Fly Over im Slotman

  • Ich habe eine Bahn gebaut, in der in einer normalen Fly Over Kurve mit 2x90° noch eine weitere Gerade zwischen die beiden Kurventeile eingesetzt ist.
    Im Streckeneditor gelingt es mir leider nicht, dies darzustellen. Wenn ich einen Flyover hinzufüge, werden immer gleich 2 fertige zusammenhängende 90° Kurven abgebildet, plus das 2. Fly Over.
    Wenn ich probiere, nachträglich eine Gerade einzufügen, setzt der Editor sie an eine ganz andere Stelle ...

    Bitte um Rat!

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist einfach nicht für den Fly Over gemacht, bzw. nicht für abweichende Darstellungen.
    Mach es doch einfach von Hand, d.h. keinen Fly Over, sondern eine Gerade mit Fly-Overlänge und dann die Kurven mit deiner Zwischengeraden. Dann passt zwar die Abbildung nicht 100%, aber die Längen.

  • Ich hab es jetzt mal so gemacht, Joe. Ich hab den Streckenplan nachträglich an der entsprechenden Stelle gestaucht, um die Neigung anzudeuten.

    Ich probiere, den Plan als Jpeg zu attachen.

    Danke für den Rat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!