Porsche GT3 - Polizeilichter relevant?

  • Tach!
    Bin in der GO-welt und diesem Forum noch sehr neu, im Bereich Modellbau jedoch erfahren.

    Ich möchte mir gerne zwei Porsche GT3 zulegen, welche derzeit in Berlin ich nur in zwei Polizei-varianten gefunden habe.
    Die würde ich gerne umbauen, dass sie einer Straßenversion ähnlicher sehen.
    Sind die Sirenen-Lichter auf den Dächern fahrdynamisch relefant, oder können die getrost abgerissen und weggespachtelt werden? Was lassen die kleinen Porsches an Tuningmöglichkeiten?
    Entschuldigt meine Frage, aber die Sufu. wollte nciht antworten:
    Sind weitere 911er geplant? Also für 2008. Andere Lackierungen oder gar andere Modelle (GT2, CarreraS)?


    Und ganz am Rande: Bis auf die Magneten, was lassen F1-Autos an sich machen?

    Wäre über Antworten sehr erfreut!

    schöhne Feiertage, lev

  • Es gibt einige Porsche Modelle, die keine Blinklichter haben. Leider werden diese nicht mehr produziert und sind deshalb nicht mehr im Laden erhältlich. Bei ebay findest Du aber ab und zu noch welche (auch neue) zu angemessenen Preisen - einfach mal nach suchen.

    Was soll man an den F1ern noch machen? Sie fahren von allen Fahrzeugen am besten.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "lev"

    Tach!
    Sind die Sirenen-Lichter auf den Dächern fahrdynamisch relefant, oder können die getrost abgerissen und weggespachtelt werden?
    schöhne Feiertage, lev

    Runter damit, ist nur für das Auge.

    Im Gegenteil, diese verschlechtern sogar durch den höheren Schwerpunkt die Fahrdynamik.

  • wunderbar.

    Ich halte im Prinzip nix von den Porsche-Polizeiwagen, is nur verunstaltet^^.

    Aber ist bekannt, ob andere "offizielle" Lackierungen nächstes Jahr erscheinen?

    Und noch interessanter: Gibts auch Decals für solche Porsche in 1:43? Weil ich hab keinen Laserdrucker, sonderTintenstrahldrucker, und das ist weniger empfohlen für sellbstgemachte Decals?

    mfg

  • das geht sogar noch.
    gibts auch Decal-Seiten im Netz, wo man sich schon feritge Sachen drucken kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!