"racen mit freunden" am 2. juni 2007

  • hi,

    es sind noch rund 3 wochen bis zum treffen "racen mit freunden" bei mir in duisburg - viele haben mich schon angesprochen - wo bleibt die anmeldung zum treffen?

    um es jetzt offiziel zu machen - ich lade zum treffen bei mir ein:


    "racen mit freunden" am 2. juni 2007
    bei mir im garten in duisburg


    einlass:

    ab 12.30 uhr


    rennbeginn:

    14.00 uhr (damit es nich als so spät wird, s.u.)


    die strecke:

    stehen wird sie hier in diesem zelt.

    hoffen wir mal, dass das wetter besser wird als heute ;)


    die rennen:

    gefahren wird ein F1-rennen nach den bekannten "go-f1meisterschaft"-regeln - auch wenn die meisterschaft schon entschieden ist - glückwunsch nochmal an papi.

    zusätzlich gibts noch ein "freestyle"-rennen - nach den bekannten regeln.

    ein "kleines" nachtrennen wird auch geben, aber wohl auf meiner strecke ("projekt einz") im keller - hängt von der uhrzeit ab, ich kann meinen nachbarn nicht um 0.27 uhr ein lautstarkes "grün, grün - ... - blau, blau" anbieten - die denken dann ich hätte nen haufen bekloppte um mich und rufen dann die polizei ;)

    wer kann eine "messschiene" mitbringen? hab leider noch keine - eine waage zum vergleich der fahrzeuge ist vorhanden.


    die preise:

    in erster linie gibt es viel spass, gute unterhaltung, freude an der geselligkeit und interessanten erfahrungsaustausch zu gewinnen - da es eher ein kleineres treffen im privaten rahmen wird und mir leider die zeit fehlt, wird es nur ein paar kleine preise geben - aber für die, die preise spenden wollen/können bitte melden - vielen dank - ich hoffe, das is okay für euch.

    [edit]
    diese preise wurden schon gespendet - meinen dank an die spender.

    spuris (bahnmarkierungen) von Harry-GO
    1x Magnetschild mit Carrea-logo (Größe 200x50mm) von Harry-GO
    1x Formel 1 Rohkarosse von go!!!markus
    1x alu-chassies von bluesmaker (chassies ungebogen mit schrauben, befestigungswinkeln und klettband zur karosseriebefestigung)
    1x "dots n´grids" für ne 4-spurbahn von mir
    1x Herpa F40 Hight Tech (zum umbau geeignet mit Kunststoffkarosse) von hfa666
    2x 10 Tuning Magnete mku go
    2x 2 Porsche Resine-Karossen vom 356er Porsche von big-olli
    1x Subaru Impreza WRX "Police Italy" (nur in I erhältlich oder im CC) - 61020 von macbambi
    1x Formel_1_Typ_F_Racing_Set_mit_Aufklebern_LIDL von jucar
    1x hot wheels select clear nascar von hereandthere


    die verpflegung:

    ihr braucht eigentlich nichts mitzubringen - es wird gegrillt und ich besorge das nötige dazu - denn es macht wenig sinn, dass ihr lebensmittel durch die gegend spazierenfahrt und am ende viel zu viel übrig bleibt - für kühle getränke werde ich auch sorgen, weil warm sollte eine suppe sein und nich die erfrischungen ;)

    das was ich besorge wird dann durch alle umgelegt - und ich denke und weiss, ein abend in der gastwirtschaft wird teuerer.


    aber:

    kuchenspenden zum kaffee und als nachtisch werden gerne genommen - meldet bitte an was ihr an kuchen mitbringt könnt - danke!


    "kuchenspenden":


    big-olli - kuchen: schaun wir mal!

    capo - Knabbersachen und Kekse

    go!!!mano - Knabbersachen und Kekse

    Harry-GO - Knabbersachen und Kekse

    jucar - Dickmänner

    Jörgi - fantakucken

    Mr. Slotty - kuchen: muß mit der Regierung besprochen werden

    hfa666 - kuchen: muß mit der Regierung besprochen werden

    macbambi - Russischer Zupfkuchen

    Georgio - kuchen: ja

    hereanthere - käsekuchen


    schlafplätze:

    einige schlafplätze kann ich zur verfügung stellen - 2 im kleinen zelt (bekannt aus winterbach) - 6 bis 8 schlafplätze (2 davon auf ner couch) in meinem wohnzimmer im keller - nach rennende kann auch das große zelt (s.o.) genutzt werden - platz für weitere kleine zelte ist vorhanden - wer mag kann auch auf der überdachten terasse "auslüften" ;)

    isomatten und schlafsäcke mitbringen!

