Neues Spiderman Set 62036

  • Heute hatte ich frei und bin mal wieder in Holland gewesen. Natürlich gegen den Willen meiner Regierung auch bei Laden der Carrera führt.

    Was durften meine Augen erblicken? Es gibt ein neues Spiderman Set. Beide CarForce Modelle werden verwendet. Besonders der schwarze sieht sehr gut aus.

    Von den Schienen her nix besonderes. Eine Kreuzung und nur Kurve 1/90. Die Kurven sind mit Spinnweben bedruckt.

    Klar konnte ich das Set nicht stehenlassen.

  • Das kann ja mal passieren; dass das aber ausgerechnet Dir passiert, das lässt mich erahnen, wie verwirrend das Set für Dich als Sammler sein muss:

    So nah und doch so fern.
    ;)

  • wo is der nächste toys-laden? nähe venlo oder so?

    dann fahr ich morgen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: mein sohn hat samstag geburtstag - muss ich haben.

    Signaturen sind doof!

  • wo?

    gibs laut toys-NL nich - mist - bochholt +22km is nich zu weit - hast du die adresse auf dem kassenbon?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • winterswijk ist nicht zu groß, ist mitten in der fußgängerzone...
    wenn du auf dem marktplatz vor der kirche stehst, die rechte der beiden straßen der fußgängerzone...

  • Zitat von "sb"

    winterswijk ist nicht zu groß, ist mitten in der fußgängerzone...
    wenn du auf dem marktplatz vor der kirche stehst, die rechte der beiden straßen der fußgängerzone...

    Da hat aber jemand profunde Ortskenntnisse. Wann bist denn da mal gewesen?

  • ach so einmal im jahr bin ich in winterswijk... meine freundin kommt aus nem kleinen dorf im südlichen niedersachsen und ein cousin von mir aus coesfeld...

    von daher bin ich bin öfters im münsterland...

  • hi,

    hab gerade nen freundliches telefonat gehabt - da hat mich einer drauf hingewiesen, dass ich nich nach "toysurus" sondern nach "top1toys" muss - klar, wer lesen kann ... - so muss ich doch nich ins schöne winterswijk - sondern ich muss nur nach venlo - 43,1 km von mir - oder es gibt noch 2 alternativen + rund 15 km.

    ciao
    go!!!tothemax

    ps: ich bring mit was da is - ich denke, es gibt schon abnehmer.

    pss: danke, markus.

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    pss: danke, markus.


    Aber gerne doch geschehen, man kümmert sich ja um seine Schäflein 8) Obwohl dein Erfahrungsbericht bestimmt auch lustig geworden wäre über deine Suche nach nem Toysrus und dann deine Debatten mit nem holländischen Toysrus Mitarbeiter darüber das das alte 2005er Spiderman Set, welches die im Regal liegen haben, nicht das 2007er Set ist das du willst und der Mirarbeiter dich für komplett PlemPlem hält (und umgekehrt) ...das hätte durchaus auch seinen Reiz gehabt!

    Falls übrigens jemand noch dieses Set haben möchte und Heiko morgen nicht genug bekommen sollte, dann kann man auch mir Bescheid sagen da ich eh nächste Woche Mittwoch nach Eindhoven muß um meine Freundin zum Flughafen zu bringen und ich danach mir dann auch das Set kaufen werde und eventuell noch ein paar mitbringen könnte.


    Infos und weitere Bilder vom Set sind online:
    Spider-Man 2007 - 62036

  • Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich an der Käsegrenze wohne?

    Top1Toys hat rund 10 Filialen in einem Umkreis von 25 km um Emmerich.

  • hi,

    man, muss ich bescheuert sein - da dacht ich, fährste ma eben nach venlo (50km) packst nen paar sets ein und gut is - nix is - kein einziges stück da - der freundliche verkäufer hat dann alle seine kollegen im 20km-umkreis angerufen - und nix - zitat: "die legt sich keiner schon im sommer dahin." - dann hab ich ihn erzählt wie traurig mein sohn wohl sein wird und dass es in winterswijk schon welche gibt - da hats ihn gepackt - "moment, ich scheck mal woher die kommen - top1toys oder stadlbauer-distributer-NL" - nach mehreren versuchen hat er dann den stadlbauer-distributer-NL an der strippe - der sagte dann wohl 31. KW, so irgendwann anfang august - während, des gespräch frage mich der freundliche verkäufer, ob das okay wäre und ob ein set reichen würde - ich erwähnte nochmal kurz den geburtstag meines sohnes und dass ich wohl auch 8 sets nehmen würde - kurz wurde es still und es folgten ein paar sätze auf niederländisch (hab nix verstanden) - danach sagte er: "wie wärs mit 8 sets zum super-extra-sonderpreis bis freitag oder spätestens montag?"

    geil, was ein freundliche verkäufer - so muss ich die tage nochmal hin und dann gibs 8 sets ;)

    auf dem weg zurück zu auto kam mir der gedanke "was is mit samstag? was wenn ich kein set für janis habe? sondern erst montag." - mhhh, mal das navi fragen - strecke: venlo-winterswijk 138 meter - toll, das geht ja schnell - mach ich - nach ner stunde fahrt kam es mir so vor als wenn ich das wort "kilo" wohl überlesen habe - wie bekloppt muss man sein? naja, nach gesamten 250 km hab ich jetz ein set für meinen sohnemann und 8 stück kommen noch.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps >>standardgerade: warum hast du das set für 49,99 euro bekommen? kannst du niederländisch? siehst du bessser als ich? ich musste 59,99 abdocken (runtergesetzt von 69,99) ;)

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    die kurven sehen ganz lustig aus - 8 stk. liegen der form bei - janis/kinder im gesamten werden begeistert sein - ein bischen mehr und einfallsreicher als beim ersten spiderman-set (nur logo).

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko,

    sei doch bitte so nett und mach ma Fotto vonne Autos :lol: Müssen ja nicht gleich auf Deine Präsentierschiene.

  • hi,

    ma, kannse nich ma ne minute warten - wie alt bis du eigentlich? ;)

    so jetz die bilder von den autos - also carforce is nich mein ding und wird es besonders optisch nie werden, aber zum thema "spiderman" genau richtig - kids werden glänzende augen bekommen - ich glaub, auch wenn wir es nich verstehen wollen, der knaller is sachen verkaufszahlen bei unter 12 jährigen - wer von denen kennt schon WRC oder DTM oder ... ?

    bin gerade mal ne kleine runde gefahren (nich verraten ;) ) - fahren sich eigentlich ganz gut - haben zwar einen hohen schwerpunkt, aber der wird durch die ordentlich breite bereifung fast wett gemacht - nur eins fehlt: der hinweis, dass die reifen unbedingt geschliffen sein müssen - die laufen nähmlich nur auf der außenkante - also ich hab bei anderen auto schon mehr gek... - gar nich so übel.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!