Neue Version Peugeot WRC 2004 - No.6?

  • Hallo!

    Brauch mal Eure Info/Meinung... ich ging heute mit einem Freund, zwischen zwei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, zum Spielwarenhändler in unserer Kleinstadt, um ihm zu zeigen, dass man bei uns fast keine GO!!!-Teile bekommt. Wie vermutet, standen nur zwei Fahrzeuge zum Verkauf: der Peugeot 307 WRC mit der Startnummer 5 (#61458) und den mit der 6 (#61459) ... als ich mir den 61459er genauer anschaute fing ich an zu zweifeln, ob der wirklich dem entspricht, den ich Zuhause habe - nachdem ich meine Zweifel abgelegt hatte, kaufte ich das Teil (trotz Glühwein und Haushaltssperre).

    Daheim angekommen... siehe da, der ist wirklich anders! Der hat ja noch grauen Schmutz aufgesprayt! Gleich mal bei Carrera im Internet geschaut und festgestellt, die haben den dort nicht so...

    Hier die Bilder (sorry, das Teil ist noch in der Verpackung)



    Hier das offizielle Bild, daß auch meinem anderen 307er entspricht:
    http://www.carrera-toys.de/1599.0.html?&L=0

    So nun meine Fragen:

    - Wie sieht der 307 No. 6 bei Euch aus?
    - Habt Ihr den mit dem "Mehrschmutz" bei Euch schon mal gesehen?
    - Was´n das schon wieder?

    Gruß, Euer verblüffter

    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    • Offizieller Beitrag

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Zitat

    - Wie sieht der 307 No. 6 bei Euch aus?


    Leider nicht so schön wie deiner oben abgebildet, sondern wie bei Carrera gezeigt mit den ziemlich doof aussehenden "Schmutz-Aufkleber". So wird er garantiert auch bei allen anderen aussehen!

    Zitat

    - Habt Ihr den mit dem "Mehrschmutz" bei Euch schon mal gesehen?


    Nee

    Zitat

    - Was´n das schon wieder?


    Gute Frage, vielleicht hat Carrera gemerkt das es nicht so toll aussieht mit dem Schmutzaufkleber und bringt nu eine bessere Version raus und du bist der erste der einen davon gesehen hat?!? Ist das Auto denn in einer normalen und vorallem ungeöffneten Carrerabox?

  • Zitat

    Leider nicht so schön wie deiner oben abgebildet, sondern wie bei Carrera gezeigt mit den ziemlich doof aussehenden "Schmutz-Aufkleber". So wird er garantiert auch bei allen anderen aussehen!


    Ich so leicht den Verdacht, daß da eine 2005er-Version zu früh rausgekommen ist, weil

    Zitat

    Ist das Auto denn in einer normalen und vorallem ungeöffneten Carrerabox?


    ja, mit einem Aufkleber untern rechts:"Peugeot 307WRC 2004..." und der Artikelnummer 61459 - ist das bei den "Normalen" auch so?

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • da wurde unser meckern erhört,

    weil vorher sah der schutz ja echt unecht aus - so gefällt der peugeot mir auch - die jahreszahl "2004" is schon richtig, weil er wurde 2004 so von loix gefahren.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch mal bitte nach, ob der auch eine leicht braun durchsichtige Scheibe hat, oder ab die wieder, wie bei allenanderen Autos auch schwarz und undurchsichtig ist.
    Ich stand letztens vor dem Regal und war der Meinung der hätte jetzt auch schwarze statt der leicht transparenten braunen Scheiben.

    P.S.: Ich brauch mal ein Bild ohne Tüte bitte :D

  • Tach,
    ich habs mal weitergeleitet,vieleicht Erfahren wir es ja noch was mit diesem
    Modell ist.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    chau doch mal bitte nach, ob der auch eine leicht braun durchsichtige Scheibe hat, oder ab die wieder, wie bei allenanderen Autos auch schwarz und undurchsichtig ist.
    Ich stand letztens vor dem Regal und war der Meinung der hätte jetzt auch schwarze statt der leicht transparenten braunen Scheiben.


    Nicht schwarz - hat immer noch die leicht braun durchsichtige Scheibe.

    Zitat von "Joe GO!!!"

    P.S.: Ich brauch mal ein Bild ohne Tüte bitte Very Happy


    Wird es wohl erst am 24.12.2004 geben... :cry:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo,

    ich war gestern auch in der Stadt und bi auch vor einem Peugeot 307 mit der NUmmer 6 gestanden und der sah, auch irgendwie ganz anders aus als den den ich habe. Ich habe auch nachgefragt, ob der Carrera eventuell nachträglich das Design geändert haben könnte, allerdings hat der Verkäufer gemeint das Modell hätte sie schon seit Oktober und davor keinen anderen 307 im Ladensortiment gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Auf meiner HP sieht man den P307 in beiden Varianten mit den brauen, rauhen Scheiben. Auf der Carrera-Seite hingegen sind beide Varianten mit glatten Scheiben versehen.
    Würde mich mal interessieren, wer hier welche Modelle hat - vielleicht kommen ja ein paar Varianten zusammen.

