Heller-Bausatz

  • Hallo zusammen,
    ich habe da mal die Frage, ob man unter einen Heller-Plastik-Bausatz ein Go-Chassis bekommt und welches?
    Gedacht hatte ich da z.B. an den Mercedes C9 oder den Peugeot 905.
    Hat das schon mal jmd. gemacht und vielleicht sogar Bilder davon?
    Bis dann,

  • äh..... hast Du schon mal "Heller" in der Suchfunktion eingegeben? Da sind doch unzählige Berichte zu dem Thema... .das sind doch fast die 1:43er Modellbausätze die man so bekommen kann..... Das haben hier schon viele probiert und einige auch geschafft....

    Gruß
    Krügge

  • Also solche Umbauten gibt es auf jeden Fall. Hab das ganze auch vor (Hab auch schon die Bausätze). Welches Chassie drunter passt weiß ich net genau aber ich denke es müssten relativ kleine sein, da die Bausätze auch nicht sehr groß sind. Vielleicht ein Mini, aber ich denke da musst Du einfach mal ausproblieren

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "GOSimon"

    Also solche Umbauten gibt es auf jeden Fall. Hab das ganze auch vor (Hab auch schon die Bausätze). Welches Chassie drunter passt weiß ich net genau aber ich denke es müssten relativ kleine sein, da die Bausätze auch nicht sehr groß sind. Vielleicht ein Mini, aber ich denke da musst Du einfach mal ausproblieren

    dann gibts endlich eine sinnvolle verwendung für den senfblähfarbenen :lol:

    es gibt noch mehr rcihtig schöne Hellerkits Lancia, Mecedes Renault Alpine...

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    schau mal bei mir unter http://www.go143.de/index.php?id=6

    da findest du den C9, einen Renault, den Mercedes 450SL, auf Siete 3 den Landrover, Peugeot und Porsche 962.

    Und unter http://www.boukamp.de/carrera/Bastel…ler/heller.html
    hab ich auch am Beispiel des 450SL beschrieben, wie man es machen kann.
    Unter dem Porsche hab ich allerdings ein F1 Chassis.

  • Wo 1:43 drauf steht...bekommt man (fast immer) auch ein GO-Chassis drunter.

    Mini und 206er sind dafür optimal geeignet.

    fliese

  • Hallo,
    vielen Dank für die Tips. Ich werd´s mir bei Gelegenheit mal alles durchschauen und dann sehen wir weiter.
    Und beim nächsten Mal werde ich die SuFu besser nutzen. Versprochen.
    Bis dann,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!