elv SMD-Led-tester = Supergerät, muß man haben!

  • Hallo.

    Wegen des Led-Vorwiderstand-Test-Jigs bin ich noch auf was gekommen, was ich beim Led-Basteln nicht mehr vermissen möchte.

    Der elv SMD-Led-Tester
    guckst Du http://www.elv.de
    Bestellnummer 68-650-48
    Zum Preis von nur 8,15€ bekommt man hier einen Komplettbausatz incl. Gehäuse und Batterien.
    Da kann auch die Bauanleitung runtergeladen werden!

    Mit dem Teil lassen sich vorzüglich Leds testen und die Helligkeit bei 3mA oder 15mA testen. Die Leds können in die Buchse im gehäuse gesteckt werden oder man hält die zwei Testspitzen an die Beinchen oder die Lötpunkte der Platine.
    Ein Superteil!
    Die Testspitzen können so wunderbar an z.B. in Fahrzeuge eigebaute Leds gehalten werden und so die Funktion und die Polarität checken.

    Sollte da neben dem Vorwiderstands-test-Jig auch Jemand Interesse haben weil er sich den Zusammenbau nicht zutraut... Bescheid geben... ich würde die Bestellen, zusammenbauen und weiterleiten.
    Kostet dann eben wieder den Bausatz, Portoanteil, Versand + ´n Appel und ein Ei!

    OK, aber ich wollte eigentlich nur auf dieses vorzügliche, saugünstige und unverzichbare Teil aufmerksam machen.

    Servus, Roland.

  • Das hört sich ja richtig gut an.

    Genau so kleine Bausätze machen einem das Leben leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!