 Minuten in Bier gedünstet wird).

  • Moin, moin,

    Mein Lieblingsessen ist ein (oder auch mehrere) gut gekühltes Weißbier (naturtrüb) - hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel ;)

    Wenn das nicht zur Hand ist:
    Ein schönes Filetsteak (Männergröße) vom Kobe Rind (medium) mit deftigen Bratkartoffeln und wenn ich ganz vornehm sein will ein petit Rotwein-Zwiebel-Sauce.

    Son Mist, jetzt hab ich Kohldampf wo krieg ich um die Uhrzeit ein Steak her und jemanden der es mir zubereitet und kredenzt. Die gute Nachricht nur noch zwei Stunden arbeiten.

    Gruß Jörg

    P.S. Zieh mir gegen den Hunger jetzt ne Light Cola

  • Zitat

    Mein Lieblingsessen ist ein (oder auch mehrere) gut gekühltes Weißbier (naturtrüb

    7 Bier ist auch ein Schnitzel!!!
    32 Bier dann eine Fleischvergiftung!!! :mrgreen:

    Es geht doch nichts über Sauerbraten (thüringer Art), Klöse und Rotkraut.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    7 Bier ist auch ein Schnitzel!!!
    32 Bier dann eine Fleischvergiftung!!! :mrgreen:

    Es geht doch nichts über Sauerbraten (thüringer Art), Klöse und Rotkraut.

    fliese

    sagen die in bayern nicht blaukraut? so ganz haste das wohl noch nicht verinnerlicht! :wink:

    gruß

    Markus


  • Nicht alles...stimmt...will ich auch nicht.
    Pilze sind nun mal Pilze und keine Wammerl.

    Mir gefällt es aber auch so...und das Essen ist auch lecker...bis auf Weißwurst.

    fliese
    fliese

  • hi,

    oh man, wenn ich aufzählen sollte was ich am liebsten esse, gibt das aber nen langen beitrag :)
    auf jedenfall muss dabei fleisch auf den teller.

    mein favorit vom letzem we : Hirschgulasch mit Klösen und Rotkohl.

  • Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "fliese"

    Nicht alles...stimmt...will ich auch nicht.
    Pilze sind nun mal Pilze und keine Wammerl.

    Mir gefällt es aber auch so...und das Essen ist auch lecker...bis auf Weißwurst.

    fliese
    fliese

    schönen gruß von der bayerin: wammerl sind auch keine pilze, sondern schweinebauch! pilze sind schwammerl!
    du musst noch kräftig üben, sagt sie!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Asiatisch im Wok.
    Meine selbst gemachte Pizza

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Pikante Hackbällchen... Hackfleischbällchen in ner schönen Letschosoße mit kartoffeln zusammen gekocht. Lecker.
    Achso Schwiegervater macht Schinken selber. haben letztens Rehschinken gemacht. Das was feines sag ich euch. und nix geht über selbstgeräuchertem Aal.... :D

  • Pizza, Schnitzel (mit gscheiter Soße), Braten (mit Kloß und Soß), Räucherlachs...............

  • MiniSlot 10. September 2021 um 11:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!