Neuheiten 2005

  • Klar!

    Habt Ihr super gemacht Jungs!!!! *freu*

    Da freu ich mich schon richtig auf die Bilder!!! Und Carrera wird dann wohl auch dieses Jahr wieder einiger Euros an mir verdienen....

    Und heute abend, wenn ich nach hause komme werde ich für Euch beide je ein Weizen trinken!!!!! :D

    Gruß
    Krügge

  • bitttööö,

    eine info noch.

    Zitat

    ...Fotos/Bilder werden wohl noch heute veröffentlicht

    wo bitte? - das ich mir schon mal einen link legen kann.

    thanx
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hey,

    also erst einmal ein dickes lob an lotus und carsten (vielleicht treffen wir uns ja mal dann trinken wir den kasten zusammen :D )

    Zitat

    Volvo S60 STCC
    Volvo S60 Speed GT

    das ist doch schon mal ein anfang einen neuen type.

    Zitat

    Kurve 2/45°

    jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa, da ist sie die kurve 2 unser flehen und betteln wurde erhört, super!


    Zitat

    Mechanische Weiche links/rechts

    an alle bastler überlegt euch schon mal einen umbau auf elektronisch :D


    noch mal danke carsten und lotus für euren einsatz

    bin schon gespannt auf die bilder

    mfg
    markus

  • ... und ich bin am weiche basteln!!! :oops:

    geil die "amerikaner" fehlen mir noch - die corvette hat sich neben der viper zu meinem aboluten lieblings auto entwickelt!!!

    sieht der Volvo S60 STCC so aus:


    ach übrigens verkaufe selbstgebastelten le mans start für die GO!!! :wink:
    nee is nur spass erst will ich die teile sehen!!!

  • zur weiche:

    ein umbau wird kein akt sein - ich denke, sowas wie joes-racy-umbau wird sich leicht realisieren lassen - grüsse an alle die in den letzen tagen racy-weichen umgestricht haben ;)

    nur:

    wie sieht es mit dem streckenplaner aus? der is ja nu mehr als alt und überholt - weiche/kreuzung/2. radius (ich glaubs immer noch nich).

    zum 2. radius:

    brauch man, wenn man damit arbeitet nicht auch vielleicht andere kurze ausgleichsschienen.

    ich bin gespannt
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    zur weiche:
    brauch man, wenn man damit arbeitet nicht auch vielleicht andere kurze ausgleichsschienen.

    ich bin gespannt
    go!!!tothemax

    bin ich auch, denke aber, das die jungs das so gestrickt haben, dass man(n) da wahrscheinlich keine braucht.
    ansonsten wuerden die sich da ja auch nen riesen bock schiessen.

  • ...ich glaub´s nicht!!! 4 Spurig?!? Irre!

    Da kann ich ja jetzt doch noch ein bisschen warten, mit meinem "Zeitmessbau"!!! Muss ja alles auf 4 getrimmt werden! Gut, dass ich noch nicht angefangen habe! Boah! Freu!!!

    Wer hätte das gedacht!!!

    Warum ihr aber immer alle so geil auf Weichen seid, hab ich glaub ich immer noch nicht verstanden?!?

    Muck

  • Zitat von "der kleine Muck"


    Warum ihr aber immer alle so geil auf Weichen seid, hab ich glaub ich immer noch nicht verstanden?!?

    Muck

    Boxengasse? ;)

  • oh jo(e),

    jetz wo du es sagst - bin kurz davor mir auch joe light&time zuzulegen.

    >> joe: gehen da auch 4-spuren?

    is schon der hammer was so ne blöde kurve für kreise zieht.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ...ja stimmt...Boxengasse...aber irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern...vielleicht muss mans mal gesehen/gefahren haben!

    Jetzt bin ich für die Zukunft mal gespannt, wie man am besten die Zeiterfassung realisiert...alles neu...nur wegen einer 2/45°!!!

    Dann bastelt ihr mal fleissig und ich hänge mich später erst dran...wenn ich´s mit meinen linken Händen überhaupt mal gebacken kriege :(

    Freu mich auf Fotos!

    Muck

  • @Muck:
    Die Boxengasse wird auch erst durch die Tankfunktion, der der Slotman und bald auch die "Light&Time" von Joe bieten. So ein Tankstopp ist ne superfeine Sache so zwischendurch. Außerdem muß man halt auch noch rechtzeitig rausfahren. Mir macht das total Spaß.
    Leider bin ich mit meinen Racy-Umbauten jetzt so gut wie fertig... nu warte ich aber erstmal ab, wie die Teile von Carrera aussehen und was ich mit dem zweiten Radius anstellen könnte. Muß ja nicht direkt ne 4-Spurige Bahn sein. Man kann ja auch in seine 2-spurige Bahn so etwas mehr Abwechslung bringen.....

    Gruß
    Krügge

  • Oh Mann, da freue ich mich ja auch schon richtig drauf !

    Dann bekomme ich die Ami Autos ja doch noch !!!!!!!!!

    Super Sache, mal schauen, was so an Sets raus kommt !!

    Und ich will Bilder sehen !!!!!!!!!!

  • kruegge:
    ...naja, der Spielspass macht´s wahrscheinlich aus. Aber es reizt mich irgendwie nicht...vielleicht komm ich ja mal dazu, das irgendwo auszuprobieren! Vielleicht am Wochenende im März...versuche gerade, mich frei zu machen!

    Muck

  • Zitat von "kruegge"

    @Muck:
    Die Boxengasse wird auch erst durch die Tankfunktion, der der Slotman und bald auch die "Light&Time" von Joe bieten. So ein Tankstopp ist ne superfeine Sache so zwischendurch. Außerdem muß man halt auch noch rechtzeitig rausfahren. Mir macht das total Spaß.
    Leider bin ich mit meinen Racy-Umbauten jetzt so gut wie fertig... nu warte ich aber erstmal ab, wie die Teile von Carrera aussehen und was ich mit dem zweiten Radius anstellen könnte. Muß ja nicht direkt ne 4-Spurige Bahn sein. Man kann ja auch in seine 2-spurige Bahn so etwas mehr Abwechslung bringen.....

    z.b "asymetrische" kurven!!!
    also enger bzw. weiter werdende kurven,
    das hab ich bei der racy bahn die ich gerade bei 3-2-1 wieder verticke sehr bewundert!!!

  • Zitat von "go!!!tothemax"


    sogar die nicole is mal wieder da - hallo.

    Obwohl das hier jetzt in Smaltalk gehört:

    Ich schaue jede Woche 1 * hier rein und dann ist meistens alles gesagt ,
    und ich spare mir meine Kommentare ( bin ja nicht Quoten Geil ).

    Nur Heute konnte ich es mir nicht verkneifen. :wink:

    P.S.
    2´ter Kurven radius und Weiche Juch hu die Pro-x für Go :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!