Milka-Bull-Power wird langsam ruhiger

  • Ihr lieben Mitraser!

    Wenn es am schönsten ist, sollte man(n) aufhören! - so lautet ein Sprichwort.

    Nachdem ich mein Ziel in Sachen F1-Meisterschaft nun erreicht habe, werde ich es in der nächsten Saison etwas sehr viel ruhiger angehen lassen!
    Es mag sich doof anhören, aber das Fahren um die Meisterschaft hat mich doch ziemlich viel Kraft und Nerven gekostet (O-Ton meiner Frau bei meiner Rückkehr: "Mensch, siehst Du als Gewinner sch... aus!")
    Wenn nur der blöde Ehrgeiz nicht wäre - und das in meinem Alter :oops: aber so bin ich nun mal ...!
    Das ändert sich nun in Sachen Carrera-GO ein wenig! 8)

    Wie schon bei meinem neuen Job als Missionar (..gehet hin in alle Welt und verkündet das Evangelium....) werde ich in Zukunft meinen Schwerpunkt mehr auf die Optimierung bestimmter Autos für die Rennen (nach den erlaubten Regeln) und Förderung des Rennnachwuchses (in allen Altersklassen) legen. (..gehe hin und optimiere die Autos und fördere die Fahrkunst.....) :lol:

    Als ich nach Hause kam, gab es beruflich eine gute Nachricht, die gleichzeitig aber meine Freizeit im kommenden Jahr mehr beschneiden wird. Ich hoffe, daß ich auf dem ein oder anderen großen Treffen dabeisein kann und freue mich schon heute darauf, viele nette Menschen wieder zu treffen.
    Vor allem freue ich mich darauf, wenn ich dem ein oder anderen von Euch ein bisschen unter die Räder greifen kann :lol:

    Und die Rheinhessen brauchen ab und zu auch mal in einem Rennen´ne lila Kuh vor sich..... :twisted:

    Zum Rennen nach Duisburg werde ich übrigens kommen, allerdings mit Familie und nur als Schlachtenbummler und zum Essen! :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hi Markus,

    soll das heißen, Du beendest die Saison mit einem Sieg? Und gibst dem Nachwuchs und den von Dir so geliebten Rheinhessen keine Chance auf Revanche bei Heiko? Gehet hin und verpieselt Euch? :wink:
    Sei Dir die Pause gegönnt ( hast ja vor 2 Wochen auch noch 3jähriges gehabt). Mal sehen, wie lange Du Deine Finger vom Regler lassen kannst. Hauptsache, Du gibst Dein Zepter nicht an einen weiteren Markus ab ( nichts gegen den Namen). Simon, Harry oder Berni klingt auf Platz eins doch auch gut.

  • Hallo papi,

    oder ist das nur ne finte und du kommst zur nächsten saison mit nem "renn-lindhasen" mit glöckchen wieder ?

  • Servus Papi.

    Du hast ja in Winterbach schon angedeutet das Du etwas kürzer treten willst und das es beruflich gute Neuigkeiten gibt ist schön zu hören. Wünsche Dir dafür viel Erfolg!!!

    Hoffe aber gleichzeitig darauf das Du in der nächsten Saison doch bei dem ein oder anderen treffen auftauchst um mich hinter Dir zu lassen :wink: besonders natürlich beim Treffen bei dem wir mitorganisieren will ich Dich sehen!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "jucar"

    .... Mal sehen, wie lange Du Deine Finger vom Regler lassen kannst.


    Hoffentlich nicht zu lange, aber der Finger dahinter wird nicht mehr so zittern und der Papi dahinter nicht mehr so schwitzen....:lol:

    Zitat


    Hauptsache, Du gibst Dein Zepter nicht an einen weiteren Markus ab ( nichts gegen den Namen). Simon, Harry oder Berni klingt auf Platz eins doch auch gut.


    Wie der nächste Gesamtsieger heißt, wird am Slot entschieden - Papi jedenfalls nicht...... 8)

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Go Ralle"

    Hallo papi,

    oder ist das nur ne finte und du kommst zur nächsten saison mit nem "renn-lindhasen" mit glöckchen wieder ?

    Einmal Bull-Power - immer Bull-Power... :D
    Ich habe ja nicht gesagt, daß ich gar keine Rennen mehr fahre.. :!:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "GOSimon"

    Servus Papi.

    Du hast ja in Winterbach schon angedeutet das Du etwas kürzer treten willst und das es beruflich gute Neuigkeiten gibt ist schön zu hören. Wünsche Dir dafür viel Erfolg!!!


    Vielen Dank, Erfolg für diese Arbeit kann ich gut gebrauchen!

    Zitat


    Hoffe aber gleichzeitig darauf das Du in der nächsten Saison doch bei dem ein oder anderen treffen auftauchst um mich hinter Dir zu lassen :wink:


    Junge, wenn Du nur halb so bekloppt wie ich bist, mußt Du in Zukunft vor mir fahren.... :lol:


    Zitat

    besonders natürlich beim Treffen bei dem wir mitorganisieren will ich Dich sehen!!!


    Bingen in diesem November ist noch fest eingeplant und terminlich gibt es da keine Schwierigkeiten, bis jetzt jedenfalls :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • MiniSlot 9. September 2021 um 12:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!