Clubmodell 2007

  • Den Clubmodell-Design-Wettbewerb vom Carrera-Club, hat ein Forumsmitglied, ein echter GO!!!ler, gewonnen.

    Meine Glückwünsche an Zippo!!!

    Und ausgerechnet Zippo wollte nie was mit den großen zutun haben!!! :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Schade das es kein Clubmodell für unseren Maßstab gibt :roll:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • So, hab mir grad im CC das Clubmodell angeschaut, heißes Teil, verdienter Sieg,

    Herzlichen Glückwunsch Zippo!

    Jetzt das Teil nur schrumpfen... :)

    gruß
    chrischan

  • Super Zippo!!!
    Gratulation aus Bremen.

    Zitat von "go!!!mano"

    Und ausgerechnet Zippo wollte nie was mit den großen zutun haben!!! :wink:

    was macht er denn jetzt mit den massenhaft gewonnenen Schienen? :P

    Zitat von "GOSimon"

    Schade das es kein Clubmodell für unseren Maßstab gibt :roll:

    was nicht ist, kann ja noch werden... 8)

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hi Zippo,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!! Hast ja damit das GO-Forum würdig vertreten. Dann hast Du ja bald Zeit für unser Projekt OMV-307, oder?

  • Glückwunsch Zippo!

    Der Hotrod hat ja ein tolles Design und die Story gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich hört unser Mauerblümchendasein in Club bald der Vergangenheit an und es es gibt für die Go!!! auch so tolle Aktionen.

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Danke! Bin selber Überrascht... war mal wieder unterwegs und hab´s jetzt erst mitbekommen... mit den 1/24er Schienen kann ich dann endlich meine 1/43-Drifter ausfahren :D:D:D:D:D

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi und herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Wettbewerb. Obwohl ich schon einen Hot Rod in dieser Karossen-Variante besitze werde ich mir das Clubmodell zulegen da er echt was hermacht.
    Dann mla viel Spaß mit den Schienen und lass dich nicht anstecken vom "großen" Virus. :)

  • Hallo Zippo,

    hab ich das richtig verstanden, dass das bisher nur ein Entwurf ist :?:

    Dann soll Carrera doch mal bitte so nett sein, und Dir alles zur Verfügung stellen, damit der zum Leben erweckt wird :) .

    Du schaffst das sicher schneller als bis Ende 2007 (zumindest bei einem....)

    Gruß
    chrischan

  • Zitat

    Dann soll Carrera doch mal bitte so nett sein, und Dir alles zur Verfügung stellen, damit der zum Leben erweckt wird .

    das clubmodell ist eine jedes jahr im maßtsab 1:32 erscheinende version eines carrera-autos, das exklusiv vom cc an seine mitglieder veräußert wird, d.h. es wird mit sicherheit gebaut.

  • ja, ich weiß doch, das es von Carrera gebaut wird, hat Zippo ja auch auf seiner HP geschrieben :wink:

    aber halt erst Ende 2007, und wenn Zippo einen bauen würde, könnten wir ihn eher sehen..

    gruß
    chrischan

  • Der wird schon so umgesetzt - in 1/24 halt. Und die machen gleich sooooviiieeeele, daß Alle was davon haben :wink:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hallo Zippo,

    jetzt muss ich Dir auch noch gratulieren zu Deinem Sieg.

    Hast Du die Jungs mal angesprochen, ob sie das Auto vielleicht auch für die GO auflegen?

    Grüße

    oli

  • Derjenige, der das möglich machen könnte liest ja hier mit - muß ja nicht mein NH Hot Rod sein, die normalen Serienmodelle in 1/43 (zumindestens 2 davon) wären schon toll - solange werde ich dann vor dem Clubmodell stehen und träumen....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!