Tischtennisplattenrundkurs4spurig

  • Hallo,
    am Wochenende gab´s zum leckerem Pittermännchen eine schnell aufgebaute 4-spurige Bahn. Diese fuhr sich recht gut. Das einzige bitterlich fehlte waren Fahrbahnmarkierungen. Naja, man ist halt nicht perfekt.
    Da mein erster Beitrag gerade von mit abgeschossen wurde, weil ich zu d... bin Bilder einzustellen, kommt erst mal nur der Text.

    So, nun versuche ich mal die Bilder einzustellen.
    Bis später
    Bap

  • hi,

    ich hoffe, dass pittermännchen war gut gekühlt - obwohl is ja zur zeit kein problem ;)

    toll so tischtennisplatten - haben ein gutes maß für ne bahn - das weckt erinnerungen in mir - so hab ich ganz ganz früher im partykeller bei meinen eltern mit meiner dickie-bahn angefangen (>>big-olli: kannst dich noch erinnern?) - einfache aber schöne strecke - und wenn vier autos unterwegs sind voll ausreichend.

    du fährtst noch mit dem ganzen orig. gewummsel? habs letztens noch mal getestet - autos mit licht blieben stehen oder fuhren gerade mal mit turbo-taster - geht gar nich ;)

    >>bahnmarkierungen: ich kenn da einen, der hat noch haufenweise davon ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: wenn du das holz im hintergrund nich brauchst - ich komm vorbei ;)

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    ps: wenn du das holz im hintergrund nich brauchst - ich komm vorbei

    ...sicher nur Tapete... :roll:
    Bei dem Format erkennt mann nicht viel als Brillenträger :mrgreen:

    Die Idee find ich super-auf ner TT-Platte. Wenn man eine hat.
    Mit dem Bild... vor geraumer Zeit hat ich auch diese Problematik...sind wir beide jetzt d... :?:

    Mit einem Lächeln...

    fliese

  • Hi,
    das mit der Bildquali ist das so´ne Sache. as Bild war mal gut zu sehen.
    Naja, ich versuch es noch mal, hab ja noch einige Bilder.
    Ja, deas Fässchen war gut gekühlt und zum Glück hat das Wetter super mitgespielt.

    go!!!tothemax: ja, ein paar Bahnarkierungen wären super. Melde ich mich per PN oder Du?

    Ach, das Holz ist echt, nix Foto Tapete oder Bildmontage.
    So, ich versuche es noch mal mit den Bildern...
    Grüße
    Bap

    PS. Das 1. Bild ist nun 287 kb groß. Dies bekomme ich nicht mehr eingestellt. Wie, wo kann ich das Bild verkleinern?

  • Servus.
    Sehr schöne Idee und klasse Strecke. Das ist doch genau das richtige für ein Wochenendnachmittag. Da schmeckt das Bier doch gleich doppelt so gut!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!