Neuling stellt sich vor! + Bilder

  • hi regy,
    gut sieht sie aus deine bahn, jeder wie er´s mag!!!
    ich persönlich mag keine loopings und flyovers!!!
    was hast du den vor???
    [quote]Nach meiner Operation am 12.01. werd ich mich ein bisschen am Landschaftsbau versuchen. Wenn ich es nicht schaffe, dann

    erst im nächsten Winter, denn im Frühjahr (sollte ich bis dahin wieder fit sein), muss ich das Haus/Garten weiter renovieren![/qoute]

    naja wünsch dir jedenfalls alles gute!!!
    muss am 11. ins Krankenhaus aber nur drei, vier tage!!!

  • Am Haus hab ich vor:

    Garten neu anlegen
    Rasen neu sähen
    Gartenzaun neu machen
    Altes "Glas-Vordach" wegmachen
    Dusche und WC in den Keller machen

    An mir hab ich vor:

    Athrose + Knorpelschaden im rechten Knie abschleifen/rausmachen lassen, dazu noch den Aussenmeniskus "flicken", da der zuviel Belastung abkriegt, da der Innenmeniskus bereits draussen ist.

    Meine große Hoffnung, nach 7-8 Jahren Schmerzen (und einer Kur) endlich wieder normal leben zu können.

  • Hi,
    willkommen zurück! Wie ist es Dir ergangen? Alles gut überstanden?
    Gruß,
    weebee

  • Servus zusammen,

    vielen lieben Dank der Nachfrge. Nun, gehen kann ich seit Montag wieder, aber lauf immer noch so rum wie wenn ich 7 Mass getrunken hätte. :lol: Aber es geht von Tag zu Tag aufwärts. Aber leider, das psychische, das is nicht so toll, da die OP nicht den Erfolg gebracht hat. Wurde zwar einiges gerichtet, aber der Schaden liegt so tief im Knie drinnen, das es in einer Kniespiegelung nicht möglich war zu reparieren. Und es wurde ein 4 cm langer riss im Oberschenkelschaftknochen gefunden, Gott weis wo der herkommt :?
    Nun muss ich diese Woche ein paar mal zur Krankengymanstik,Montag in einer Woche ruft die Arbeit wieder!

  • Zum eigentlichem Thema:

    Willkommen

    Sieht in der Tat schon echt gut aus - wenn ich mal schon so weit wäre :oops:

    GUT SO WEITER SO

    Bin gespannt was sonst noch so kommt :wink:

  • Moin,

    deine Bahn sieht echt Cool aus,
    bin auf die Bilder gespannt wenn
    die Bahn größer ist :) .

    m.f.G.

    Carrera-Chaos

  • Die bahn sieht super aus!
    Ps.: Mit dem auto dass beim bild "Kurvengeschlängel" Steht willst du eh nicht Fahren oder? :D:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!