neuer nissan skyline

  • hi,

    endlich ist auch mein nissan skyline da - nach langem warten, unzähligen mails und mit verschwiegenem schaden (geklebter heckspoiler - hatte vorher extra nachgefragt) - drecksack - naja.

    aber ich muss sagen - "bächtig möse".




    tierisch tief - breit wie ein go!!!-chevi dafür aber mit kurzem radstand.

    grüsse

    Signaturen sind doof!

  • klar,

    im angebot bei ebay stand - "nur einmal benutzt und wird wieder abgegeben weil ist noch nichts für den kleinen sohn" - ich hatte den anbieter gefragt, ob die karosserie verkratzt ist oder ob was abgebrochen ist - anwort: ne, wurde ja nur einmal benutzt und ist wie neu - arschloch - deswegen hab ich gerne dafür 30,00 euro gegeben - nun ist die frage, was mache ich - denn geil ist das ding schon, aber ich könnte den typ würgen.

    salute
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    nun ist die frage, was mache ich - denn geil ist das ding schon, aber ich könnte den typ würgen


    Als Jurist sag ich nur:
    Das Recht zur Wandelung (aber zurückgeben willst du ja wohl nich) oder zur Minderung hättest du wegen nicht sachmangelfreier Lieferung. Das allerdings durchzusetzen wenn der Verkäufer auf stur stellt ist ne ganz andere Sache... Naja, mal ne nette (und damit meine ich tatsächlich freundliche!) Mail hinschreiben und das obige schildern und sagen:" Also fair fände ich es schon wenn ich dafür den Betrag x zurückbekommen würde" kann ja nicht schaden

    Ansonsten sieht das Teil schon geil aus und ich hoffe, das du durch den Verkauf der nicht benötigten Teile wieder einiges rausbekommst, denn 30 + 10 (fürs GO Auto) EURO sind dann ja schon eine Menge Holz für ein GO Auto!

  • hi,

    na ich glaub bei dem werd ich nix erreichen - aber ich werde es versuchen.

    mal sehen was ich bekomme, wenn ich die restteile karosserie/fernsteuerung/ladestation verkaufe - ne, ein go!!!-auto kommt hier nicht drunter - es wird ein eigenbau chassies mit ninco motor - die kosten hierfür würden grob geschätzt folgende sein:

    15,00 für karosserie (wenn ich 15,00 für den rest bekomme)
    6,00 für ninco-teile (achsen/felgen/reifen/motor/motorhalter)
    3,00 für profi-schleifer
    2,90 für kugellager
    2,00 für kleinteile

    28,90 gesamt +X für die elektronik-bauteile für die beleuchtung

    ich find das geht - dafür bekommt man kein 1:32-auto in der ausstattung.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: ups, das war geade der 6.000ste beitrag.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    6,00 für ninco-teile (achsen/felgen/reifen/motor/motorhalter)


    .


    Das ist doch ein Druckfehler oder??
    Smiti

  • nein weder noch,

    ich zitiere mich selbst

    ich schrieb folgendes:
    "hi,

    ich hatte im sommer diese 4 schicken nincos bei nicos carrera-shop bei ebay für 71 euro gekauft - ich habe sie ausgeschlachtet...

    und jetzt die verpackungsboxen und die leeren chassies und karosserien für 59 euro bei ebay wieder vertickt.

    jetzt habe ich 4 motoren (3x nc2, 1x nc5), 4 racingmagnete, 4 achsensätze, 4 felgensätze und 4 reifensätze, die einzeln als ersatzteile gekauft ca. 110-120 euro gekostet hätten, 12 euro bezahlt - für meine ersten beiden umbauten hatte ich den ersatzteile einzelpreis bezahlt - schmerzen.

    ich freu mich und wollte euch teilhaben lassen
    go!!!tothemax"

    macht 12 euro durch 4 - so gehts für 3 euro + 3 euro für nen motorhalter (den brauch man noch extra).

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!mano"

    wenn schon - schreibfehler!!!

    Schuldigung, Chef.

    Er hätte sich aber auch auf der Tastatur verdrückt haben können.
    Dann wäre es in diesem Moment ein Druckfehler gewesen. :P

    go!!!tothemax:
    Jetzt verstehe ich die Rechnung.
    Danke
    Smiti

  • ne nicht immer,

    bei ninco sachen ist es nun mal super ausgegangen - bei den ripmax "restteilen" kann ich nur hoffen - aber ich weiß eh noch nicht, weil die dinger machen auch spass und wenn ich es hinbekomme an den karosserien nicht viel rumsäbeln zu müssen, kann ich die karosserien dann auch vielleicht umstecken.

    bis denn
    go!!!tothemax

    ps: aber generell klappte dieses kaufen/verkaufen um an go!!!-autos/teile zu kommen eigentlich immer ganz gut - wenn ich mich an meine "michelin"-bahnen erinnere - 9stk. für 100euro gekauft und nu sind die weg für jenseits 250euro.

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!