Noch ein Weihnachtsinfizierter

  • Hallo ich bins (ja der mit der Adapterschiene :D). Eigentlich wollte ich schon immer mal ne Carrerabahn besitzen aber als Kind hat das wohl aus Platzgründen nie geklappt. Mit meinen 18 Lenzen haben ich nun von meiner Freundin eine Tuner-Chaser bekommen. Hab mich tierisch gefreut, auch wenn ich im ersten Augenblick vllt. enttäuscht war, dass es nur die kleine Go!!! ist. Aber nachdem ich mich hier und auf einschlägigen Seiten informiert hab bin ich umso zufriedener :D
    Aufgebaut ist die Bahn erstmal unter meinen Modellauto-Vitrinen (Meine eigentliche Leidenschaft, Klassiker im Racetrim und Minis in allen Maßstäben) als Standard-8. Ich hab aber irgendwie im Urin, dass zu meinem Geburtstag im Januar vllt. die ein oder andere Streckenerweiterung dazu kommt 8)
    Bin vor allem von dem kleinem Maßstab begeistert und hab schon so 2-3 Ideen für eigene Wagen, ich weiß nur noch nicht wie ich einen 1:43er Mini auf ein normales Chassis bekommen soll, da muss wohl einiges weg :lol:

    so long
    campino89


    €dit: Ich krieg hier wegen der 6kb-Grenze kein vernünftige Avatar hochgeladen =(

  • Zitat von "campino89"

    Bin vor allem von dem kleinem Maßstab begeistert und hab schon so 2-3 Ideen für eigene Wagen, ich weiß nur noch nicht wie ich einen 1:43er Mini auf ein normales Chassis bekommen soll, da muss wohl einiges weg :lol:


    Erstmal herzlich Willkommen,

    aber Deine Frage verstehe ich im Moment nicht!

  • Zitat von "campino89"

    Es geht um alte Minis im Maßstab 1:43 die sind ein wenig klein für so ein Chassis ;)
    Heißt ich muss einiges kürzen. Fraglich ob soviel kürzen überhaupt geht. Sonst muss ich evtl. nen 1:36er Corgi-Mini Opfern.

    Aber die GO!!! hat schon den Maßstab 1:43, das ist Dir bewusst?

    Nicht das wir jetzt aneinder vorbei reden / schreiben!

    Daher denke ich, kann es nicht so viel sein. Da sind schon extremere Umbauten gemacht worden.

  • Zitat von "campino89"

    ich weiß nur noch nicht wie ich einen 1:43er Mini auf ein normales Chassis bekommen soll, da muss wohl einiges weg :lol:

    so long
    campino89

    Na da gibt es hier ja den ein oder anderen Mini-Spezialist der Dir zu Hilfe kommen kann 8)

  • Hallo campino89,

    die Lösung interessiert mich auch, bitte hier dann posten, habe nämlich auch
    noch einen Heller-Bausatz eines alten Mini hier liegen, und wegen den kurzen
    Abmessungen der Karosse den Umbau noch nicht in Angriff genommen.

    Was für eine Mini-Karosse wilsst Du verbauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!