• Bei LIDL gibt´s ab dem 9.2. wieder die schon bekannten Sets zu kaufen (für 46 EURO), auf jeden Fall bei mir im Norden!
    Gruß,
    Lonce!

  • Zitat von "Lonce"

    Bei LIDL gibt´s ab dem 9.2. wieder die schon bekannten Sets zu kaufen (für 46 EURO), auf jeden Fall bei mir im Norden!
    Gruß,
    Lonce!

    schon irgend welche infos dazu? also im internet habe ich nichts gefunden darüber. oder sind das vielleicht ladenhüter die jetzt unter die leute sollen? fahreug inhalt, streckenlänge usw.

    mfg
    markus

  • ...die Werbung ist genau die gleiche wie von den bekannten Sets. War auch noch mal im Netz gucken und es sieht so aus als wenn das Angebot nur regional für den Nordosten gilt!?
    mfg,Lonce

  • Zitat von "Lonce"

    ...die Werbung ist genau die gleiche wie von den bekannten Sets. War auch noch mal im Netz gucken und es sieht so aus als wenn das Angebot nur regional für den Nordosten gilt!?
    mfg,Lonce

    also ich war jetzt mal bei lidl auf der homepage und habe dort pinneberg als laden ausgewählt. selbst da steht nichts.

    mfg
    markus

  • ...ja stimmt,ich hab auch bei LIDL imInternet geguckt und in Pinneberg nix gefunden. Hab die Werbung in Mecklenburg-Vorpommern gesehen und nicht gedacht,dass die Angebote regional so unterschiedlich sind!? Scheint nur da zu gelten!?
    Sorry!!! Lonce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!