go!!!tothemats is da

  • hi,

    es war die dritte runde, aber es war die schnellste runde - es wird aber auch die letzte runde sein - ich geh wie michael schumacher in rente - 20 minuten das war rundenrekord - jetz is er da - der go!!!tothemats.

    mats kalkowski
    geboren am freitag den 13.
    um 6.58 uhr
    48 cm
    2800 gramm

    wie man sieht der pracht junge is wohl auf - aber auch der mutter geht es blendend.

    alle freuen sich - nun is meine sammlung komplett.

    grüsse
    heiko

    ps: eigentlich hätte er ja jason heißen müssen - den wieder is freitag der 13. - ....

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko,

    na dann herzlichen Glückwunsch an Dich und deine Familie.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • herzlichen glückwunsch dir und deiner familie zur geburt eures sohnes! schöner name für den kleinen quäker, freut mich, dass alles obenauf ist.

    denn lass ihn mal ordentlich pinkeln... :)

    gruß,

    björn

  • Hallo Heiko,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitgleid. Leg ihm doch schon mal den Regler in die Hand. Auch an Sandra liebe Grüße. Was für ein Datum, da bekommt Freitag der 13. bei Euch doch eine ganz andere Bedeutung.
    Schönes WE

  • Herzlichen Glückwunsch euch allen.

    Dann ist das Gleichgewicht ja wieder hergestellt (3 Männer im Haus) :wink: :lol:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Heiko,

    na das sieht ja nach einem echten "Champion" aus!

    Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichlichen Segen für Dich und Deine Familie!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und Freitag der 13. ist ein toller Tag da hab ich auch oft Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie.

    Da kann man doch Freitag, den 13ten gleich ganz anders angehen!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Wenn Freitag der 13. da kein Glückstag ist!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hey Super!

    Herzlichen Glückwunsch von den Vieren aus Emmerich!

    Mit hfa666 haben wir schon 3 neue für den Bambini Cup

  • Ich schließe mich mit den Glückwünschen meinen Vorrednern an.

    Saubere Arbeit, auch bei den Details hast du dich nicht lumpen lassen. Am rechten Scheinwerfer ist der Lack noch etwas verklebt, aber ist ja auch erst der Dritte Versuch...

    Schönes Wochenende wünschen

    André + Anja

  • Hallo Heiko,

    herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße an den Rest der Familie.
    Und willkommen im Club der schlaflosen ;)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "McStingray"

    Ich schließe mich mit den Glückwünschen meinen Vorrednern an.

    Saubere Arbeit, auch bei den Details hast du dich nicht lumpen lassen. Am rechten Scheinwerfer ist der Lack noch etwas verklebt, aber ist ja auch erst der Dritte Versuch...
    ...

    da irrst Du, das ist schon der erste Umbau, nennt sich Schlafaugen und wird auch gerne an Käfern und Minis verbaut :lol:

    Adios, Viva los Tioz

  • Dir, deiner Frau und den beiden ,,großen'' alles Gute und die herzlichsten Wünsche von uns.

  • Hallo Heiko.

    Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!
    Schön, dass es Allen gut geht!
    Ach Gott, in zwei Jahren kannst Du auf vierspurig umbauen :) Das geht ruckzuck!

    Servus, Roland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!