• Das nimmt ja langsam über Hand.
    Die kann man aber sicher auf normalen Weg bestellen?

    fliese

  • Zitat von "fliese"


    Die kann man aber sicher auf normalen Weg bestellen?

    fliese

    ...schön wär's, aber Karli wird es uns schon noch wissen lassen :wink: Die letzten 3 F1er ( R+V und Kravag) waren ja nun wahrhaftig nicht einfach zu bekommen, daher wäre mal wieder eine normale Bestellung dran.

  • Na das dies ein sehr seltenes Stück ist ist klar,

    Hat doch GoKarli selber beschrieben,
    F1 Sauber Petronas C24 Nr.12
    Es dürfte sich um ein Handmuster handeln, da uns nicht bekannt ist das dieses Fahrzeug je ausgeliefert wurde.

    Also wenn es ein Handmuster ist, ist es ein "Einzelstück" , der Galeria, die R+V sowie der Kravag sind ja keine Einzelstücke sondern Kleinserien.
    Aber egal was es ist, es ist selten.

    Ach GoKarli falls Du den "Fehhldruck" nicht magst ich tausche gerne.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

    • Offizieller Beitrag

    Sven hatte doch mal erzählt das es jede Menge solcher Fahrzeuge gibt die zuerst geplant waren und dann doch nicht erschienen sind. Ich glaube gerade bei den Formel 1ern waren da einige Teamkamaraden dabei die es als Handmuster gab aber dann doch nicht in die Endproduktion gekommen sind (soweit ich mich erinnere). Letztes Jahr hat er doch auch schon diesen gelben Mini für Zippos Adventskalender fotografisch zur Verfügung gestellt. Der Handmusterschrank von Sven ...das wäre schonmal einen Blick wert! Nicht umsonst steht bei ihm in der Signatur "alle ...und noch viel mehr"

  • Jaja, die extrem F1 Sammler. Aber die Lack-art ist doch auch eine neue. So eine hab ich zumindest noch nicht gesehen....

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Jaja, die extrem F1 Sammler. Aber die Lack-art ist doch auch eine neue. So eine hab ich zumindest noch nicht gesehen....

    Also den einen gibt es ja ganz offiziell zu kaufen und somit ist die Lackart auch nicht neu, sondern schon seit 2005 oder 2006 bekannt.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ja ich hab halt den Glitzerlack bis jetzt noch an GO!!! Fahrzeugen noch nicht gesehen.

    PS: Hau jetz gleich ins Ösi-land ab, also habt ihr 1 Woche Ruhe vor mir ;)

  • Zitat

    Hau jetz gleich ins Ösi-land ab, also habt ihr 1 Woche Ruhe vor mir


    Viel Spaß ...

    fliese

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Ja ich hab halt den Glitzerlack bis jetzt noch an GO!!! Fahrzeugen noch nicht gesehen.

    PS: Hau jetz gleich ins Ösi-land ab, also habt ihr 1 Woche Ruhe vor mir ;)

    Och kein Problem. Finde den Lack aber außergewöhnlich schön.

    Dir viel Spass im Urlaub

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ist Credit Suisse so pleite, dass die jetzt mit Go's ihren Umsatz steigern wollen? :wink:

    Und JoeGo: nich schmollen... :lol:

  • So ich bin wieder da. Wie ich gesehen habe haben wir einen Haufen Neuanmeldungen zu verzeichnen und bei mir :shock: 994 Neue Beiträge :shock:. Beim Skifahrn wars toll und einmal sind wir nach Italien rüber, wo ich nach dem Polizia et Carabinieri Set geschaut hab. Hab ich aber nirgentwo gesehen :( . Kommt man an die F1ser besser ran und wie liegen die Preislich??

    Gruß Tobi

  • Hallo zusammen,

    ich drücke den Beitrag nochmal hoch... 8)

    Ist mittlerweile bekannt, ob es sich bei dem F1 No. 12 um ein Handmuster, Fehldruck, oder was auch immer handelt?

    Gruß,

    dutchman

    • Offizieller Beitrag

    Fehldruck bestimmt nicht da ja einige Details anders sind.
    Wird ein Handmuster bzw. Vorserienmodell gewesen sein zum damaligen Sauber No.11 aus der Schweiz

    Zitat

    Ich glaube gerade bei den Formel 1ern waren da einige Teamkamaraden dabei die es als Handmuster gab aber dann doch nicht in die Endproduktion gekommen sind (soweit ich mich erinnere)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!