Vielleicht ab Juni infiziert?

  • Hallöle,

    'motiviert' durch einen Freund bin ich nun in der 'Planungsphase'. Mein Sohnemann wird ein Startset zum Geburtstag bekommen und ich werde wohl ebenfalls damit spielen dürfen. Und wenn Sohnemann sich infizieren lässt wird mehr draus.

    Jetzt lese ich erstmal fleissig hier und falls Fragen oder Wünsche auftauchen melde ich mich bestimmt.

    Tschööö

  • Hallo Haurain,

    erstmal herzlich willkommen im Club... :D

    Zitat von "Haurain"

    Und wenn Sohnemann sich infizieren lässt wird mehr draus

    So hat es wohl bei vielen von uns angefangen und was alles daraus werden kann, siehst du hier im Forum... :roll:

    Zitat von "Haurain"

    und falls Fragen oder Wünsche auftauchen melde ich mich bestimmt

    Immer gerne... Also dann weiterhin viel Spaß beim Stöbern...

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "Haurain"

    Dank für den Willkommensgruß.

    Momentan bin ich auf der erfolglosen Suche nach einer Fahrzeug-Exceltabelle - die ich gestern beim erstmaligen Durchstöbern des Forums in irgendeinem Beitrag gesehen habe. :(

    Na, da hast du aber Glück... Die Tabelle war von mir (auch wenn ich die Daten geschnorrt habe... :oops::D )...

    Ich habe das Teil nochmal angehängt...

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "Haurain"

    Hallöle,

    'motiviert' durch einen Freund bin ich nun in der 'Planungsphase'. Mein Sohnemann wird ein Startset zum Geburtstag bekommen und ich werde wohl ebenfalls damit spielen dürfen. Und wenn Sohnemann sich infizieren lässt wird mehr draus...


    :twisted: :twisted: :twisted:
    Hallo Horst. :mrgreen:

  • Zitat von "dutchman_01"

    [quote="Haurain"]...
    [Fahrzeug-Liste als Exceltabelle]
    Na, da hast du aber Glück... Die Tabelle war von mir (auch wenn ich die Daten geschnorrt habe... :oops::D )...

    Ich habe das Teil nochmal angehängt...
    ...


    Vielen Dank hierfür und für die bisherige Arbeit damit!

    Die Daten sind ja immer von anderen Zulieferer, auch wenn Du sie vom Prospekt/Katalog abschreibst :)

    Gruß
    Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!