"racen mit freunden" am 2. juni 2007

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    geile füsse,

    ich wusste gar nichts von deinem fetisch - willste noch mehr bilder von meinen füssen :)

    servus
    go!!!tothemax

    ist mir auch gerade aufgefallen, es gibt eine Menge Beinbilder :shock:

    Möchte jemand Bilder von meinem blutendem Bein :? oder der, wegen dem Kettenfett dauerhaft gut sichtbaren Narben (quasi Kettenfett-tatoo :roll: )

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "go!!!mano"

    Wie Wo gibt es noch mehr Beinbilder???

    bei Zackers Bildern sind zumindest in der Vorschau nur Heikos "Beine" ? zu sehen :)

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    bei Zackers Bildern sind zumindest in der Vorschau nur Heikos "Beine" ? zu sehen :)


    War mir gar nicht aufgefallen !!! liegt aber wahrscheinlich daran das ich mit
    diesem Fetisch nichts anfangen kann :(:lol:

    Aber wer´s braucht :wink:

    sind übrigens heiko´s Beine, auf dem foto vorher sieht man´s

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Moin,

    dann wartet mal alle ab, bis Big-Olli seinen " Weißabgleich" der wartenden Meute zeigt. :lol::lol::lol:

  • Hi Jürgen,

    Du schwindelst uns ja an :shock: wenn Du keinen Mini hast, wie konntest Du mit einem beim Freestyle fahren :?:

    cu

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Hi Jürgen,

    Du schwindelst uns ja an :shock: wenn Du keinen Mini hast, wie konntest Du mit einem beim Freestyle fahren :?:

    cu

    Hi,

    ich gebe zu, ich habe etwas gebraucht, um zu verstehen, was Du meinst. Die Anzahl der Minis in der Signatur ist die Anzahl der zur Verfügung stehenden Minis für den Bundesliga-Fuhrpark.
    Klar hab ich Minis, 19 Stück. Und das blaue Cabrio wurde beim Freestyle gescheucht. Und ein anderer blauer beim Nachtrennen.

  • Hallo Heiko,
    was soll ich sagen: Zwei Rennen durfte ich fahren und fand es einfach klasse. Tolle Leute, tolles Event und natürlich super Gastgeber. Ich fürchte , ich habe leider auf das falsche System gesetzt. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ich darf, komm ich 2008 nochmal vorbei. :wink:

    _________________________
    Schöne Grüße von der anderen Bahnseite
    Markus

    PS: Das "unregistrierte Querlesen" soll ein Ende haben

  • Hallo (neuer) Markus,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit unserem Virus. Bei der nächsten Veranstaltung wirst Du dann auch als Splits11 antreten und nicht als Double für MacBambi :lol:

  • Zitat von "splits11"

    Hallo Heiko,
    was soll ich sagen: Zwei Rennen durfte ich fahren und fand es einfach klasse. Tolle Leute, tolles Event und natürlich super Gastgeber. Ich fürchte , ich habe leider auf das falsche System gesetzt. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ich darf, komm ich 2008 nochmal vorbei. :wink:

    _________________________
    Schöne Grüße von der anderen Bahnseite
    Markus

    PS: Das "unregistrierte Querlesen" soll ein Ende haben

    ^

    Hi Markus,

    das falsche System gibt es (fast) nicht, GO!!! -Fahrzeuge fahren auf allen Zweileiter Bahnen und bei Evo oder anderen 1:32/24 Schienen sparst Du Dir die Randstreifen.

    Viel Spaß hier im Forum und beim slotten(egal in welchem Maßstab)

    Gruß Holger (der DIr ins Bild gerannt ist :oops: )

    Adios, Viva los Tioz

  • So, Sari hat viele Bilder gemacht, bis der Akku alle war und ich hab ein paar davon auch gemacht (Sorry, big-olli und Harry-Go)

    Bilder...

    PS: Entschuldigt bitte das fiese Design. Ich habe experimentiert...

    Gruß
    Krügge

  • Zitat

    hallo markus,

    willkommen im forum! schmeiß weg, das grobmotoriker-spielzeug (wie das geht, erklärt dir macbambi ) und dann ab in den go-shop!

    Hallo Björn,
    dann war das wohl Schicksal, dass ich als macbambi meine ersten zwei Rennen bei Euch gefahren bin! :wink:

    Gruß
    Markus

  • Zitat von "splits11"

    Hallo Heiko,
    was soll ich sagen: Zwei Rennen durfte ich fahren und fand es einfach klasse. Tolle Leute, tolles Event und natürlich super Gastgeber. Ich fürchte , ich habe leider auf das falsche System gesetzt. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ich darf, komm ich 2008 nochmal vorbei. :wink:

    _________________________
    Schöne Grüße von der anderen Bahnseite
    Markus

    PS: Das "unregistrierte Querlesen" soll ein Ende haben

    Hallo Splits11.

    Danke für Deinen Einsatz für meine Rundenzeiten.

    Wie ich gehört habe, bist Du super duper gefahren.

    Glückwunsch, Respekt, Lob und Anerkennung.

    Und wenn Du mal ein wenig von Deinem Grobmototilker Spielzeug loswerden willst, lass uns mal reden. 8)

    Um Dir den Umstieg leichter zu machen, schenk ich Dir Deinen ersten Go!!!ler. (-Bausatz, sonst bringt es ja keinen Spaß)

    Gruss aus Emmerich

  • hi markus,

    schöne grüsse nach großenbaum-west - wurd ja auch zeit, dass du dich anmeldest - jetz order mal bei ebay ein zwei oder drei bahnen, für den anfang ein paar f1-ser, ein paar nicht-go!!!-regler und los gehts - die 1:32ger stell erstmal in die ecke - nich bei ebay verkaufen - slotzeugs bringt im sommer nix bei ebay - deswegen auch jetz kaufen und nich erst kurz vor weihnachten.

    ich habs dir ja gesagt: "fahr mit!" - dann wären wir genau 20 gewesen - ich denke mit dem was du da vorgelegt hast wärst du auch nich 20igster geworden.

    bis denn
    go!!!tothemax

    ps: wir sehen uns freitag beim fussball - oder?

    pss: bei freeslotter gibs auch nen beitrag zum treffen - kommt gar nich so schlecht weg ;)
    http://freeslotter.de/thread.php?threadid=16211

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko, hallo Macbambi,
    ich fand eigentlich Holger's Posting nicht schlecht und werde erstmal nichts mit Verlust verscherbeln. Ich dachte daran, zuerst vielleicht einmal einen F1-ser auf der 32-er Bahn auszuprobieren. Ich habe noch 'nen alten Märklin-Trafo um den Saft ein wenig zu drosseln. Wenn das o.k. sein sollte, träume ich von einem Labornetzgerät (dazu hab ich dann bestimmt noch ein paar Fragen)....Und dann haben wir da noch ein kleines Gästezimmer, das gerade so nach einer aufklappbaren Go!!! schreit. Aber wie gesagt vorerst halte ich es mit meinem Usernamern und mach dann den Spagat zwischen beiden Systemen.

    Schöne Grüße
    Markus

  • Gestern hat mein Sohnemann einem Nachbarskind stolz die bei Dir errungene Urkunde gezeigt.

    Er hat dabei mit Details aufgewartet, die mich verblüfft haben.
    Dein "Racen bei Freunden" hat wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Wann steht das nächste Rennen bei Dir an?

  • Prima, wir brauchen eh noch ein paar Urkunden für die kahlen Wände im Slotkeller.
    8)


    Aber Spaß beiseite. Was sollen wir mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!