manche leben auf dem baum...

  • hi,

    ich glaubs nich - ich schädige wohl keinen, wenn ich es hier poste - wird wohl eh keiner von uns kaufen.

    [Link entfernt]

    und noch besser

    [Link entfernt]

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    guck dir die preise an - die sind fast 25% über UVP - trotz freier marktwirtschaft is das recht frech - wenn ich das vielleicht im laden um die ecke probiere - okay - aber nich im netz wo ich mit wenigen klicks den richtigen preis finde.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ja du hast recht...is wohl derselbe der das F1 Kaufhof-Set verkaufen wollte...lol

  • Hi,

    die beiden Nascars hatte ich vor zwei Wochen bei ebay für knapp 20 Euro gesehen. Wenn auch aus den USA. Trotzdem wäre das ja dann ein richtig satter Gewinn :twisted:

  • ach eins fällt mir auch noch auf:

    das design is ja gräuslich - wenn jetz carrera und scx im laden nebeneinander stehen - wer bleibt wohl stehen? so sieht ne verpackung von ner kinderbahn aus.

    mmmhhh, sehr verwunderlich.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Dann nimm doch die hier vom gleichen. Da kannste noch handeln. :wink:

    [Link entfernt]


    Mir fällt auf, das das SCX Compact Set laut dem abgebildetet Deckel schon ab 4 Jahren empfohlen wird.
    Wenn wir also auch COMPACTe SCXler hier aufnehmen, versaut das den Altersdurchschnitt hier im Forum nach unten :lol:


    P.S. ich staune, das die Links hier noch stehen.... ist da jemand ans Bett gefesselt ?

  • Zitat von "go!!!mano"

    Hi,
    Interessant finde ich die Verpackung des F1 Sets, ich staune lumpige Pappe! :shock: :(
    Berni

    Tja,
    sieht etwas anders aus als die Vorab-Serie, oder?

    Hoffentlich sind wenigstens die Autos von der Qualtät und Detailreichtum gleich geblieben ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "McStingray"

    P.S. ich staune, das die Links hier noch stehen.... ist da jemand ans Bett gefesselt ?


    Richtig, bin gerade erst aus dem Quark gekommen :wink:

    Links entfernt weil es war zwar etwas zu teuer, trotzdem kein reines "Spaßangebot" und damit bleibt es ein unerlaubter Link zu laufenden eBayauktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!