R+V Sonderset

  • Zitat von "GO!!!Sven"

    Vielleicht hat er ja mehrere!!!

    Bei Autoren kennt man Ghostwriter :)

    Wie es hier aus sieht keine Ahnung.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Zitat von "GO!!!Sven"

    Vielleicht hat er ja mehrere!!!


    Mmh, grundsätzlich würde ich dazu sagen "warum nicht?!" ... aber wir reden hier von einem R&V Set, dass nur über entsprechende Mitarbeiter zu bestellen war, evtl. auf Kosten des R&V Marketing in die Filialen verteilt wurden!
    By the way - ich wundere mich schon ein wenig, dass es so viele unbespielte Bahnen gibt :?:


    Grüße,
    Michael

  • Zitat

    Na hoppala - ich sehe gerade: "der Artikel wurde (anscheinend) wieder eingestellt" ... 56,55 EUR waren dem Anbieter wohl noch zu wenig

    ...sauber Abzocke!

    ...viel Spaß damit. Sag ich mal...

    ....

  • Hallo,

    juhuuu, gegen eine Spende in die Kaffeekasse bekomme ich voraussichtlich Ende der Woche nochmal ein Päärchen R+V Autos und evtl. die Bahn noch dazu. Ich weiss nur noch nicht, ob die schon bespielt sind. Es hiess, dass die Bahn im Schrank bei denen rumsteht ... ich hoffe nur, dass die Frontspoiler noch dran sind.

    Ich freu mich und damit könnt Ihr es auch, denn ich werde die Autos zum tauschen gegen meine Wunschfahrzeuge nutzen :roll:

    Grüsse

    Kenjii

  • Hi,
    das werden dann aber nur ganz exklusive

    Zitat

    Wunschfahrzeuge


    sein, oder? ;) ;)

    Gruß Tobi

  • Hallo,

    keine Sorge, ich will nur meinen Fuhrpark erweitern und nicht abzocken. Ich will einfach einen 206er haben :) Ob der was wirklich exklusives ist ...

    Grüsse

    Kenjii

  • Zitat von "heinzi34"

    mir fehlt der rote mit der eins auf dem dach!


    markus


    Mensch da kenne ich noch jemanden :roll:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    :shock:
    Glücklich ist - wer alle hat - und das noch mehrfach :lol:
    Guenter

    Tja ich hab halt nur einen :(

  • hi,

    is ja der brüller - jetz gehn die r+v-autos schon billiger wech als normale - und "günstige" angebote werden gar nich erst gekauft - irgendwie hör ich die "michelin-bahn"schon trapsen - im super-sommer-sonderangebot 17,52 euro fürs ganze set ;)

    bis denn
    indy

    ps: und ich zahl fast 60 knörpel dafür - grrrr.

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,

    ich habe heute noch die Info bekommen, dass die R+V Ende letzter Woche nochmal alle Filialen per E-Mail angeschrieben hat, dass die Bahnen wegen der derzeit grossen Nachfrage in einem grossen Auktionshaus AUF KEINEN FALL herausgegeben werden dürfen. Dort wird man also kaum noch an ein Set drankommen. Zumindest nicht, wenn man dort nicht jemand sitzen hat, den das nciht interessiert ... :roll:

    Grüsse

    Kenjii

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das das so kommt.
    Im Gegenteil jetzt kommen doch einige erst darauf die einzustellen.

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Jetzt werden die Sets auf ebay schon mit Bildern von den Fahrzeugen angepriesen aber ohne Fahrzeuge verkauft. :evil:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!