Anmeldeliste Go-Treffen in Weiler (nähe Mainz) am 17.11.07

  • Hallo,
    das erste (relativ) "Zentrale Go!!! Treffen" findet in knapp 3 Wochen (Sa, 17.11.) in einem schönen Freizeitheim in Weiler (bei Bingen/Mainz) statt.
    Es bestehen Übernachtungsmöglichkeiten, so das jeder anreisen und auch übernachten kann. Für Verpflegung und Essen wird gesorgt, es gibt auch paar Preise zu gewinnen. Das Startgeld wird sich zur Deckung der reinen Ausgaben 15€ betragen.

    In diesem Thread kann sich jeder Eintragen, der am Treffen teilnehmen will. Auch neue Gesichter sind willkommen!

    Die mir bekannten Anmeldungen habe ich aus dem Thread https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?…ighlight=weiler übernommen, wer noch nicht aufgeührt ist und Teilnehmen will, bitte hier posten.
    Bei Kindern unter 14 Jahren bitte bei der Anmeldung das Alter mit angeben, damit wir Kinderrennen planen können. Und für die Raumplanung bitte auch angeben, ob Übernachtung geplant ist.
    Es stehen genügend Betten zur Verfügung, Schlafsäcke sind mitzubringen. Duschen sind auch vorhanden.

    Details:
    Veranstaltungstag:Samstag, 17.11.2007
    Raum-Öffnung: 12:00 Uhr
    Veranstaltungsbeginn: 13:00 Uhr

    (Mehr Details und Diskussionen sind hier zu finden: https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=4288&start=0)

    Adresse des Hauses:
    Binger Wald
    (Jägerhaus)
    55413 Weiler

    Anfahrtsbeschreibung:
    - Der Beste und einfachste Weg führt Euch über die Autobahn A 61 aus Richtung Koblenz/Köln oder aus Richtung Ludwigshafen/Mannheim/Nürnberg
    - Ihr fahrt die Ausfahrt Stromberg runter(Nummer der Ausfahrt habe ich leider keine gefunden,bzw. steht sie nicht dran)
    - Dann geht es rechts ab,egal aus welcher Richtung Ihr kommt.
    auf die Landstrasse L 214 nach Waldalgesheim.
    - Ca. 300m nach dem Ortseingangsschild von Waldalgesheim biegt Ihr nach links ab Richtung Forsthäuser + Kinderheim,Gerhardshöfe
    - Ihr seit jetzt auf der K29 diese Strasse schlängelt sich jetzt ca. 4 km durch Wiesen und Wald.
    - Nach den ca. 4 km geht es mitten im Wald rechts ab Richtung Forsthaus und Kinderheim + Jägerhaus
    - Nach weiteren 700 -800 m ist auf der rechten Seite die Gaststätte Jägerhaus und auf der linken Seite das Kinderheim.Dann seit Ihr richtig und angekommen.

    Wir hoffen das Ihr alle den Weg findet dorthin.
    Sollte der ein oder andere sich verfahren dann speichert Euch eine Handy nummer von uns ab und wir werden Euch versuchen aus dem Wald zu holen.
    Nicht das der Böse Wolf ..... Rolling Eyes

    Es wird ein F1-Rennen, ein Freestyle und ein Dragsterrennen geben. Und als Abschluß ein Nachtrennen. Rennregeln (identsich wie bei den anderen Treffen auch) sind hier nachzulesen: http://www.gidwst.de/4_GIDWST/articles.php?lng=de&pg=5

    Geplante Strecke:

    (Gefahren wird im Uhrzeigersinn (ausgehend von einer normalen Uhr ;)

    Hinweis: Eine Mitbringliste zum eintragen befindet sich hier: https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=6143

