Und noch ne neue Bahn

  • hi,

    Zitat von "hfa666"

    die Bahn einlassen, ist zumindest optisch imhO das einzig Wahre, alles andere sieht bescheiden aus, nur die Eisenbahn fährt auf Bahntrassen :wink: .

    WWW - welch weise worte - bekommst morgen ne limo dafür ;)

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    Unebenheiten gegebenfalls mit etwas Spachtelmasse ausgleichen.
    Erfahrungen? Meinungen? Kritik? Bedenken?

    Muß nicht unbedingt sein.
    Der Estrich in meinem Keller ist nicht eben...habe trotzdem nur Böcke hingestellt und Spanplatten darauf angeschraubt.

    Also nichts gespachtelt oder ähnliches.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Muß nicht unbedingt sein.
    Der Estrich in meinem Keller ist nicht eben...habe trotzdem nur Böcke hingestellt und Spanplatten darauf angeschraubt.

    ...ich glaub, der meinte die Unebenheiten an den Plattenstössen (wenn es denn dabei welche gibt), nich die vom Estrich.... :lol: :wink:

    ...er will sich doch vom Bodenrutscher nach oben entwickeln...

  • hi!

    wenn er die bretter mit metallplatten aneinander schraubt, dann reicht das allemale!
    so habe ich es auch gemacht. dann sind die übergänge gerade und so leichte unebenheiten durch den fußboden machen nichts aus!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Ihr kennt meinen kelelr nicht!!! Ich gehe fest davon aus das ich Spachteln darf. :(

  • Zitat von "BUERsche"

    Ihr kennt meinen kelelr nicht!!!

    Wenn der so holprig ist, wie sich das liest, dann hol lieber gleich Fließestrich :lol::lol::lol:

  • das hört sich dann auch so für mich an, als wenn noch kein estrich drin ist, oder der estrichleger war besoffen!

    gruß

    markus

    gruß

    Markus

  • Zitat von "go!!!mano"

    Hi,

    L- und U-Form würde ich auch bleiben lassen, im Rennen steht man sich da immer im Weg.

    Grüße Berni

    Wenn MAAX vor dem L steht gibts mächtig 'Schatten`!!!!!!!! :P:P:P

  • Hallo Buersche,

    denke, das reicht, wenn Du die Platten mit solchen Metallverbindern verschraubst. Alternativ kannst Du ja auch Holzhilfsrahmen aus Dachlatten machen, auf die Du dann die Platten legst und anschraubst.

    Denke das reicht, damit die Platten eben ohne Versatz liegen. Und dann halt die Böcke ausrichten, das machst Du ja dann nur einmal. Glaub nicht, dass Du da groß mit Spachtel anfangen musst.

  • klar kenne ich das habe den großteil meines Lebens im Berger Felde verbracht.

  • In meiner persönlichen Gallerie sind nun die ersten Bilder der Bahn zu sehen.

  • Die Bahn wurde mit Kunstrasen ausgestattet und der Rand mit Metallschienen verkleidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!