Liste von Carrera GO Händlern

  • Erfahrungsbericht KaufSchlau.de:

    nach der automatischen Bestellbestätigung nichts mehr von dem Laden gehört. - Auch nicht nach mehrfacher Email-Anfrage.
    Der Onlineshop scheint wohl nicht mehr "online" zu sein.

    Gruss
    Knuddel

  • Hallo,
    Ich habe eine Frage. Leider ist in der Schweiz der Polizei Mini nicht erhältlich. Da der Versand von D nach CH doch recht ordentlich zu Buche schlägt, will ich mir den Wagen nicht bestellen. Aber ich bin am Wochenende vom 22./23. Juni 08 in Bochum. Kann mir jemand sagen ob es an diesem Ort einen Laden gibt, der Go-Wagen verkauft und sogar mein Wunschwägelchen im Sortiment führt?

    Bin für jeden Hinweis dankbar
    Gruss Felix

  • Hi Sloterix,

    In Bochum gibt es Raschke&Wagner als Vedes Fachgeschäft. Ich war letztens da und sie hatten auch noch einen Polizei-Mini.

    Die Webadresse hab ich dir mals als PM geschickt.

    Gruß Sebastian

  • Einen Shop hab ich noch, der vorne in der Übersicht fehlt:

    http://www.slotcase.de in Reinbek (bei Hamburg). Hat zwar den Focus auf 1:32, aber auch alle Go-Neuheiten (und SCX-Compact) da ... Sowohl Laden als auch Versand.
    [Danke, ich habs eingetragen]

  • Hi

    Bastler Zentrale Lohnthoff
    Galerie Neustädter Tor - Neustadt 28
    35390 Giessen

    hat grosse Auswahl an Carrera
    für Go kosten die Auto´s 13,99€

    J.H Fuhr
    Sonnenstraße 23-31
    35390 Giessen

    Auswahl nicht so groß aber dafür günstiger
    Preis für Go Auto´s liegen hier auch bei 13,99€

  • Bei uns in Schleswig Nähe Kiel gibts Spiel und Spass Tries (Vedes).
    Diese haben eine etwas größere Ecke für Carrera. Hauptsächlich die großen aber auch alle Schienen und etliche Autos von Go!!!

    Spiel und Spass Spielwaren Inh. W. Tries

    Königstr. 13
    24837Schleswig

    Tel.:(0 46 21) 3 01 52 - 0

  • Werbung

    So langsam reicht es an Werbung für den eigenen Shop. :nono:

    Wie wäre es denn mal mit dem lesen der Forumsregeln? ;)

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (6. November 2012 um 23:43)

  • Die haben jetzt auch einen schönen neuen Shop:


    Ich find ja die Preise für die GO Autos ab 62,95 ein wenig überteuert :golly:

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Ich find ja die Preise für die GO Autos ab 62,95 ein wenig überteuert :golly:


    Ne ne Jörn da hat der Lehrling nur was verwurstelt, das sind 124, aber diefahren auch nicht auf GO, oder hab ich da was verpasst :?:

  • Müller hat diverse Carrera Go!!! Sachen im Sortiment......sehr sehr viele Autos, Rundenzähler aller Art, GruPas , Zubehör ....und und und.....und der Vorteil dabei: Müller verkauft grade viele Sets vom Vorjahr die es im Netz kaum oder garnicht mehr gibt zu nem Knallerpreis! :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!