Gelber Engel

  • Hi,

    Polizei und ADAC sind mit Sicherheit die häufigsten Autos auf Deutschlands Autobahnen. Nun stehen sie auch bei mir einträchtig nebeneinander. Für unsere WR-Truppe auf ihrem Weg nach Berlin hoffe ich, sie brauchen keinen von beiden, auch auf der Rückfahrt nicht.

  • ***neid***

    die sehen mal wieder excellent aus, wirklich nachbauenswert für die kollegen vom adac und der polizei.

    kannst du nicht gleich immer zwei modelle anfertigen? ich würde dir dann je eins abnehmen... ;)

    gruß,

    björn

  • das war auch nur spaß, deine originale sind ja unikate, und manchmal müssen sie das auch bleiben. aber die art, wie du die zeit vertreibst, wenn du nicht zum wr nach berlin kannst, hat 'ne menge für sich ;)

  • Ja wie immer, 2 echte Ju"cars". :roll:
    Und das mit den Blinklichtern ist wirklich nicht einfach. Manche zahlen Wahnsinnspreise für ein Safety-Car und Jürgen nimmt es einfach auseinander. So ist er halt, der Jürgen. :wink:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat

    der gelbe mit den schwarzen Aufklebern

    Aufkleber??? :shock:
    Der Jürgen macht doch keine Aufkleber auf die Minis. Und der ADAC ist doch auch gelb-schwarz. :lol:
    Mehrere gelbe Engel bräuchte der Picknick-Verein aus dem Signal-Iduna-Park auch. :lol::lol:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo Jürgen :lol: ,

    THUMBS UP ... super Job, gefallen mir echt gut! Die einzige Anmerkung wären die Felgen vom gelben ADAC-Mini. Gelbe oder auch graue Felgen würden mir persönlich besser gefallen. Ist aber Geschmackssache :oops: !

    Grüsse von Andreas

  • Moin,

    besonders der ADAC gefallt mir sehr gut, beim Polizeiminni stört mich das der Streifen auf der Seite zu tief ist und auf die Haube gehört nur ein Schriftzug ohne blauen Streifen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • hallo jürgen,

    es macht immer wieder spaß deine arbeiten zu betrachten.
    wieder eine tolle arbeit

  • Zitat von "hfa666"

    Moin,

    besonders der ADAC gefallt mir sehr gut, beim Polizeiminni stört mich das der Streifen auf der Seite zu tief ist und auf die Haube gehört nur ein Schriftzug ohne blauen Streifen.

    Gruß Holger

    Moin Holger,

    den Seitenstreifen habe ich bewußt so tief angesetzt, damit Blinker und Türgriff noch zu sehen sind. Und für die Haube wollte ich nicht extra ein Decal ohne Schriftzug anfertigen, so einfach ist das. Aber Du hast Deine Meinung anscheinend geändert. Guckst Du https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=5614&start=0 :wink:

  • Zitat von "jucar"

    Moin Holger,

    den Seitenstreifen habe ich bewußt so tief angesetzt, damit Blinker und Türgriff noch zu sehen sind. Und für die Haube wollte ich nicht extra ein Decal ohne Schriftzug anfertigen, so einfach ist das. Aber Du hast Deine Meinung anscheinend geändert. Guckst Du https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=5614&start=0 :wink:

    Hi Jürgen,

    nicht direkt, bei dem ist auch noch der Ganze SChweller silber, hier nicht mehr, und die Haube war mir damals noch nicht so aufgefallen.

    Ist ja auch nicht schlimm, wie immer, alles Geschmackssache.
    Übrigens würde ich heute auch nicht mehr alle Autos der Vergangenheit so bauen wie ich es getan habe, man entwickelt sich ja weiter und ja, auch der Geschmack ändert sich.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo Jürgen,

    schöne Arbeit mit dem ADAC-Mini :) .
    Bin nächste Woche in Berlin, melde mich dann mal.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!