Umbau Go-Regler

    • Offizieller Beitrag

    Im Prinzip ist es soi einfach.
    Nur wenn du die Bremsfunktion nutzen möchtest musst du die Anschlußschiene noch umbauen, sonst nicht.

    Also alles keine Hexerei.
    Dem Trafo ist es auch egal, welcher Regler dranhängt, wenn man einen anderen Trafo nutzt, hat das nichts mit dem Regler zu tun.

    Schau dir meine Anleitung nochmal genau an, dann siehst du beim Umbau ohne Bremse, das nichts weiter zu tun ist.

  • Zitat von "Topsurfer"


    Wo wird denn hier ein Evo-Trafo erwähnt? Das würde mich interessieren, wo so was steht.

    Bei der GO!!!-volution-Anschlußschiene von dutchman braucht man einen Evo-Trafo. Da verbaut man ja die Evo-Startschiene unter eine GO-Schiene, um Evo-Regler ohne Umbau anzuschließen.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • So, Evo-Regler angeschlossen und hellauf begeistert! Ist ja wirklich ein ganz anderes Fahrgefühl. Da kann man nur sagen: kleine Ursache, große Wirkung.
    Vielen Dank an die tatkräftige Forums-Hilfe :D

    Frohes Fest und alles, was dazu gehört,

    josifi

  • super
    habe gerade zwei go-regler umgelötet
    ganz einfach, aber viel mehr rennspass und sogar noch schnellere rundenzeiten
    danke
    mfg MVonken

  • Zitat von "MVonken"

    super
    habe gerade zwei go-regler umgelötet
    ganz einfach, aber viel mehr rennspass und sogar noch schnellere rundenzeiten
    danke
    mfg MVonken


    Als Erwachsener Rennspaß mit den (kleinen) Go!!! Reglern?

    Alles klar, .... ;)

    Solche "richtige" Regler http://www.slotcase.de/catalog/images…schwind_reg.jpg gibt es manchmal im Doppelpack incl. Versand für unter 10 Euro.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Danke fuer alle gute Ratschlaege. Prima Forum habt Ihr!!
    Gruesse aus Holland,

    Bert

  • vielen dank für diese erstklasse Anleitung, da hab ich doch gleich mal den Kolben angeheißt und umgelötet. Autos rennen nu, wie sonst was über die Bahn, da ist der Abflug garantiert bei zuviel Gas.

    Herzlichen Dank an schnagges69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!