    für die, die hier schlafen gibts auch ein reichhaltiges frühstück.


    weiteres:

    wie is bei euch das interesse an einem "dragsterrace" ? - okay, nach winterbach is nich viel zeit neues zu basteln - aber berni würde eine strecke samt zeitnehmung mit bringen - bitte anmelden.

    fürs "dragsterrace" sind gemeldet: big-olli, go!!!mano, hfa666

    ebenfalls haben mich einige angesprochen, ob es eine neuauflage der "artin-flug-tage" gibt - wer hier interesse hat auch bitte melden - teilnahme und regeln sind sehr einfach ;)

    zusätzlich bringt berni seine ralley-strecke von SCX zum spielen, testen und racen mit.


    anmeldung:

    bitte postet hier eure anmeldung in der form

    fahrernahme: max. 13 buchstaben
    fahrzeugnahme: max. 13 buchstaben
    fahrerbild: 150 x 150 pixel (sonst fahrt ihr als homer simpson oder garfield - ich such dann passenden bilder aus ;) )
    "dragsterrace": ja/nein
    "artin-flug-tage": ja/nein
    personenzahl:
    schlafplatz: ja/nein
    kuchen: ja, welcher
    preissponsoring: ja, was

    bisher haben sich diese teilnehmer bei mir gemeldet: big-olli, Harry-GO, capo, go!!!mano, GO!!!Markus, hfa666, Macbambi, papi (nur als gast - was das wohl heissen soll), mku, kruegge, sari, jucar, jörgi, mr.slotty, zacker, gergio, pascal, patrick, hereandthere


    das fahrerfeld:

    http://www.gotothemax.de/mumpitz2/fahrer/fahrer.htm


    auch ihr bitte hier nochmal posten - danke.


    das wars erstmal - bei fragen und anregungen einfach melden.

    grüsse
    heiko

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch!
    anmeldung:
    fahrernahme: big-olli
    fahrzeugnahme: torro
    fahrerbild: 150 x 150 pixel
    "dragsterrace": ja
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: ja?
    kuchen: schaun wir mal!
    preissponsoring: 2x2 Resine-Karossen vom Porsche 356er


    Ciao Olli S.

  • Ich melde mal drei Personen aus dem Süden an! :wink:

    1. Fahrer
    fahrernahme: Capo
    fahrzeugnahme: was so im Koffer ist :wink:
    fahrerbild: Du hast ja genug Bilder
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: nein!
    kuchen: schaun wir mal!
    preissponsoring: nö hab nix!

    2. Fahrer
    fahrernahme: go!!!mano
    fahrzeugnahme: was so im Koffer ist :wink:
    fahrerbild: Du hast ja genug Bilder
    "dragsterrace": ja
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: nein!
    kuchen: schaun wir mal!
    preissponsoring: nö hab nix!

    3. Fahrer
    fahrernahme: Harry-GO
    fahrzeugnahme: was so im Koffer ist :wink:
    fahrerbild: Du hast ja genug Bilder
    "dragsterrace": ja
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: nein!
    kuchen: schaun wir mal!
    preissponsoring: Hab noch ein par Tüten Spuri über! Ist das was? :wink:

    Wir freuen uns schon auf Duisburg
    Gruß
    Harry

  • oh,

    wie is sehe is unser server down - die bilder oben fehlen - der netzbetreiber hatte wartungsarbeiten für dies nacht angekündigt - naja, das die nacht jetzt schon anfängt...

    dann nehm ich die bilder - ihr seit bekloppt noch in der nacht zurückzufahren - kann ich nich gut heissen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko,

    also Papi wird "nur" zu Besuch kommen, daß habe ich meiner Frau verprochen und dieses Versprechen darf ich nicht brechen.
    Seid also nett zu Ihr und meiner Tochter....... 8)

    Freue mich schon sehr Euch alle wieder zu sehen und mir die Sache mal "ganz entspannt" anzusehen.

    Ob ich es bis 14.00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht, da ich noch für einen Umzug am Vormittag eingeteilt bin.

    So, dann mal viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Vorfreude!

