Bin fast dabei

  • Ein freundliches Hallo an das Forum
    ab Montag dem 24.12.2007 bin ich auch glücklicher Besitzer einer Carrera Go!!! in der James Bond Edition.

    Ja........erst ab Montag, weil die Bahn ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau ist "freu"

    Bin mal gespannt, wie sie ist............

    Gruß
    Ralf

    P.S. Ein super Forum das ich hier entdeckt habe

  • Herzlich willkommen im Forum, vorfristig.
    Kauf dir mal schnell noch ein weiteres Set. Mit F1 Fahrzeugen und/oder Rally (Subaru/Peugeot 307/Citroen C4). Die fahren alle angenehmer bzw. fehlerverzeiender als die aus dem James Bond Set und du kannst die Strecke gleich erweitern. Sonst kann Weihnachten echt lang werden :wink: .
    Schenk das 2te Set doch Deiner Frau. :lol:

  • Vielen Dank für das herzliche willkommen!!!!!!!!!

    An Guenter...ich meine natürlich die Bahn :oops:

    und an Andrè, die Idee hat was, aber ich glaube meine Frau erschlägt mich wenn ich an Weihnachten die Wohnung mit der Carrera-Bahn zubaue :lol:

    Gruß
    Ralf

  • Na da weiß ich nicht ob Deine Frau weiß was sie da ins rollen gebracht hat, aber nu is es ja nu mal passiert.

    Das Du die Wohnung mit Carrera-Bahn zubaust ist in kurzer Zeit fast unvermeidlich. Deshalb finde ich die Idee Deiner Frau auch ne Bahn zu schenken klasse. Man muss Sie da gleich von Anfang an mit einbeziehen, damit Sie da gar keine Chance mehr hat rauszukommen.

    Achja und denk an André's Worte!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Herzlich willkommen im Forum :) !

    Wenn deine Frau Dein Hobby nicht wirklich teilt, gibt´s einen einfachen Trick, um sie zu überstimmen (der auch noch Spass macht :D ) :

    schnell 2-3 Kinder produzieren, die können sich vom Christkind Carrera Autos und Schienen wünschen.

    ===> ;) <===

    Viel Spass beim Racen !

    Gruß Alex

    (der sichj auch auf´s Christkind freut, weil dass ein paar 2/45er und 1/45 und Autos bringt :D )

  • Moin Ralf,

    herzlich willkommen auch von mir. Bei Deinen Interessen ( Modellbau, Computer) kann das ganze ja noch richtig ausarten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten Bilder einer Bahn auf Platte mit Zeitmessung am PC von Dir reingesetzt werden. Denk an all unsere Worte :lol:
    Nach der Bescherung zeig am besten Deiner Frau, was da noch kommt und zeig ihr, wie sehr Du Dich über das Geschenk freust.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Warte mal ab was über den Weihnachtsurlaub alles passiert :wink:
    Der Visurs schlägt ziemlich rasch zu.

  • Zitat von "Gizmo3107"

    Der Visurs schlägt ziemlich rasch zu.

    Vesuv :?:
    Frisur :?:

    Herrlich, so eine Buchwechselverstablung :P:lol:

  • Hy Leute
    hab mich mal an das vom André gehalten :P:P

    Hab mir gleich nochmal en Set geholt, bei unserem Toys ´r Us in Freiburg war das Go!!! Formula Competition Set für 29,90 € zu haben.

    jetzt kann Weihnachten kommen....und es kann jetzt ruhig lang werden 8)

    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Hy Leute
    hab mich mal an das vom André gehalten

    Hab mir gleich nochmal en Set geholt, bei unserem Toys ´r Us in Freiburg war das Go!!! Formula Competition Set für 29,90 € zu haben.

    jetzt kann Weihnachten kommen....und es kann jetzt ruhig lang werden

    Diagnose ist eindeutig! am GO-Virus infiziert!!! :lol:

    Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

    fliese

  • Willkommen im Club der JB Edition erwartenden (bekomme am Montag ja auch eine plus ein F1 Set). Und was soll ich sagen, gestern die Platte besorgt und "begrünt", morgen wird noch ein Sack 2/45 Kurven geholt und dann heißts: Wir warten auf das Christkind! :lol:

  • Zitat von "fliese"

    Diagnose ist eindeutig! am GO-Virus infiziert!!! :lol:

    Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

    fliese

    Yep, jetzt gibt es wohl kein Halten mehr... :roll: :wink:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner/euren Bahn... :D

    Gruß,

    dutchman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!