neue Viper GTS R (Umbau)

  • menooooh - verräter,

    ja, es ist die ripmax karosserie - ich dachte, ich könnte die gemeinde mal ne nachmittag rätseln lassen: was das nu wieder is - aber nix - ich bin auch blöd warum muss ich tratschtante schon vorher davon erzählen - grmpf! - hätte gut zur aktuellen messe gepasst ;-).

    hab gleich noch nen paar bilder fertig - das ding is mit beleuchtung und blinker.

    moment bitte
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • so hier noch nen paar fotos,

    die einem das wasser im mund zusammenlaufen lassen - denke ich.

    das ist das chassies mit allem drum und dran - die hinterachse wie vorderache sind gefedert - die antenne kommt hinter dem auto raus, somit ist kein loch in der karosserie wie bei fastlane - die 4 kleinen pins kurz vor dem motor sind die verbindung für die beleuchtung in der karosserie - die reifen sind auch sehr gut - im vergleich zu nem fastlane rc-car ist der ripmax die s-klasse.

    die dünnen leiterbahnen sind für scheinwerfer/rücklicht/blinker/warnblinklicht - wie ich die nutzen kann - keine ahnung - mal sehen.

    die spiegel sind zum glück nicht so pierig wie bei der go!!!-viper - in den scheinwerfern sind jeweils zwei LEDs.

    cool finde ich den difusor am heck - etwas übertrieben sind die stützen vom heckflügel - aber somit ist das auto auch race-tauglich - der flügel bricht wohl nicht ab - die vertiefungen in der heckscheibe sind keine befestigungen - das sind tankstutzen.

    und so soll er aussehen wenn er fertig ist - chassies eigenbau - kugelgelagert - motor nc5 - eventuell alufelgen mit moosgummi-reifen.

    bis denn
    go!!!tothemax

    ps: ich hoffe mein ripmax nissan kommt auch heute.

    Signaturen sind doof!

  • Hammerg..eil!
    Dicken Respect für den Umbau. Besser als ein original go je aussehen könnte! Man Oh Mann

  • Sieht toll aus!
    Wie fährt es sich?

    Darf man fragen, wo du es her hast (Ebay, Schweiz?) und was du bezahlt hast?
    Wäre auch daran interessiert, Stichwort "Sammelbestellung" (wenn z.B. aus der Schweiz).

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Würd mich auch interessieren was die heute kosten und wo´s die gibt!? Hab nämlich in einer RC-Car Zeitung von 2003 in einer Anzeige vom Ripmax Importeur folgendes gelesen: "Sensationeller Preis: UVP 69,99".
    Vielleicht gibt´s da auch noch Wechselkarosserien wie bei Fastlane?
    Lonce

  • hi,

    Zitat

    und so soll er aussehen wenn er fertig ist - chassies eigenbau - kugelgelagert - motor nc5 - eventuell alufelgen mit moosgummi-reifen.

    noch is die viper nicht fertig - hab sie ja gestern erst bekommen und zaubern kann ich nicht - ich warte auch noch auf die kugellager (6x2,5mm) von conrad - die spinnen bei conrad für ware die in einen briefumschlag passt wollen die 4,95 versand - dann muss ich noch das chassies schnippeln - und die lagerböcke aus dem vollen knabbern - der rest motor/achsen/felgen(ninco) liegen bereit und wollen verbaut werden.

    was ich bezahlt habe kann ich hier nicht schreiben (falls meine frau mitliesst) - in UK kosten die 19,00 pfund - den verkäufer aus der schweiz bei ebay hab ich auch gesehen - was wollte der nochmal haben? es gibt sie bei http://www.slotracing.com/html/aa_rip_rc43.html für schmerzliche 69,95 euro - hab sie aber auch schon irgendwo in .de für 59,00 euro gesehen - ich hatte eigentlich geplant: die dinger kaufen - karosserie runter - ne "billige" fastlane karosserie dabeilegen und den rest bei ebay verticken - aber...

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: danke für eueren zuspruch - psssst - ich hab drei ersteigert - ne viper, nen subaru und nen nissan (der kommt hoffentlich heute) für 30,00 euro im schnitt - ganz schön bekloppt - oder?

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Topsurfer"

    Darf man fragen, wo du es her hast (Ebay, Schweiz?) und was du bezahlt hast?
    Wäre auch daran interessiert, Stichwort "Sammelbestellung" (wenn z.B. aus der Schweiz).

    Falls es um Versandprobleme in die Schweiz geht, kann ich auch mal Proxy spielen, ich wohne grenznah und pendle eh' taeglich.

  • Zitat von "delphinho"

    Kann man die ripmax karossen auch einzelnt bestellen???

    hab ich mich auch schon gefragt. Werde mal beim Importeur nachfragen. Lonce

  • Rein für die Karossen wäre ich auch dabei, aber 50 Öre is mir zu teuer... Kannst ihn ja mit einer Sammelbestellung locken - hier wirste bestimmt genügend Abnehmer finden.

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • jo,

    ne 50 ocken hätt ich auch nich gegeben - hab bevor ich bei ebay zugeschlagen hab schon nach ripmax ersatzteilen geguckt - aber nix gefunden - vielleicht wird es auch keine geben, weils auch son in china für ne schüssel reis zuzammengekloppter kram ist der hier teuer verkauft wird - aber wenns doch klappt gäbs noch zwei bodies, die ich noch gerne hätte - viper in rot und nen blauen nissan skyline.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!