  • Also ich hab die NR. 5 (61458) mit schwarzen nicht durchsichtigen Scheiben, wie in der Go Broschüre von Carrera und auch auf deren Seite.
    Quasi genau den, den Joe hier abgebildet hat (großes Bild).
    MfG
    der Smiti

  • zippo,

    mag es vielleicht auch sein, dass du einen glühwein zuviel hattest und uns veräppeln willst - hab mir deine bilder nochmal angeguckt - der dreck is gelackt und nicht gedruckt - besonders auf den reifen - und man sieht auf der tür unterhalb des http://www.peugeot.com die orig. matsch-druckfläche durchscheinen - und war dein freund mich airbrusher? - böse, böse - ich möchte es mit pocher sagen: lasst euch nicht verarschen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: aber trotzdem gute arbeit - besonders toll die gelungene "ovp".

    pss: wennz aber real is - schickst du mir einen? (bitte um pn) ;)

    Signaturen sind doof!

  • Na Hallo! Was soll denn das?? Ich Euch veräppeln?? Da würde ich mir lieber Euer Lob für die Idee und die gekonnte Lackierung meines veränderten 307 antun, als hier zu sitzen und zu überlegen ob ich jetzt ein besonderes Sammlerstück habe... Das Teil ist so Original bei "Spielkiste" in Ettlingen am 11.12.2004 für 14,95 EUR gekauft worden und immer noch in der Verpackung!

    Wie bereits in meinem ersten Tread geschrieben waren insgesamt nur 2 Autos da: der 5er und der 6er, daher kein weiterer Bezug mehr möglich...

    Joe GO!!!: Beide 307 die ich habe, haben eine glatte tiefdunkle braune Scheibe, durch die man ansatzweise das Innenleben sieht...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • ich glaubs trotzdem nicht ;)

    selbst der 1:32er hat keine "verdreckten" felgen - und im tampondruck wäre es schwierig reifen und felgen (die lose rumrappeln) mitzubedrucken - und zusätzlich lacken wirds keiner (denke ich), weils für 12-15 euro autos zu teuer wird - nein, nein, nein ich glaubs nich ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: ich beiß mich jetz in meiner meinung fest bis ein zweites auto auf taucht - nichts für ungut ;)

    Signaturen sind doof!

  • zippo brauch doch nur das Auto von etwas weiter weg fotografieren, dann seht ihr ob die Schachtel geöffnet war oder nicht.

  • Zitat von "gotothemax!!!"

    ich beiß mich jetz in meiner meinung fest bis ein zweites auto auf taucht - nichts für ungut ;)


    Ich weiß, daß ich recht & den 307 nicht selber gesprayt habe :!:

    @gotothemax!!!: Irgendwann kommt der Beweis & ich freu mich auf Deine innovative Entschuldigung... :wink:

    Zitat von "delphinho"

    ich war gestern auch in der Stadt und bi auch vor einem Peugeot 307 mit der NUmmer 6 gestanden und der sah, auch irgendwie ganz anders aus als...


    delphinho: Geh bitte nochmal zum Händler, nimm ´ne Digi mit & tritt den Beweiß an.... BITTE

    Zitat von "Carsten"

    ich habs mal weitergeleitet,vieleicht Erfahren wir es ja noch was mit diesem Modell ist.


    Carsten: BITTE bestätige mir/uns, daß wir hier entweder a.) das 2005er-Model haben oder b.) ein Versuchsteil, daß aus versehen in den Handel gelangte....

    ***Das packt mich dann doch an der Ehre***

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • klar werd ich mich entschuldigen - ich meins ja auch nicht ganz so ernst - würd mich ja auch freuen so einen zu haben - nur die sache mit den reifen... - die sind doch nicht ganz bedruckt/gelackt - und ich bin doch nich blind wie ein maulwurf unter dem http://www.peugeot.com sieht man doch ganz deutlich die tamponbedruckte dreckfläche.

    der bissige
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • >>delphinho: wie bitte? der sieht imo aus wie alle - siehe joes hp, carrera hp.... - und da sieht man auch die durchscheinende fläche - der bei ebay hat zu dem auch "normale" weiße felgen.

    >>zippo: "***Das packt mich dann doch an der Ehre***" so schlimm is auch nich - ich finds echt funny - aber ich kanns nich glauben oder andersrum ich will auch so einen haben.

    der-sich-noch-nicht-zu-überzeugenlassende
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • aha, noch ein skeptiker,

    die pinseln doch nicht die reifen mit - hab ich bei noch keinem carrera-auto (profi/evo/...) gesehen - oder?

    ciao
    go!!!totheladenundsuchnach307

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!