Nach Ferrari, Mc Laren und Toyota....

  • hallo,

    nach dem die erste großen teams ihre boliden für die saison 2008 vorgestellt haben, ziehe ich jetzt nach :

    Der Neue GR 2008 :

    in der hoffnung dieses jahr etwas bessere ergebnisse zu erzielen :)

    zu der lackierung schreibe ich noch nen extra beitrag :oops:

  • schick!

    vor allen dingen die mädels! :wink:

    nee, der wagen ist schön geworden!
    ich wünschte ich könnte auch ein bißchen lackieren!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Tach auch!
    Mein neues Fahrzeug für die Saison 2008! Mädels( sind abgehauen) sind es nicht aber die Figuren wurden von Carrera in den 70igern hergestellt! Die hat SB bestimmt nicht! :lol::P

  • Hui,

    der sieht aber extra klasse aus !
    echt geil, nur ob der auch so schnell ist wie meiner ? ;)

  • Zitat

    Ich habe dünneren Lack(light)

    ich lache mich gerade weg.
    na da werde ich ja keine chance gegen dich haben :)

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    prima Jungs :)

    sehn gut aus - so wie das Aussieht wird Jucar ja bald Arbeitslos :)


    Guenter

    vielleicht hat die, der Jucar, den Jungs ja gemacht ? :wink:

    Nee, Nee. Sehen gut aus. Respekt.

  • Moin,

    warum sollen andere nicht auch toll lackieren können? Die beide sehen klasse aus!! Nur ne kleine Anmerkung: Michelin Werbung und Bridgestone Reifen, naja. Klasse der Fahrerhelm! Und Olli muss mal verraten, welche Farbe er verwendet hat. Revellsilber gemischt mit irgendwas? Oder Tamiya? Aber noch was Olli: auch mit leichter Farbe kriegst Du es in Köln beim Rennen nicht gebacken :wink: Du solltest mehr Wert auf die Ritzel Deines Fahrzeuges legen ( und schnell weg sein mus).
    Lackiert ihr ruhig die F1er. Dafür kommt mein schon im Sommer 2007 umlackierter Polizei Mini ( https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=5614&start=0) im Mai in die Läden dieser Republik. Entweder hatte ich einen guten Riecher oder SB hat gepetzt und die Jungs haben abgekupfert. :lol:

  • :shock:

    Zitat

    Entweder hatte ich einen guten Riecher oder SB hat gepetzt und die Jungs haben abgekupfert.

    Jürgen - den Prozess Gewinnst Du :) ich sage für Dich aus 8)

    Du warst der erste

    Guenter

  • Tach auch!
    Farbe nennt sich Tech-Silver und wurde durch mich mit Glimmer aufgewertet!
    Schwierig das paralell zu lacken! In deinem Alter jucar wird man nicht nur ruhiger und auch langsamer am Drücker!(Kraft...)Ritzel sind verklebt!
    Ciao Olli S. :x :P:lol:

  • Moin.
    bin von beiden F1sern begeistert, wobei s beim ralle natürlich die Frauen rausreißen :shock:
    trotzdem ist olli mein favorit. hoffe irgendwann auch ein annähernd perfektes auto präsentieren zu können.
    bis dann flo

  • Zitat

    Nur ne kleine Anmerkung: Michelin Werbung und Bridgestone Reifen, naja. Klasse der Fahrerhelm!


    man, dir fällt auch alles auf :):oops:

    wird sofort geändert

  • Zitat von "jucar"

    Dafür kommt mein schon im Sommer 2007 umlackierter Polizei Mini ( https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=5614&start=0) im Mai in die Läden dieser Republik. Entweder hatte ich einen guten Riecher oder SB hat gepetzt und die Jungs haben abgekupfert. :lol:

    Ohoho die haben abgekupfert was das Zeug hält!
    Is sicher kein schönes Gefühl, wenn man in nen Carreraladen kommt und ein Fahrzeug sieht, was genauso aussieht wie eine Eigenarbeit ;)
    Und dann frägt der Verkäufer noch bestimmt ob du den neuen Mini mit Polizeilackierung schon gesehen hast :twisted:

    Gruß Tobi

    PS: Notfalls sage ich auch für dich aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!