Noch ein Foren Baby!

  • :D:D:D:D:D:D:D

    Hallo,

    unser Forum hat wieder Zuwachs bekommen.

    meine Tochter Lisa-Marie hat heute um 08:43 Uhr das Licht der Welt erblickt.

    Die technischen Daten:

    3650 Gramm
    54 cm

    Kind und Mutti sind wohlauf und der glückliche Papa muss sich jetzt erst mal ausruhen.

    :D:D:D:D:D:D:D

  • Hey Frank,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    von uns Vieren :)

    Gruß Holger, Petra, Phillip & Sophie

    Adios, Viva los Tioz

  • Na dann,

    meinen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die ganze Family.

  • hi,

    wie jetz? davon wusste ich ja gar nix.

    alles gute, glückwunsch und gesundheit!

    auf das der vaneo voll wird ;)

    grüsse
    heiko

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    wie jetz? davon wusste ich ja gar nix.

    alles gute, glückwunsch und gesundheit!

    auf das der vaneo voll wird ;)

    grüsse
    heiko


    Ähm, das ist ein Siebensitzer...

    Aber ich "arbeite" daran.
    :lol:

    Das war auch der Grund, warum ich mich zuletzt so rar gemacht habe: Ganz schön viel Arbeit, bis alles so ist, wie es der Mama gefällt.

  • Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Zeit im Kreise Deiner Familie wünsche ich Dir!

    Schöne hätte ich es gefunden wenn Du Sie Lisa-Marie-GO genannt hättest :lol:
    Wahrscheinlich war aber Deine Frau dagegen........?!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Auch von mir alles Gute und nicht so viele schlaflose Nächte!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Auch von uns aus Walsrode alles Gute zum Nachwuchs und euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu viert.

  • Hallo Frank,
    Deiner Frau und Dir meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute. Aber nicht jetzt freiwillig den Nachtdienst machen wollen.
    Aber der Westen rüstet ja richtig auf, erst Holger, jetzt Du und Heiko ist der nächste.
    Macht ruhig weiter.

  • Und noch ein Bremer mit Glückwünschen!
    Dem neuen Erdenbürger alles Gute dieser Welt, lass Dir von Papa gleich einen Speedlimiter bauen! :wink:

    VG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!