Eine GO!!! unterm Weihnachtsbaum

  • Hallo,

    auch bei uns gab es dieses Jahr eine GO!!! unter dem Weihnachtsbaum.Die Paten meines Sohnes meinten es gut mit uns und schenkten ihm die "Rivals".

    Erst hatte ich leichte Zweifel,da der Kleine ja gerade mal auf die 3 jahre zugeht,aber er fährt echt super und hat den Dreh schon besser raus als seine ältere Schwester und der Herr Papa *gg*

    Nun haben wir uns gerade spontan entschlossen noch eine dazu zukaufen und haben eine "Speed Masters" erworben.Wir wollen sie nun irgendwie zusammenwürfeln und hoffen hier auf Hilfe wenn nötig.

    Eine erste Frage hätte ich dann auch gleich schon.

    Können wir die Bahn dann mit nur einem Trafo betreiben oder müssen/sollten wir eine Zusatzeinspeisung vornehmen.

    Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch Tipps für uns,da wir leider auch nicht so viel Platz haben um sie dauerhaft im Wozi auf dem Boden liegen zu lassen.

  • So nachdem heute nun die Speed Masters eintraf,hat mein Mann sich gleich ans Werk gemacht und sie zusammen geschustert *gg*....

    Für den Anfang nicht schlecht. *wieichfinde*

  • Moin,
    für die Kids nicht schlecht, viel Abwechslung..
    mir persönlich zu viel Looping, Flyover etc.
    Ich drifte (Fahrzeuge ohne Magnet mit Überhängen..hmmm) lieber auf einer realen Rennstrecke nachempfundenen Bahn.
    Wenns geht mit ein paar guten Freunden oder drei ;)
    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!