    Übrigens, wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich mir dieses Bild als Fahrerbild ausgesucht! :lol:
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/losse_marku…re2.jpg&.src=ph

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • So, dann melde ich mal: ich bin dabei

    1. Fahrer
    fahrernahme: jucar
    fahrzeugnahme: was so im Koffer ist
    fahrerbild: Du hast ja genug Bilder
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: ja!
    kuchen: man sind die Dickmann und ne Packung Kaffee
    preissponsoring: http://www.gotothemax.de/katalog/Formel…ern_LIDL_ua.JPG

    Danke im Vorfeld für die Mühe, diese Veranstaltung zu ermöglichen.

  • Hi,

    ok, Bild kannst Du nehmen. Foxx ist der Sohn meines Nachbarn, ich frag ihn mal, was er für ein Foto haben möchte.

    • Offizieller Beitrag

    fahrernahme: xervas
    fahrzeugnahme: was in der kiste ist
    fahrerbild:
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 4 (warscheinlich)
    schlafplatz: nein
    kuchen: ja, ich frag sandra mal was da so geht und reiche es dann nach
    preissponsoring: nein

    mfg
    markus

  • fahrernahme: MKU GO!
    fahrzeugnahme: Renault F25
    fahrerbild: hast Du bestimmt
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: nein
    kuchen: nee, lieber nicht
    preissponsoring: nein

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • hi,

    Zitat von "xervas"


    fahrerbild:

    hast du das bild auch in 150 x150 pixel?

    ihr macht es mir nich leicht - aber ich habe schon ein paar schöne bilder von euch gefunden :) :) :)

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    fahrernahme: GO!!!Markus
    fahrzeugnahme: Kaufhoftüte
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": wahrscheinlich nicht
    personenzahl: 1 (eventuell noch Michael (war auch in Augsburg und Ettlingenweiler dabei) wenn das den Rahmen nicht sprengt oder jemand anderem den Platz wegnimmt)
    schlafplatz: ja
    kuchen: nein
    preissponsoring: ja, Formel 1 Rohkarosse

  • hi,

    falls sich einer fragt: "wofür die bilder?"

    hierfür! der racescreen zum treffen.

    will ich mal testen - mal sehen, ob es das bringt sich auf dem screen während der rennes wiederzufinden.

    also schickt mir eindeutige bilder ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Echt schick! Aber sag mal, Slot 3&4 haben vertauschte Farben. :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • fahrernahme: kruegge / Sari
    fahrzeugnahme: Wagen 1 / Wagen 2
    fahrerbild: müssen wir noch raussuchen.....
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl: 2
    schlafplatz: ja/nein
    kuchen: keiner
    preissponsoring: -

    Gruß
    Krügge

  • fahrernahme: Mr. Slotty
    fahrzeugnahme: Schaun wir mal...
    fahrerbild: https://www.carrera-go.info/album_thumbnail.php?pic_id=945
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage":nein
    personenzahl: 1
    schlafplatz: nein
    kuchen: muß mit der Regierung besprochen werden
    preissponsoring: hat nix


    fahrernahme: Jörgi
    fahrzeugnahme: weis noch nicht
    fahrerbild: https://www.carrera-go.info/album_thumbnail.php?pic_id=944
    "dragsterrace": nein
    "artin-flug-tage": nein
    personenzahl:1
    schlafplatz: nein
    kuchen: muß auch ich noch mit meiner Regierung besprechen
    preissponsoring: hab nix

  • hi,

    Zitat von "MKU GO!"

    Echt schick! Aber sag mal, Slot 3&4 haben vertauschte Farben. :wink:

    wieso sind die farben nich rot, grün, gelb und dann blau? wo steht das geschrieben? hatte mal danach gesucht - lässt sich aber ändern wenn stört ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    ps: >>jörgi & mr.slotty: ich brauch bilder in min. 150x150 pixel - habt ihr nix worauf man euch auch erkennt? ;)

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,


    wieso sind die farben nich rot, grün, gelb und dann blau? wo steht das geschrieben? hatte mal danach gesucht - lässt sich aber ändern wenn stört ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Allgemein wird rot, grün, blau und gelb benutzt. Ist natürlich kein Gesetz, aber so machen es die meisten und sind es dann so gewohnt. Andere Reihenfolgen könnten zu Problemen beim einsetzen führen (siehe Dorsten 2006)

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ups,

    der erste sponsor preis is gemeldet worden:

    1x alu-chassies von bluesmaker (chassies ungebogen mit schrauben, befestigungswinkeln und klettband zur karosseriebefestigung)

    das is mal ein wort - danke bluesmaker.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!