1:32 auf Go!!!-Schienen

  • Hallo,

    hab auch mal zwei Bilder gemacht. Die beiden Roten lassen sich gerade noch zusammen auf der Go bewegen, der blaue Ferrari ist viel zu breit und wird wohl nur solo unterwegs sein.

    Gruß Marc

  • Ja ich würde jetzt mal behaupten nicht höher als ein GO-Polizeiporsche, ich kann das aber mal nachprüfen, wenn ich wieder daheim bin.

    Gruß Marc

  • Hab mal nachgeschaut, der Ferrari ist minmal niedriger als der Polizeiporsche, genauso hoch wie der normale Porsche.

    Gruß Marc

  • So, nun hab ich ihn endlich !!!
    Den Manta A in 1 : 32 von Carrera ! Und der fährt mit meinem NSU nun auf meiner Go!!! Bahn. Passt wunderbar und macht riesigen Spaß !!!
    Leider habe ich momentan Probleme die Bilder auf meiner HP zu bringen, deshalb sind die nun bei Pixum Eingestellt ! Aber seht selbst!

    Hier gibt es Bilder !
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875155

  • Hi,

    welches Problem? mein Commo hat einen 1:24er Leitkiel "VOR" der Achse bekommen, bevor ich was bemerkt hab, zumal der seit fast 4 Monaten umgebaut wird.

    Der Manta kommt auch zu mir, ich hoffe das ich ihn dann morgen bekomme, schade das er wirklich recht hochbeinig wirkt. Da muß der Dremel sofort ran und andere Felgen drauf.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Hi,

    welches Problem? mein Commo hat einen 1:24er Leitkiel "VOR" der Achse bekommen, bevor ich was bemerkt hab, zumal der seit fast 4 Monaten umgebaut wird.

    Der Leitkiel ist ziehmlich lang und dadurch, hatten wir beim Markus das Problem, der er nicht richtig um die Kurven fuhr. Komischer Weise, habe ich hier auf meiner Bahn das Problem nicht. Sollte es aber mal auftauchen, werde ich den Leitkiel einfach etwas kürzen, dann sollte damit ruhe sein.
    @ Holger
    Wenn du deinen hast, und den dann tiefer legst, kannst du ja mal Bilder einstellen, wie du das machst ( er steht ja wirklich ein bisschen hochbeinig da! ), würde mich interessieren!

  • Zitat von "Jörgi"

    Der Leitkiel ist ziehmlich lang und dadurch, hatten wir beim Markus das Problem, der er nicht richtig um die Kurven fuhr. Komischer Weise, habe ich hier auf meiner Bahn das Problem nicht. Sollte es aber mal auftauchen, werde ich den Leitkiel einfach etwas kürzen, dann sollte damit ruhe sein.
    @ Holger
    Wenn du deinen hast, und den dann tiefer legst, kannst du ja mal Bilder einstellen, wie du das machst ( er steht ja wirklich ein bisschen hochbeinig da! ), würde mich interessieren!

    Hi Jörg,

    ich hab zwar noch keinen, aber ich werde wohl den gleichen WEG wie beim Comodore gehen, kleinere Räder (vom Revell March), Zapfen kürzen und damit platz genug ist ein paar der Stecker entsorgen.

    Bilder zumindest vom Comodore darf ich erst Ende März veröffentlichen weil der beim Contest des Scratchbuildforums mitmacht.

    Stimmt es eigentlich das erst nur die Digitalvariante rauskommt ?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Stimmt es eigentlich das erst nur die Digitalvariante rauskommt ?

    Gruß Holger

    Nö, habe doch auch den normalen hier...
    @ hfa666
    Schicke mir doch bitte mal einen Link, wo diese Felgen zu sehen sind

  • Habe wieder mal 2 neue 1/32èr auf meiner Bahn rennen...
    BMW 2002 von Sprint ( geiler drifter! ) und natürlich den Golf 1 GTI von Carrera! Weiter Bilder sind in meinem Album !


  • Jau der paßt ziemlich saugend... damit er ordentlich fährt muß man aber ein paar sachen dran machen...

    Gruß Marc

  • Nö, der ist zu breit, auch wenn er klein ist. Die driften doch eh' alle, also brauchst du eigentlich auch bei Evo-Schienen schon Randstreifen.

    Außerdem macht 1:32 doch erst ohne Magnet so richtig Spaß...

  • Ich glaub, die Revell NSU TT gehen, aber ganz ehrlich: versuch's nicht auf der GO!!!, sondern hol' dir 1:32-Schienen, da die großen eh' alle drehbare Leitkiele haben und sowieso driften, auch mit Magnet.
    Und ohne Magnet macht's erst richtig Spaß.

    Was nutzt einem das schönste Auto, wenn's als Magnetbomber auf zu kleinen Schienen fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!