porsche rs spyder

  • Hallo
    ist das eine rarität,

    oder bin ich übers ohr gehauen worden ?

  • Hallo,

    die Startnummer 6 gab/gibt es nur über den Porsche-Shop... Carrera wird zwar 2007 2 weitere Versionen des RS Spyder bringen, aber mit einer anderen Startnummer, bzw. mit einer anderen Bedruckung...

    Soweit mein Kenntnisstand... :roll:

    Von daher hast zumindest keine "Massenware" erstanden...

    Gruß,

    dutchman_01

  • Ja - eindeutig du bist übers Ohr gehauen worden. Aber so eine verarsche aber auch.

    Die Kamera macht echt schlechte Bilder. Versuch sie zurückzugeben. :lol::lol:

    Worauf willst du hinaus ?

    Darauf, dass der Kleber sich in der trockenen Lagerhallenluft vom Plasteteil gelöst hat und du den Wagen rausnehmen konntest ohne die Pappe zu beschädigen ? Bei mir war das bei 2 oder 3 Fahrzeugen so.

    Oder weil der Spurwechsel in der Mitte keinen Saft mehr gibt und das Auto stehenbleibt ? Und du vor Wut die Schachtel hast fallenlassen ? :lol:

    Ich hoffe darum ging es Dir.

    Gruß

    André

  • toll dutchman_01

    1 Minute schneller dein Posting. Aber ich glaub deine Erkenntnis war gemeint.

    Gruß

  • Zitat von "McStingray"

    toll dutchman_01

    1 Minute schneller dein Posting. Aber ich glaub deine Erkenntnis war gemeint.

    Gruß

    ja was denn nun ? selten oder verarscht ?

  • ich hab schnell ne neue kamera gekauft, und strom kriegt er auch wieder ...

  • Hallo,

    wie gesagt, dein Spyder ist eher selten, von daher alles O.K.... Ob du verarscht worden bist, lässt dich dennoch nicht genau sagen...

    Es hängt davon ab, was du für das Auto bezahlt hast... Bei ebay taucht immer mal wieder ein Spyder mit der Startnummer 6 auf, allerdings teilweise zu absoluten "Mondpreisen"...

    Gruß,

    dutchman_01

  • Ja was genau willst Du denn wissen.
    Es gab ihn nur über Porsche also nicht in Spielzeuggeschäften erhältlich, aber ich glaub nicht das er so selten ist wie diverse fahrzeuge von Next zum Besispiel. Es kommt auf den Preis an den Du bezahlt hast. Schick Dir mal den Preis von Porsche per pm da ich nicht weiß ob ich ihn hier veröffentlichen darf.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Da es nicht die Kamera ist, nicht die Verpackung und auch nicht der Strom, habe ich jetzt auch keinen Plan warum du das Gefühl hast verar...t worden zu sein.

    Meiner, und der vieler anderen, sieht genauso aus.

  • Liegts wirklich am Preis ? Der teure im Auktionshaus läuft ja noch.

    Gruß

    André

  • ja dann bin ich wohl übers ohr gehauen worden, und hab 15€ lehrgeld bezahlt.
    anfänger fehler , danke an alle
    grüße aus lippe von frankilizer

  • Zitat von "frankilizer"

    Hallo
    ist das eine rarität,

    oder bin ich übers ohr gehauen worden ?


    Da stimmt doch was nicht?
    Das Auto ist doch erst 2006 auf den Markt gekommen, oder?
    Das Foto wurde aber schon 2004 aufgenommen.

  • Na für nen so frühen Prototyp ist der Preis dann wieder in Ordnung.

    Man muss das ja nur vor sich selber schön rechtfertigen können.

  • Zitat von "McStingray"

    Na für nen so frühen Prototyp ist der Preis dann wieder in Ordnung.

    Man muss das ja nur vor sich selber schön rechtfertigen können.

    vor sich selber??
    vor meiner frau ::::

    danke für euer mitleid

  • Zitat von "Top FLY'er"

    hmm ich war ja länger nicht da...
    ... wie fährt er sich denn ;), falls sich einer getraut ihn aus der vitrine zu nehmen :D


    Gruss

    Nikolas


    Würde mich auch mal interessieren.

    Hat schon mal jemand was zu Fahreigenschaften geschrieben?

  • Zitat von "ProGo"

    Würde mich auch mal interessieren.

    Hat schon mal jemand was zu Fahreigenschaften geschrieben?

    Es gibt schon einige Beiträge zum den Fahreigenschaften des RS Spyder, welche eher negativ ausfallen... Zu laut soll er sein und "hoppeln" würde er auch... Nun, ich teile diese Auffassung nicht ganz (vielleicht habe ich ein besseres Exemplar erwischt)... :roll:

    Definitiv ist er im Vergleich zu anderen Autos etwas lauter, aber mit dem Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden... Man kann den Spyder recht schnell durch die Kurven peitschen, allerdings nicht mit Vollgas (wäre mir auch zu langweilig)... 8)

    Im Vergleich zu den oft gelobten NASCAR's ist der Spyder für mich erste Wahl... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "frankilizer"

    vor sich selber??
    vor meiner frau ::::

    danke für euer mitleid

    Mensch Frank,

    DU bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum, da schaut man sich doch erst im Forum um bevor man zuschlägt, zumal es den Wagen doch schon lange gibt und hier lang und breit diskutiert wurde.

    Ich hoffe Du hast trotzdem Spaß dran.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!