DVD vom Weltrekord in Berlin

  • Hallo,
    der Film über das Weltrekord-Wochenende "Längste Slotcar-Bahn der Welt" ist soweit fertig.

    Die Film-DVD bedrucke ich entsprechend, die DVD kommt in ein DVD-Cover mit bedrucktem Inlay.

    Das ganze geht wieder zum Selbstkostenpreis weg:
    Preis incl. unversichertem Versand in stabilem Umschlag: 4 Euro.
    Für all die, welche beim Treffen Weiler dabei sind: 2,50 Euro

    Wer Interesse hat, bitte Mail (Topsurfer<at>gmx<Punkt>de) an mich mit Betreff "DVD WR 2007 Berlin", und deine Anschrift nicht vergessen.
    Wer beim großen Treffen in Weiler die DVD entgegen nehmen will und kann, zahlt einfach vor Ort.
    Alle anderen erhalten weitere Infos per Mail.

    Auf der DVD gibt es neben dem eigentlichen Film noch einiges an Bonus-Material:
    - Bilder
    - Zeitrafferaufnahmen
    - Filme von anderen Treffen
    - .....

    Sprich: Die 4.7GB sind gut ausgenutzt ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Sch....

    meine Festplatte "V" (250GB) mit den Videodaten hat sich verabschiedet, bzw. das Filesystem wird nicht mehr von Windows erkannt.

    Ein Format V: steht an ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hi Martin,

    wenn Du die ersten DVDs fertig hast, brauchst Du ja nur noch zu kopieren, wozu also die Rohdaten? :lol: Ne, ist schon ärgerlich, wenn sich besonders solche Platte verabschiedet. Backup gemacht?

  • Zitat von "Topsurfer"

    ...
    meine Festplatte "V" (250GB) mit den Videodaten hat sich verabschiedet, bzw. das Filesystem wird nicht mehr von Windows erkannt.

    Ein Format V: steht an ...


    Schonmal bei der Linux-Liga nachgefragt. Vielleicht können die zugreifen und Daten retten?

  • Zitat von "Haurain"

    Ein Format V: steht an ...
    Schonmal bei der Linux-Liga nachgefragt. Vielleicht können die zugreifen und Daten retten?


    Nicht notwendig, die Rohdaten liegen zuätzlich als Kopie auf einer 500GB-USB-Festplatte; zurückkopiert, fertig.
    Die (kleine) Schnitt-Datei selbst kopiere ich auch (fast) täglich auf eine andere Platte, der Verlust hält sich also in Grenzen ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • So,
    aktuell warte ich nur noch das DV-Tape von Chris von Pro7, da sind noch einige Aufnahmen drauf, die ich einbauen will ...

    Die (z.T. personalierten) 18 Leer-DVD sind bereits bedruckt, müssen dann nur noch gebrannt werden ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Tach auch!
    Hatte heute Gelegenheit die DVD anzuschauen und bin mehr als begeistert!
    Super Schnitte und die Stimmung unter dem Publikum kam genauso begeisternd herüber! Nur Brttney S. hatte ich nicht gesehen aber wenn man die Fahrweise sieht kann es nur sie sein!
    Ciao Olli S.

  • Servus.

    Habe mir gerade die DVD vom Weltrekord angesehen.
    Kompliment Dickes Lob an Topserver(M+M) perfekt gemacht :P:P:P

  • Erstmal:
    Danke an alle für das Lob!


    Ich habe mittlerweile an alle, wo ich einen Zahlungseingang verbucht habe, die DVD verschickt.
    Ansonsten, bitte melden.

    Eine fertige DVD habe ich noch über, wer Interesse hat, bitte melden.
    Ich kann aber auch noch weitere Nachbrennen ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hi Martin!

    Sari und ich haben uns soeben die DVD angesehen und sind auch beide total begeistert. Da waren wir grad nochmal wieder nach Berlin zurückversetzt!!!!!

    Danke!!!!!

    Gruß
    Sari und Krügge

    Gruß
    Krügge

  • Vielen Dank für die tolle DVD. Sie ist wieder einmal perfekt gemacht.

    Tolle Arbeit Martin.

    Da ich ja leider nicht in Berlin sein konnte, habe ich wenigstens mit dieser DVD einen Einblick bekommen können. Dafür ein großes DANKE.

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Hallo Martin,

    Danke für die DVD, ist gut angekommen. Meine Regierung hat erst kopfschüttelnd und dann staunend mitgeguckt.
    Beim Bonusmaterial wollte ich nur mal kurz was sagen, da hat sie dann sogar Psssst... gemacht :lol:
    War ein voller Erfolg und super gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!