4. GO!!! in den wilden Süden Treffen

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    Und noch einer:

    go!!!tothemax ;)

    Na das wurde aber auch Zeit :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "Harry-GO"

    Mit was dürfen wir denn rechnen!

    Gruß
    Harry

    Hi,

    vielleicht stiftet Heiko ja einen der Norweger Peugeots :lol:
    Oder er baut dem Gewinner eine Bahn ins Auto nach dem Vorbild in seinem Vaneo. :wink:

  • Zitat von "jucar"

    Hi,

    vielleicht stiftet Heiko ja einen der Norweger Peugeots :lol:
    Oder er baut dem Gewinner eine Bahn ins Auto nach dem Vorbild in seinem Vaneo. :wink:

    Vielleicht ist es ja auch eine verbesserte Startampel mit kompletter Bahn! :lol:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    und sonst nehmt ihr keine drogen?

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: habs dem berni schon geschrieben.

    Hi,

    @ Heiko: nach 3 Tagen in der Fremde, ohne GO, ohne Lack und ohne Dremel komme ich nun mal auf solche Dinge.

    @ Berni: los rück raus, watt isset?

  • hi,

    damit es offiziel is:

    ich bin dabei

    bei uns läuft alles super und ich kann kommen - die fg steht auch schon - ich bringe meinen sohn janis mit - er freut sich schon aufs kinderrennen und hat ordentlich trainiert - oder gibs keins? ;) wir werden wohl im zelt schlafen, wenn nich -15°C wird.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Kinderrennen gibt es wohl keins, oder? Ich habe Alexander jedenfalls schon auf das "Erwachsenen-Rennen" vorbereitet.

    Ich werde bereits am Freitag abend mit family anreisen. Ich weiß noch nicht, wann wir ankommen (17-20 Uhr), aber vielleicht ist ja noch Zeit vor dem pennen, die man sinnvoll nutzen könnte: z.B. andere GO'ler treffen, die auch am Freitag anreisen. Wer ist denn schon Freitag vor Ort (und ab wann)? Bis wann ist denn jemand für den Aufbau im Haus? In Augsburg waren wir ja alle noch fast bist Mitternacht da.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Das sind mal tolle Nachrichten!!!
    Die Kinder werden mit den "Großen" mitfahren!!!
    Wir werden aber die Kinder die das wollen in eigene Gruppen einteilen und sie am Anfang fahren lassen!!!

    -15°C wird es hoffentlich bei uns im "Gebirge" nicht geben, wohl eher +15°C!!!

    Denke das wir am Freitag schon eine weile da sein werden!!! :wink:

  • Zitat von "go!!!mano"

    Die Kinder werden mit den "Großen" mitfahren!!!
    Wir werden aber die Kinder die das wollen in eigene Gruppen einteilen und sie am Anfang fahren lassen!!!

    Super Idee!!!

    Zitat von "go!!!mano"

    Denke das wir am Freitag schon eine weile da sein werden!!! :wink:

    Na, dann sehen wir uns wohl schon am Freitag :D

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich werde auch bereits am Freitag Abend, vermutlich gegen 19.00 Uhr anreisen und kann dann beim Aufbau oder sonstigen Sachen noch helfen!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    So nun ist es leider definitiv:
    Ich hatte es den Veranstaltern des GIDWST ja in Köln schon angedeutet, daß es bei mir wahrscheinlich diesmal nichts wird und nun ist endgültig geworden daß ich diesmal leider nicht mit in den Süden kommen kann.

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein paar tolle Rennen und wir sehen uns dann bei Heiko im Juni!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    So nun ist es leider definitiv:
    Ich hatte es den Veranstaltern des GIDWST ja in Köln schon angedeutet, daß es bei mir wahrscheinlich diesmal nichts wird und nun ist endgültig geworden daß ich diesmal leider nicht mit in den Süden kommen kann.

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein paar tolle Rennen und wir sehen uns dann bei Heiko im Juni!

    Einen Rennen ohne Dich kann ich mir gar nicht vorstellen........ :cry:

    Na trotzdem ein schönes Wochenende und dann bis im Bierkeller von Heiko :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    So nun ist es leider definitiv:
    Ich hatte es den Veranstaltern des GIDWST ja in Köln schon angedeutet, daß es bei mir wahrscheinlich diesmal nichts wird und nun ist endgültig geworden daß ich diesmal leider nicht mit in den Süden kommen kann.

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein paar tolle Rennen und wir sehen uns dann bei Heiko im Juni!

    Schade!!!
    Dann sehen wir uns bei Heiko wieder!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!