Für Zwischendurch

  • Zitat

    Genau so.

    Woher hast Du denn jetzt schon wieder die Hebebühne?

    Eine Motorenbühne wäre noch der Knaller.


    Hast Nachricht!
    Mit Glück sind die noch zu bekommen!

    fliese

  • Das nenn ich Perfektion!
    Sieht das klasse aus...Preis möcht ich aber nicht wissen.

    fliese

  • Ich hab noch eine schöne Seite, bei der man sich eigene amerikanische Nummernschilder fertigen kann. Jedes Muster ist vorhanden und es kann jeder Name eingegeben werden. Anschließend die Datei speichern und ausdrucken:

    http://www.acme.com/licensemaker/

  • Zitat von "Macbambi"

    Ich hab noch eine schöne Seite, bei der man sich eigene amerikanische Nummernschilder fertigen kann. Jedes Muster ist vorhanden und es kann jeder Name eingegeben werden. Anschließend die Datei speichern und ausdrucken:

    http://www.acme.com/licensemaker/

    :D:D

    Das ist ja der Hammer

    Super - danke

    oli

  • Zitat von "GOKarli"

    @ Macbambi

    weshalb schreibst Du das nicht per Pm, wenn Du es in Deiner heißen Rede extra forderst.
    Ich denke das geht uns alle gar nicht an.


    Hätte go!!!mano sich doch mal daran gehalten...

  • Zitat von "GOKarli"

    Na da magst Du ja Recht haben, aber auf einen kleinen Satz mit einem ganzen gesalzenen Roman zu antworten ist für mich doch noch was anderes.

    Ich weiß, dass Ihr euch ja persönlich kennt da wäre es doch einfach es unter sich (per P, oder am Telefon) zuklären.

    Hier geht es nun mal um ein Hobby und nicht ums Kriege führen.

    genau :D

  • ...so und nun sollte es doch reichen!

    Leben und leben lassen.... :wink:

    In dem Sinne....eine ruhige Nacht!


    fliese

  • Zitat von "GOKarli"

    Na da magst Du ja Recht haben, aber auf einen kleinen Satz mit einem ganzen gesalzenen Roman zu antworten ist für mich doch noch was anderes.

    Ich weiß, dass Ihr euch ja persönlich kennt da wäre es doch einfach es unter sich (per P, oder am Telefon) zuklären.

    Hier geht es nun mal um ein Hobby und nicht ums Kriege führen.

    und warum werde ich dann wegen einem scherzhaften und auch als solchen gekennzeichneten Satz direkt beschossen :?: das militante Maßstabsgetue finde ich sowiso etwas nervig, egal ob hier oder z.B. im Scratchbuildforum wo man aufpassen muß das kein 1:24er im Bild steht.

    Die meisten Fahrzeuge entsprechen doch sowiso nicht dem angegebenem Maßstab und nicht nur bei den 1:43ern geht man um der Fahreigenschaft Willen kompromisse ein. 1:43er haben eben meist zu große Räder, 1:24 fahren zumindest für Rennserien fast immer auf zu kleinen und was die kleinen zu hoch sind, sind die großen zu tief, was solls, laßt uns doch einfach Spaß am slotten haben.

    Den Text im Banner kann man ja nicht Buchstaben für Buchstaben leben, sonst dürften hier auch keine Artin,STS, Youef usw. behandelt werden.
    Und wenn man Go!!!fährt, dann gefälligst auch mit einem Go!!!-Regler, jeder andere wäre doch Blasphemie, wo ist die Grenze ? Und was ist mit der neuen SCX ? Hier ist doch ein Go!!!-Forum...

    Und ja, ich sehe mich AUCH noch als 1:43-Fahrer und habe erst am WE wieder eine Lanze für die 1:43er Szene gebrochen und die Frau vom Renncenterbetreiber in Erstaunen versetzt was im 1:43er Bereich alles möglich ist. Nebenbei, der Weltrekordversuch war übrigens bekannt. Das letzte Mal habe ich gestern Abend ein paar 1:43er gefahren.

    Also have Fun in allen Maßstäben.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "GOKarli"

    Ich frage mich nur weßhalb Du mich da zitierst???
    Mir ging es doch nur um die Umgangsform im Forum, und ich habe kein Wort über einen Maßstab verloren.
    Auch wenn ich meine eigene Meinung dazu habe!

    Sorry Karli,

    es ging mir um deinen Satz "geht es nun mal um ein Hobby und nicht ums Kriege führen." ich habe nur etwas zuviel zitiert und damit komme ich mal endlich zum Ende der Abweichung vom eigentlichen Thema.

    Die Motoren sehen spitze aus, evtl. könnte man für eine Garagen oder Werkstattdiorama noch versuchen sie zu altern z.B. mit schwarz oder grauer Wasserfarbe.

    Gruß holger

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag

    (Ja ist denn scho wieder Weihnachten?)
    @Off-Topic: Es gibt Sachen die sind uns Moderatoren vorbehalten und da haben sich andere öffentlich nicht drum zu kümmern. Wenn man trotzdem etwas zu sagen hat dann bitte per PN oder notfalls als neue Anregung in Fehler, Kritik und Anregungen aber nicht so und nicht hier!

    Und nun weiter mit dem eigentlichen Thema...

  • Zitat von "pfuetze"

    und wiedermal zurück zum Thema.

    Oli, danke für die Photos! Der Krümmer wäre perfekt für Modifieds, könntest Du mir den mal kurz in Resin gießen?

    :lol::lol::lol: Scherzkeks :lol::lol::lol:

    Wenn ich das könnte käme ich ja zu gar nichts anderem mehr :D

    Also wie gesagt - einen ungebauten und unlackierten Cobramotor dürfte ich noch haben.

    Grüße

    oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!