neuheit 2008

  • Da Muß man haben und wenn du die Chassies darunter demnächst siehst
    möchtest du sie auch! Trinkt mal wieder Kamille und die Welt sieht wieder blumiger aus! :P:P
    Ciao Olli S.

  • wie die gibs schon seit 2007?

    warum hats dann noch keiner kopiert?

    wie fährt sich das?

    da kann man doch nur schleichen?

    servus
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Dann brauchst Du aber auch zwei Leitkiele...

    Jetzt weiß ich auch warum unser Indy das nicht mehr wissen kann, mein Artikel fing so an:

    Zitat

    go!!!tothemax wird es mir hoffentlich verzeihen...

    Die nannte ich auch damals

    Zitat

    Super-auf-und-unter-der-Bahn-fahr-Autorennbahn

    erinnerst Du Dich nicht???

    Sei stark! Das willst Du nicht - und wenn doch, klicke hier.

    :wink:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • also ich weiss nicht.
    nee, dat is nix für mich. kann die begeisterung einiger nicht verstehen.
    da werden den newbies die loopings und flyover bei der go ausgeredet und jetzt kommt sowas.
    mal abgesehen davon das ich nicht glaube dass das ganze stabil ist. schaut euch mal die stützen an. wenn ich bedenke wie es bei nem go-looping wackelt.

    aber....

    .... jeder wie er mag :)

  • Zzzzzzssssssss.................

    Sagt mal was glaubt Ihr den eigentlich, das muß ich jetzt schon mal fragen,

    ein Herr Stadlbauer isst statt Kaviar Leinsamen und anstatt er auf die Bahamas fliegt, fährt er mit dem Rad an den Mondsee, nur um die Preise niedrig halten zu können, sein Entwicklungsteam geht nur nach Hause um Frau und Kindern a Bussal zu geben, zu duschen, gschwind ein Germknödel zu Naschen und fährt dann gleich wieder in das streng geheime CarreraGo-Entwicklungslabor 1000m unterm Watzmann ein um dort sicher vor amerikanischen und chinesischen Spionen wieder für Wochen arbeiten zu können, der Oberstudienrat MARKETING ruft nach seinem normalen 16 Stunden Meetingmarathon fast jeden Kunden persönlich an bevor er für zwei Stunden ins Bett geht und dann um vier Uhr morgens das Neuste aus dem Forum hier in sich aufnimmt, die Jungs von der Qulitätssicherung zählen, messen und kontrollieren in Salzburg nicht nur jeden einzelnen Schleifer, nein sie testen die Qualität auf monatelangen extrem Expeditionen, ob nun mit der Schlittenhundekaravanne am Nordpol oder in alten zerzausten Beduinen Zelten bei 60 Grad und Sandsturm in der Sahara, nur das das Mariocart auch immer funktioniert.
    Warum machen die das wohl alle?
    Damit wir auch noch morgen zu Kreativität, Fantasy und Spielsinn angeregt werden.
    Und was macht Ihr? Kaum bringt ALADIN seine WUNDERBAHN raus, tanzt Ihr da herum wie die Heiden ums goldene Kalb, anstatt Abbitte zu leisten und zu Beichten das Ihr euch solche verwerflichen Bilder anschaut, statt Dankbar für die Anreize aus Salzburg zu sein.


    E N D E


    Frage: Welche Intension hatte der Autor zu diesm Beitrag?

    Antwort Autor: Ich find die ALADIN-WUNDERBAHN so toll auch nich!!!!!!!!!!!

  • Ich muss auch sagen, dass mich das ganze eher an ne Dardabahn erinnert, wackelt sich er wie ein Kuhschwanz und ich mag eher reale Streckführungen.
    Keine Loopings, keine Steilkurven und keine Überkopfaffenschaukel :wink:
    Also nix für mich wer sie haben muss soll sie haben.

  • Hallo,

    ich verwerte mal den Thread wieder. Habe mir das Teil mal günstig geschossen und bin sehr enttäuscht. Qualität ist sehr schlecht, Autos fahren kaum und leuchten, wie ein Weihnachtsbaum, sehr komplizierter Aufbau der (instabilen) Bahn (zum Glück hat der Vorbesitzer die Schienen nummeriert), billigstes Plastik.

    Kann ich nur jedem von abraten. Das eine Auto, das noch Leitkiele hatte, fuhr kaum 15 cm weit und die Leitkiele rissen nach spätestens 20 cm Überkopffahrt raus und das Auto blieb stehen. Ich bin keine komplette Runde gefahren, da es einfach zu frustrierend war das Auto immer wieder anzuschieben. Auf normaler Strecke stand der hintere Leitkiel offenbar zu weit raus, so dass die Hinterräder nicht auflagen (siehe Foto). Toll den durchdrehenden Rädern zuzuschauen ... Und das nach ca. 1,5 Stunden Aufbau ! Der Aufbau ist übrigens nix für Kinder. Verschenke die Bahn ohne Autos oder mit einem Auto (Nissan 240SX) für eine handvoll Taler. Vielleicht kann ja einer was mit den Schienen anfangen oder will es selbst mal ausprobieren. Die Schienen sind neuwertig (kein Wunder :evil: ). Evtl. kann man die riesigen Magneten noch weiterverwerten.

    Und ein kleines Video, das zeigt, dass nix geht.

    Die Leitkiele werden übrigens erst bei den Auffahrten zu dn Überkopfstellen eingeklemmt. Der Slot wird da also enger und der Pinukel hängt dann fest, so dass die Autos nicht runterfallen. Auf normaler könnten sie also, falls sie fahren würden, deslotten. Überkopf aber nicht.

    Grüsse

    Kenjii

  • Zitat von "Kenjii"

    Habe mir das Teil mal günstig geschossen und bin sehr enttäuscht. Qualität ist sehr schlecht, Autos fahren kaum und leuchten, wie ein Weihnachtsbaum, sehr komplizierter Aufbau der (instabilen) Bahn (zum Glück hat der Vorbesitzer die Schienen nummeriert), billigstes Plastik.

    Alle irgendwie positiv klingenden Posts zu diesem Thema waren auch sarkastisch gemeint. :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo,

    mir gings hauptsächlich um die Autos, aber es gab für unter 10 Euro die ganze Bahn, was soll ich da sagen ?

    Egal. Im Ernstfall kommt die Bahn in die Tonne und die Karossen auf ein Go-Chassis.

    Grüsse

    Kenjii

  • Da wollte wohl einer Achterbahn-Ingenieur werden und ist damit beim Vorstellungsgespräch rausgeflogen. Wundert mich nicht :lol:

    Und als Rache hat er das dann an einen arglosen Spielwarenhersteller verkauft.

    ne ne neee :?: Wer macht nur sowas :?::!::?:

    Wenn ich 'nen guten Außenlooping brauche geh' ich ins Phantasialand. Einmal Black Mamba in der ersten Reihe und du weißt, was Gravity wirklich bedeutet :P

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • MiniSlot 10. September 2021 um 11:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!