Neue Version Peugeot WRC 2004 - No.6?

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    >>delphinho: wie bitte? der sieht imo aus wie alle - siehe joes hp, carrera hp.... - und da sieht man auch die durchscheinende fläche - der bei ebay hat zu dem auch "normale" weiße felgen.

    Ne die Felgen sind bei mir auch weiß, allerdings sieht der Schmutzbelag bei mir schlechter gemacht aus. Bei mir sieht der etwas ungestüm und mal krz draufgepinselt aus, hier ist der etwas besser gemacht. Ich frag mal bei Carrera an, ob es da eventuelle unterschiedliche Modelle gibt. Die "Glasscheiben" bei meinem Modell sind übrigends dunkelbraun und durchsichtig.

    Dem den ich am Samstag beim Händler gesehen hab, der hatte auch weiße Felgen, allerdings hatte der ein schwarze Scheibe, wenn ich mich recht erinnere. Am Mitteoch komm ich nochmal in die Stadt und dann geh ich nochmal zum Händler und schau nach.

  • aaalso: hier das Bild der kompletten Schachtel (132 kb): http://www.diegemein.de/go/307.jpg

    Die Lauffläche ist auch grau, wobei von außen nach innen in der Stärke abnehmend - schaut man auf den Innenreifen, so ist dieser Schwarz - es sieht wirklich so aus, als ob einer mit ´ner Airbrusch-Pistole das Teil besprayt hat...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Ein Strich mit dem Airbrush - kein sooo grosser Aufwand. Wenn ich da an die Jubi-Porsches denke, mit hier maskieren und lackieren und dort noch einen Streifen auflackieren... die waren wesentlich aufwendiger.

    Btw, an die Sammler: Der noch vorhanden "alte" Schmutzaufdruck ist etwas seltsam. Rationell ist das IMO nicht. Waere also moeglich, dass der in Zukunft wegfaellt und es nur ganz wenige "Mischlinge" gibt.

  • Zitat von "go!!!mano"

    3. glatte schheibe "durchsichtig" schmutz gebrusht, schmutzige felgen und reifen!!!

    schmutz aufgedruckt und zusätzlichen Schmutz gebrusht, schmutzige felgen und reifen!!!

    Es ist deutlich der übliche Schmutz-Tampon-Druck unter dem "aufgesprayten" zu sehen...

    Hoffentlich bekommt Carsten bald Info von Stadelbauer bzw. go!!!tothemax hat einen gefunden - ich will meinen Ruf wieder rehabilitiert sehen!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"


    Carsten: BITTE bestätige mir/uns, daß wir hier entweder a.) das 2005er-Model haben oder b.) ein Versuchsteil, daß aus versehen in den Handel gelangte....

    ***Das packt mich dann doch an der Ehre***

    ..ich habs schon weitergeleitet und warte noch auf die Antwort.
    Ein 2005er Modell kanns aber nicht sein :wink:

  • hi,

    war heute bei drei dealern und keiner hatte diesen stoff, konnte mir diesen stoff besorgen oder hatte je von diesem stoff gehört.

    bin ratlos
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Bin echt ratlos, da ich nicht der "Glücks-Typ" bin (hatte auch am WE Loto gespielt und nur 2 Richtige gehabt)... vorallem: wer schickt schon aus versehen ein Einzelstück nach Ettlingen??? Außer Winni Schäfer haben wir doch nichts besonderes.....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Bin echt ratlos, da ich nicht der "Glücks-Typ" bin (hatte auch am WE Loto gespielt und nur 2 Richtige gehabt)... vorallem: wer schickt schon aus versehen ein Einzelstück nach Ettlingen??? Außer Winni Schäfer haben wir doch nichts besonderes.....

    Winni Schäfer - was besonderes???

    der peugeot ja der ist was besonderes!!! NEID!!!

    will haben!!!

  • Zitat von "Carsten"

    Das hört sich ja so an, als ob du schon was wüßtest über die Neuheiten 2005. Was gibts denn dann wohl schönes?
    Smiti

  • Zitat von "Smiti"

    ..wir wissen wirklich nüscht,selbst die Normalen Angestellten in Salzburg haben von nüscht ne Ahnung was so alles kommt im nächsten jahr :wink:

    Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Spielwarenmesse :P

  • Moin Liebe GO Gemeinde,
    ich weiss was , was Ihr nicht wisst :P


    Alsooooo......bei der ersten Version von dem Peugeot mit dem Schmutz fand Carrera unbefriedigend,Dreck unter Klarlack war nicht so toll.

    Bei der jetzigen vernebelten Version ist er so wie er sein sollte.

  • na dann,

    "sooorry zippo - war nur spass!"

    also muss man jetz den "alten/falschen/nicht-so-schönen" haben, weil der somit zur "rarität" wird - aha.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    na dann,

    "sooory zippo - war nur spass!"

    grüsse
    go!!!tothemax

    Entschuldigung angenommen.

    Gruß

    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    • Offizieller Beitrag

    Carsten: Das heißt, das die von Zippo fotografierte Version jetzt die offizielle Version werden wird? Weißt du ab wann die an die Händler ausgeliefert werden?


    Wenn dann jemand einen Händler gefunden hat, der die neuen Versionen anbietet, dann kann er es ja hier bitte posten!

    Falls jetzt tatsächlich alle neuen 307er Nr.6 so aussehen sollten wie oben gezeigt, dann muß ich aber mal ein dickes Lob an Stadlbauer aussprechen, denn das sieht ja doch schon ziemlich professionell und autenthisch aus!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Carsten: Das heißt, das die von Zippo fotografierte Version jetzt die offizielle Version werden wird? Weißt du ab wann die an die Händler ausgeliefert werden?


    ..richtig Markus,dass ist jetzt die Version mit der Carrera Zufrieden ist :wink:
    Zwecks Auslieferung liegt ja imgrundegenommen am Händler,da ja Zippo schon einen hat sind sie in Europa,es kommt nur darauf an welcher Händler die 2.te Version Bestellt hat......ungewollt natürlich,weil er den ersten schwung vieleicht schon Verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!