Schnäppchen

  • Hallöchen miteiander. Hab heute ne Formula Champion und nen Porsche Spider für 44,84 euronen gekauft im LADEN. Die Bahn für 25, 20 den Porsche
    12,48. Is das n guter Preiss?
    Habt spass und ne gute Fahrt wünsch ich euch

  • Zitat von "go!!!mano"

    ...
    Formula Champion 25,20 €
    Porsche Spider 12,48 €
    ______________________

    Summe 37,68 €

    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Das wäre dann schon recht günstig.

    Grüsse Berni


    Achtung, da ist ne Leerstelle nach dem Komma. Er meint sicher: 25€ für die Bahn, 20€ für den ... :)

  • Zitat von "toydriver"

    Hallöchen miteiander. Hab heute ne Formula Champion und nen Porsche Spider für 44,84 euronen gekauft im LADEN. Die Bahn für 25, 20 den Porsche
    12,48. Is das n guter Preiss?
    Habt spass und ne gute Fahrt wünsch ich euch

    Hallo toydriver,

    der Preis für die Bahn ist super, 20,- EUR für den Spyder, zumindest wenn er die Startnummer "7" hat, sind definitiv zu viel... :roll:

    Den Porsche gibt es in einem recht bekannten Online-Shop für unter 14,- EUR... :wink: 8)

    Wat soll's...

    Der Paketpreis ist in Ordnung, also viel Spaß... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Ne, passt doch alles.

    25,20 + 12,48 = 37,68 + 7,16 (19% Mwst.) = 44,84 Euro.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "GO!!!Sven"

    Ne, passt doch alles.

    25,20 + 12,48 = 37,68 + 7,16 (19% Mwst.) = 44,84 Euro.

    Yep, so wird es sein...

    Dann vergiß' mein erstes Posting zu diesem Thema, die Preise sind wirklich gut, also alles in bester Ordnung... 8):D

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!