    Teilnehmerliste (chronologisch):
    - Topsurfer (Ü)
    - Janis (8 Jahre) (Sohn von Topsurfer) (Ü)
    - go!!!mano (Ü)
    - Lucian (10 Jahre) (Sohn von go!!!mano) (Ü)
    - GoSimon (Ü)
    - Laura (Freundin von GoSimon)
    - GoTorsten (Ü)
    - GoClaus (Ü)
    - Kitemax (Ü)
    - Andrea (Frau von Kitemax) (Ü)
    - Benita (Tochter von Kitemax, 12J.) (Ü)
    - Elke (Ü)
    - Harry-Go (Ü)
    - go!!!tothemax (Ü)
    - Janis (6 Jahre) (Sohn von go!!!tothemax) (Ü)
    - big-olli (Ü)
    - splits11 (Ü)
    - Mathis (6) (Sohn von splits11) (Ü)
    - Georgio (Ü)
    - Martina (Frau von Georgio) (Ü)
    - jucar (Ü)
    - GO!!!Markus (Ü)
    - Zacker (Ü)
    - Papi-Krawatti-GO (Ü)
    - Michael Pydde (fo: Papi-Krwatti-Go) (Ü)
    - Janik (11) (Sohn von (Michael Pydde) (Ü)
    - Sen68
    - Philipp (9 Jahre) (Sohn von Sen68)
    - Michael (fo: Kitemax)
    - Svenja (13)
    - Sebastian (10)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hi
    ich meld mich dann hiermit mit Übernachtung an.

    Ich hoffe es klappt dann auch.

    Grüsse
    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Papi kommt mit Milka-Bettwäsche und braucht auch eine Schlafstelle!

    Evlt. kommt noch ein Bekannter mit Sohn oder ohne Sohn mit; dann gebe ich noch Bescheid.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Martin, wenn ich schon was zum Rennen sponsere, warum steht mein Namen nicht auf der Teilnehmerliste???? :cry: :cry: :cry:
    Bitte einmal Sen68 mit Sohn Philipp ohne Ü (bleiben aber bis zum bitteren Ende).
    Danke Thomas (Sen68) :lol::lol::lol: :roll: :roll: :roll: :roll:

    P.S. Is nicht bös gemeint.

  • tja,

    go!!!tothemax und sein sohn kommen nich - dafür komm ich aber - der indy und sein kind ;)

    ciao
    indy

    ps: vielleicht bring ich was feines mit ;)

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko,
    was hast du ausgefressen?Wirst du schon gesucht oder konntest du den Namen einfach nicht mehr hören?

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Zitat von "GoTorsten"

    Hallo Heiko,
    was hast du ausgefressen?Wirst du schon gesucht oder konntest du den Namen einfach nicht mehr hören?


    In Weiler haben wir ja gute Gelegenheit, das zu erfahren ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hallo martin,

    leider muss ich absagen.
    ich muss an dem we arbeiten, mein chef hat ne große veranstaltung an land gezogen :(

    ich wünsche euch allen aber viel spaß und tolle rennen.

  • Würde gerne kommen, muss aber auch arbeiten.

    War bislang noch bei keinem Treffen dabei und würde gerne mal die Leute hier kennenlernen.

    Naja. Dann beim nächsten Mal.

  • ha,

    Zitat von "Go Ralle"

    ... leider muss ich absagen...

    da bleibt ja dann doch ein bier für mich über :)

    ciao
    indy

    ps: es kommen noch reichlich termine - nächstes mal sehen wir uns.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    ha,


    « Go Ralle » hat folgendes geschrieben:... leider muss ich absagen...


    da bleibt ja dann doch ein bier für mich über

    o.k. heiko die nachricht ist angekommen :)
    beim nächsten mal deponiere ich ne reserve bei mir im auto und du bekommst den schlüssel 8)

  • Also, da ich vorne noch bei der Übernachtung mit ? stehe, wollte ich mich dazu nochmal äußern. Ich werde am Freitag da sein und bis Sonntag bleiben. Heißt 2 Übernachtungen. Ich werde an allen Rennen außer vermutlich Dragster teilnehmen.

    UND

    Ich werde noch eine Fahrerin mitbringen. Also hier die Anmeldung zum F1 Rennen meiner Freundin Laura.

    Bis dann in 5 Tagen

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "GOSimon"

    Ich werde noch eine Fahrerin mitbringen. Also hier die Anmeldung zum F1 Rennen meiner Freundin Laura.

    Bis dann in 5 Tagen

    .....au weia, wenn Jungs Ihre Freundin mitbringen, sind sie immer besonders "ehrgeizig"........ :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    .....au weia, wenn Jungs Ihre Freundin mitbringen, sind sie immer besonders "ehrgeizig"........ :lol:

    ... und vielleicht verkrampft???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!