neue Viper GTS R (Umbau)

  • Ja, der Skyline wär was feines :) Aber wenn ich den irgendwo mal bezahlbar finde, bekommt er sowas (sorry für das schlechte Bild):

    (Unterboden):)

  • hi,

    diese modelle gibt es von ripmax:

    diesen hier erwarte ich noch - ist laut ripmax.com "sold out".

    ich hoffe er kommt bald.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • die beiden skylines hätte ich auch gern :)

    mfg
    markus

  • So, der Ripmax Importeur hat sich gemeldet und folgendes geschrieben:

    "Sie bekommen alle Ersatzteile incl. Karosserie bei uns!"

    Geil was. Muss dazu sagen, dass ich nicht erwähnt habe das wir die zum slotten brauchen, sondern allgemein nach Ersatzteilen und Karosserien gefragt habe. Preise hat er nicht genannt aber ich hab in zweiten mail um eine Preisinfo gebeten. Da bin ich aber mal gespannt!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    die rote viper gibt es hier für 45,00 euro...

    ...laut ripmax.com kosten die Sets nur noch 19,99 Pfunde! Riecht nach Auslaufmodell!!

  • ...aaaalso, ich hätte gerne die Viper in weiß/blau und den blauen Nissan.... als Ersatzteil.... natürlich nur die Karosse....

    Lonce: Wenn die Preise "normal" sind, bitte per PN an Alle, die hier Interesse bekundet haben die Koordinaten... DANKE

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Als einzelne Karossen würden mich auch interessieren, solang der Preis nicht so teuer ist. Vor allem der Xanavi Skyline wäre was für mich.

  • wenn der preis stimmt.
    würde ich auch den ein oder anderen nehmen.
    z.b. die nissan's

    mfg
    markus

  • Jep die b eiden Skylines, das wäre echt ein ding. Habe mal im Internet nach karossen gesucht, allerdings nichts brauchbares gefunden

  • so nen Skyline würd ich auch nehmen.
    Und nochmal RESPECTund danke an "go!!tothemax" für immer wieder neue, geile Ideen.
    der
    Smiti

  • bin gerade dabei den porsche 96 bausatz von heller umzubauen. bin aber erstmal an den decals dran. werde aber nach dem WE mal ein paar bilder reinstellen. digicam ist verliehen.

    hier schonmal der link
    klick

  • Hi Nicker,
    was nimmst Du als Chassis? Die Heller-Bausätze gibt's für etwa 5 EUR, da kann man kaum etwas kaputtmachen. Le Mans-Fahrzeuge kann ich mir gut vorstellen, passen auch gut zum Track.

    Hat mal jemand die GO-Chassis vermessen? Nicht jeder nennt die komplette Palette sein eigen:-) Es wäre interessant die exakten Werte wie Radstand, Reifen- und Felgendurchmesser, Reifenbreite und Spurbreite zu haben. So könnte man vor einem Kauf bereits abschätzen, ob ein Umbau überhaupt machbar ist.

  • hate eigentlich vor zu basteln. habe einen motor + ritzel aus nem Go!! geklaut. wollte da schon die originalen teile des heller sets nehmen. eventl. neue achse nehmen. bin da aber noch am ueberlegen. hatte leider nur nen kaputten subaru und da passt die achse nicht so recht in meinen porsche 962. wie schon gesagt, bilder folgen nach dem WE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!