Ruhrpott Ring die 2. !!!

  • So, nachdem ich mich mal mit unseren Nachbarn unterhalten habe, habe ich nun eine neue Platte auf dem Dachboden stehen! Grundmaße: 3,00 x 1,35m !!!

    Slot 1: 22,032m
    Slot 2: 21,672m

    Weitere Bilder wie immer auf meiner HP !!!

  • Super, aber ist es im Moment nicht ein wenig warm unterm Dach?

    :wink:

  • Hallo,

    das sieht prima aus.

    Zitat

    Super, aber ist es im Moment nicht ein wenig warm unterm Dach?


    Macbambi > es gibt doch auch kein rennautos mit klimaanlage :)

  • Zitat von "Go Ralle"

    Hallo,

    das sieht prima aus.


    Macbambi > es gibt doch auch kein rennautos mit klimaanlage :)

    Moin,

    Frank ist wahrscheinlich gerade vom Dienst gekommen und hatte die Klimaanlage aufgerissen. Gestern späten Abend war es bei mir auf dem Dachboden immer noch 31 Grad warm, hatte aber einen großen Vorteil: die lackierten Minis trocken schön schnell :lol:
    Aber zurück zum Thema: schöne Strecke, nettes Plätzchen und wenn man am basteln ist, spielt die Temperatur (fast) keine Rolle. Flutlichter sind auch schon da. Fehlt eigentlich nur noch ein wenig Deko und dann kann es losgehen.

  • Ich finde dies ist eine sehr schöne und übersichtliche Strecke.
    Lichter funktionieren aber nicht mehr mit Batterien?

    Viel Spaß damit.

    fliese

  • Zitat

    Super, aber ist es im Moment nicht ein wenig warm unterm Dach?


    Sagen wir mal, es ist schön kuschelig... :roll:

    Zitat

    Lichter funktionieren aber nicht mehr mit Batterien?


    Doch, aber habe festgestellt, das die Batterien ziehmlich lange halten... danach wird natürlich auf Strom umgebaut!
    Was die Deko betrifft, ja es wird da noch was passieren, aber es muß ja nicht alles auf einmal sein... nun will ich erstmal ordentliche Zeiten fahren, damit ich beim nächsten Treffen nicht immer erst unter den letzten 10 komme... :wink:

  • Hallo Jörg,

    Deine Strecke gefällt mir sehr gut obwohl ich persönlich eigentlich mehr auf Brücken, Unterführungen und Kreisel stehe. Leider kann ich zur Zeit eine Strecke immer nur für einen Abend im Kinderzimmer aufbauen, da meine beiden Bengels die Bahn am anderen Tag ruinieren würden :x :mrgreen:
    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ne Menge Spass mit der Strecke und stell noch nen kleinen Ventilator auf, denn verdunstender Schweiß kühlt :lol:

    Wieso mußtest Du denn erst mit Deinem Nachbarn sprechen wegen der Strecke?

    Beste Grüße
    Michael

  • hi jörgi,

    in die strecke könnt ich mich verlieben :D
    die gefällt mir echt gut, fährt sich bestimmt klasse...

    kleiner tipp von mir: baue randstreifen - driften ist goil :)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Zitat

    Wieso mußtest Du denn erst mit Deinem Nachbarn sprechen wegen der Strecke?


    Da wir zusammen den Dachboden nutzen ( Mietshaus, leider kein Eigentum...) und die neue Strecke nun doch etwas mehr Platz in Anspruch nimmt, als die vorherige!

    Zitat

    kleiner tipp von mir: baue randstreifen - driften ist goil


    ... wird mit Sicherheit noch irgendwann folgen, ich hab ja Zeit, und noch besitze ich keine 1/32èr Fahrzeuge...

  • Tach Jörch,

    da hast du dich (fast) selbst übertroffen :mrgreen:
    Komme die Tage bestimmt mal vorbei.

    Greetz me

  • Es ist vollbracht, habe meinen 14 Tägigen Urlaub, und das verbundene Schietwetter dazu genutzt, endlich " Richtige " Randstreifen an meinem Ruhrpott Ring zu verbauen.
    Ich habe mir also Sperrholz in 6 mm besorgt und dann gesägt, was das Zeug hergibt. Resultate seht ihr hier, da leider immer noch Probleme mit meiner HP auftreten, sind die Bilder mal wieder bei Pixum eingestellt!

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886962

    Danach, habe ich diese dann mit Tafellack angestrichen, und vertig sind die Randstreifen! Der erste Test mit meinem Manta / A ( 1/32 )war erstklassig, macht nun einen Höllenspaß !!!

  • Hallo,
    ich bin total begeistert von deiner Strecke!!!
    Die würde ich mir gerne möglichst genau so nachbauen
    wenn´s dir nichts ausmacht!?! (jedoch ohne Boxengasse)

    gibt´s davon irgendwo nen Streckenplan oder eine Auflistung
    der benötigten Teile???
    Ich hab weder hier noch auf deiner Webseite derartiges gefunden?!?

    Gruß

    Holger

  • Erwischt...
    leider ist mein damaliger Pc in den Jagdgründen von Windows eingegangen, deshalb kann ich leider keinen Streckenplan bieten... Aber wenn du dir die genauer anschaust, kannst du die Schinen recht gut erkennen!!!

    Zitat

    Hallo,
    ich bin total begeistert von deiner Strecke!!!
    Die würde ich mir gerne möglichst genau so nachbauen
    wenn´s dir nichts ausmacht!?! (jedoch ohne Boxengasse)


    Na dann viel Spaß beim Nachbauen, habe ja kein Monopol darauf... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!