Polizia e Carabinieri

  • Ich weiß dass, das eigentliche Thema schon mal gepostet wurde, hab aber andere, aktuelle Fragen:
    1. Gibt es die Autos schon einzeln
    2. Wie viel kostet das Komplettset
    3. Hat jemand eine Adresse eines Carrera Händlers in Bozen der sowas vielleicht haben könnte(Wenn nicht schau ich mal bei der Metro, da muss ich sowieso hin)

    Danke

    PS: Eilt nicht, fahr erst nach Weihnachten hin

  • Ne so weit ich weiß gibt es die Autos nicht einzeln zu kaufen. Hab sie zumindest noch nicht gesehen.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • die gab's hier nur im cc als import für mitglieder. 1 jahr mitgliedschaft für 10€ und das set für 39,95€ ist mit sicherheit günstiger als das set aus italien herschichen zu lassen.

  • Jaja hab ich ja alles schon gelesen ;-), ich will halt wissen wies damit jetzt in Italien aussieht, weil ich ja nach Weihnachten fahr!

  • Was kostet die Bahn eigentlich in Italien? Ich hab gehört die haben ja ein leicht gehobenes Preisniveau.

  • Zitat von "indyslot"

    hi,

    im club gibs keine mehr - alle alle.

    bis denn
    indy

    Stimmt nicht :P heute morgen um 6:30 Uhr waren welche zu kaufen. :)

    Also wer noch keins hat, Gas geben.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Ich hab mal in der Italo-Bucht einen gesehen der 70 dafür wollte.... :shock:
    Hoffe mal das dem bei der Metro nicht so ist

    Gruß Tobi

  • Danke Donnerkatze für die PM! Werd aber trotzdem versuchen, dass ichs in IT krieg...

    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!