doping-probe abgeben nich vergessen

  • hi,

    wie man in den aktuelle nachrichten täglich hört geht nichts mehr ohne doping - und da mach ich mir sorgen, dass bei meinen treffen auch unlautere mittel eingenommen werden - deswegen gibs jetz zur sicherheit einen test:


    bitte pinkelt auf die letzte rechnung der telekom, legt diese dann umgehend auf eueren scanner und schickt das ganze bis nächsten mittwoch dann an diese mail-adresse ulles.freunde@uni-freiburch.de


    ich werte die proben umgehend aus und teste auf inhalt von hopfen, malz und gerste - epo kenn ich nich und kann mir auch nich vorstellen, dass es zu einem flinkeren daumen/abzugsfinger verhilft.

    wer erwischt wird kommt hierein und darf bis rennende nur zugucken.


    die "losers lounge"

    ich find die ehrlichkeit der letzten tage super - war gerade bei der polizei und hab gesagt, dass ich im feburar 2004 zu schnell gefahren bin - gleich ruf ich auch noch beim finanzamt an...

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    solche proben nur per skype oder auf den T-net anrufbeantworter zwecks digitaler speicherung.

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ... die AU für unsere Einsatzfahrzeuge dürfen wir nicht vergessen, nicht dass einige mit Sportluftfilter fahren :lol:

  • also ich habe die erfahrung in winterbach gemacht, das EPO garnichts bringt.
    habe die achsen und das getriebe bei meinem f1 damit geschmiert und das ergebnis kann ja jeder nachlesen ? :(
    also da war das augustinerbräu von karli zur innerlichen anwendung beim fahrer im freestylerennen schon besser :)

  • Doping?

    Na klar, wie soll man die Temperaturen denn sonst aushalten!

    Habe im Mom. hier 31,2 Grad.

  • jetz hör aber ma auf - gleich kommt noch einer und will ne ...-probe abgeben ;)

    ahoi
    go!!!tothemax

    ps: war gerade beim finanzamt - da hab ich zabel und aldag getroffen - ehrlich währt am längsten...

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    Geht auch Speichelprobe?

    fliese

    Zitat

    jetz hör aber ma auf - gleich kommt noch einer und will ne ...-probe abgeben

    ahoi
    go!!!tothemax

    Was hast Du gegen Speichelprobe?
    Is doch gut für ne bundesweite Go!!!datenbank, damit Raser, Tuner und Reifenanlecker sofort identifiziert und eingeladen werden können... :D

    chrischan

  • Tach auch!
    Ich habe früher gedopt!Ich war jung, und hatte das Geld!Deshalb halten die
    Carrera Drücker in meinen Händen auch so selten!
    Ciao olli S.

  • :lol:
    ich gebe es zu, mein moorhuhn ist auch gedopt - mit nem starken magneten von mku - jetzt fliegt es nicht mehr so hoch, sondern schon tief und schnell um die kurven....

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • hi,

    so, der termin is verstreichen.

    von diesen gemeldeten teilnehmern is keine dopingprobe einsandt worden: big-olli, Harry-GO, capo, go!!!mano, GO!!!Markus, hfa666, Macbambi, mku, kruegge, sari, jucar, jörgi, mr.slotty, zacker, gergio, pascal, patrick, hereandthere

    so, ihr seit alle disqualifiziert - ich fahr alleine mit erik zabel und ihr dürft nur zu gucken ;)

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    so, der termin is verstreichen.

    von diesen gemeldeten teilnehmern is keine dopingprobe einsandt worden: big-olli, Harry-GO, capo, go!!!mano, GO!!!Markus, hfa666, Macbambi, mku, kruegge, sari, jucar, jörgi, mr.slotty, zacker, gergio, pascal, patrick, hereandthere

    so, ihr seit alle disqualifiziert - ich fahr alleine mit erik zabel und ihr dürft nur zu gucken ;)

    ahoi
    go!!!tothemax

    Erik Zabel :?: Da haste doch keine Chance, bei dem was der sich alles reingepfiffen hat :lol::lol:

  • Zitat von "Georgio"

    Erik Zabel :?: Da haste doch keine Chance, bei dem was der sich alles reingepfiffen hat :lol::lol:

    ... wer weiß, was Heiko mit dem Inhalt des Kühlschranks macht... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!