1:32 auf Go!!!-Schienen

  • Hi ZUsammen,

    ich meine das Thema gabs schonmal, hab aber nix gefunden. Da ich aktuell gefragt wurde ob man auch zwei 1:32er Fahrzeuge auf Go!!! Schienen fahren kann habe ich mal ein paar meiner kleinen 1:32er abgelichtet.




    in verbindung mit selbst gemachten Randstreifen lassen sich die Autos auch ohne Magnet bewegen, sonst eben etwas vorsichtiger mit.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • :shock: , echt coole Slotter, super Cars! SCUDERIA NSU ist genial. Hatte auch schon einiges über dieses Thema gelesen, selbst aber noch nicht testen können.

  • Sehr schön, daß gefällt mir! :)


    Würden vielleicht auch noch zwei Spirit BMW 2002 nebeneinander passen?
    Wie breit dürften die Slotcars max. sein, damit noch etwas Luft bleibt?

  • Zitat

    Hi ZUsammen,

    ich meine das Thema gabs schonmal, hab aber nix gefunden. Da ich aktuell gefragt wurde ob man auch zwei 1:32er Fahrzeuge auf Go!!! Schienen fahren kann habe ich mal ein paar meiner kleinen 1:32er abgelichtet.


    Du kannst aber auch nix für dich behalten, was.... :roll:
    Aber da ich nun die Bilder sehe, machst du mir das nun wirklich leicht, werde mir mal so ein Teil bestellen ( jaja, in rot ! )
    Danke nochmal !!!

  • Zitat von "GO!!!Markus"


    Ich würde auf jeden Fall den in Gulf Lackierung nehmen, der sieht einfach nur gut aus!

    der ist aber einer der eher seltenen und damit nicht mehr als Sonderangebot zu bekommen, die blau/silbernen habe ich um 20-25,- bekommen.

    Geisen: ich habe nur einen 02, sollte aber noch passen

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "Jörgi"


    Du kannst aber auch nix für dich behalten, was.... :roll:
    Aber da ich nun die Bilder sehe, machst du mir das nun wirklich leicht, werde mir mal so ein Teil bestellen ( jaja, in rot ! )
    Danke nochmal !!!

    ich habe doch keinen Namen genannt :wink: und wenn ich schon Bilder mache sollen alle was davon haben

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    ich habe doch keinen Namen genannt und wenn ich schon Bilder mache sollen alle was davon haben
    _________________


    Ja nee is klar...
    habe ihn dann auch soeben bestellt, hoffe er kommt evtl. diese Woche noch !!!!
    Was die Bilder Betrifft, ich hab was davon gehabt, danke nochmals !!!!

  • Das ging aber flott !!!!
    Dienstag bestellt und gestern ( Donnerstag ) geliefert

    Da isser nun !!! Mein erster 1:32èr Fährt sich klasse ! Danke Holger, für deine Inspiration :roll:

    Und hier mal zum Vergleich mit einem GO!!! Nascar


    Weitere Bilder wie immer auf meiner HP

  • Hi Jörg,

    der ist einfach wunderschön, irgendwann muß er mir wohl auch noch ins Haus, auch wenn ich schon drei NSU habe. ABer absolute Prio hat bei den 1:32ern erstmal der Manta B der demnächst erscheint.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • hfa666

    Was sind das auf dem 3. & 4. Bild neben dem NSU für Modelle?

    Und kannst Du mir mal per PM eine Bezugsquelle schicken?

    Danke und

  • Hi,

    au fein ein Ratespiel. :lol: Bild 4 dürfte ein Knochen sein ( Ford Escord). Bild 3 ein alter Skoda oder sowas? Irgendwas östliches.

  • Zitat

    Hi Jörg,

    der ist einfach wunderschön, irgendwann muß er mir wohl auch noch ins Haus, auch wenn ich schon drei NSU habe. ABer absolute Prio hat bei den 1:32ern erstmal der Manta B der demnächst erscheint.

    Gruß Holger


    Manta B ? Wo, wann, wieviel, Bilder ?

  • Zitat von "jucar"

    Hi,

    au fein ein Ratespiel. :lol: Bild 4 dürfte ein Knochen sein ( Ford Escord). Bild 3 ein alter Skoda oder sowas? Irgendwas östliches.

    Hi Jürgen,

    50 Gummipunkte, der Knochen Stimmt, Bild 3 ist gaaanz kalt ;)
    und weil es so schön ist lassen wir das Ratespiel bis heute 0:00 Uhr laufen :D

    Adios, Viva los Tioz

  • Moin,

    danke für die Auflösung. Hab ja mit allem gerechnet, aber ein Lotus.... Unter dem Namen stellt man sich ja eher was hübsches vor. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!