treffen in duisburg

  • hi,

    am nächsten dienstag gibs ein kleines treffen in duisburg - wir treffen uns um 19.30h bei mir um die ecke im "gleis 3" - einige haben schon ihr interesse bekundet - vorher geht nich, weil ich muss erst "laterne, laterne..." singen - wir treffen uns erst dort und dann gehen wir vielleicht noch rüber und fahren auf meinen verschiedenen bahnen.

    als gast-redner am stammtisch wird der harry aus augsburg das wort haben ;)

    wer interesse hat kommt vorbei - einfach mal ne runde quatschen und dann mal sehen...

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Moin,

    ein Thema sollte sein: der Olli muss sich wieder entspannen. Watt is los? Was sind das für Andeutungen in Deiner Signatur? :lol:

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Schade, ihr habt euch da für mich einen relativ ungünstigen Tag ausgesucht da heute Abend auch Champions League ist (Schalke-Chelsea und Rom-Bremen), daher werd ich wohl eher nicht können :cry:

    Ein Bayern Fan zieht Schalke einem Treffen vor?? :shock: Unglaublich! :wink:

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Nein, ich ziehe Chelsea und Bremen vor!!! (obwohl international ja eventuell doch ein halber Daumen auch für Schalke gedrückt werden könnte)

    boa nee, den Mist kanste doch aufnehmen, aber uns gibts nur live :D

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    war lustig gestern - ich hoffe, ihr seit alle satt geworden - ich hab vergessen euch zuhause noch stullen anzubieten - chips und nüsse hatte ich auch extra gekauft - sorry, einfach verlabert.

    das slotten hat spass gemacht - besonders die großen granaten von holgers sohn waren interessant.

    das es mit dem rennen an meiner bahn nich klappte ärgert mich - nachdem ich heute in büro aus ner alten gurke ne g450 rausgeklaut habe, habe ich den fehler gefunden - nix graka - der tft is platt - hab mein notebook drangehangen - nach 5 bis 10 minuten is schluss - dann nach 5 bis 10 minuten netzstecker ziehen gehts wieder für 5 bis 10 minuten ... - grrr, das teil is nichmals nen jahr alt - und jetz renn ich mir für 114 euro nen kipparsch - sch...

    beim nächsten stammtisch geht wieder alles - und dann wird getankt ;)

    grüsse
    indy

    ps: andrea hat nichmals gemeckert - müssen echt leise gewesen sein.

    pss: markus, ich hoffe dass 0:0 oder die niederlage haben spass gemacht ;)

    Signaturen sind doof!

  • Mit dem Monitor würde ich 'mal warten, vielleicht fährt meine Nachbarin ja wieder zum Sperrmüll...... :lol: Nee, ich glaub, die hat selbst nen PC.
    Ich fand's gestern übrigens klasse. Allerdings konnt' ich nicht mehr pennen. Hätt wohl doch 'nen leichten Salat nehmen sollen.

    Grüße von der anderen Schienenseite

  • Ja,Ja ich weiß, bin ja noch kein Jahr im Forum. Hab' dem Mathis schon gesagt, dass er mich gewinnen lassen soll und dem Janis soll er es auch stecken....

    Bis denne

  • Hi zusammen,

    war echt prima, falls das regelmäßig wiederholt werden sollte würde ich aber für einen anderen Tag plädieren, Dienstags bin ich ja normal in Kali.

    Da hab ich ja mit der ersten Vermutung beim Monitor richtig gelegen, auf jeden Fall ein blöder Fehler weil nicht sofort nachvollziehbar. Was mich noch wurmt ist, dass ich nicht weiss warum der ACD so muckte, @Home ist wieder alles i.O. Da hat der Heiko bestimmt wieder seltsam verkabelt ;)

    cya

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    Zitat von "hfa666"

    Da hab ich ja mit der ersten Vermutung beim Monitor richtig gelegen, auf jeden Fall ein blöder Fehler weil nicht sofort nachvollziehbar.

    problem gelöst: samsung kommt vorbei und bringt mir ein ersatzgerät ;)

    Zitat von "hfa666"

    Was mich noch wurmt ist, dass ich nicht weiss warum der ACD so muckte, @Home ist wieder alles i.O. Da hat der Heiko bestimmt wieder seltsam verkabelt

    hab extra für dich noch mal nachgeguckt - schande über mein haupt - ich hab die anschlüsse für trafo- und bahnanschluss vertauscht - schon verwunderlich dass überhaupt was ging ;)

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    >>holger: nu kannse wieder kommen mit deinem tollen regler - jetz geht auch die bremse wieder - echt ein wunder, dass es vorher überhaupt ging - werd das ding fürs nächste mal beschriften - ach, der hörnertee hat jetz nur noch 30g Pb - fährt jetz fast wie dein xbox - hebt an der überfahrt jetz auch leicht ab - geil.

    >>harry: danke für den tipp mit dem entkoppeln - kommt jetz noch besser.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!