4. GO!!! in den wilden Süden Treffen

  • hi,

    (fast) gemäß den worten aus einer bekannten krimi-serie:

    "Harry, ich hab den wagen schonmal vorgefahren"

    der wagen is gewaschen, gesaugt und vollgetankt.

    damit jeder weiss wo es lang geht.

    die fahrer.

    bis samstag
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Ja nö iss klar...
    Wie geil durchgeknallt :lol::lol:
    Und mir blutet das Herz total, dass ich nicht dabei bin :evil: Dann muss ich mir ja was abgefahrenes für das Treffen am 2.Juni bei Heiko mit meinem Mini einfallen lassen. Ist natürlich schwer zu toppen, Heiko. Kannst jetzt aufhören zu grinsen. :wink: Ein paar Decals vielleicht noch

  • Da fehlt doch nur noch die Bahn!!! ...auf dem Dach ist noch Platz!!!

    Zitat

    durchgekanllt,

    DurchGOknallt!!! :mrgreen:

    Viel Spaß euch allen!!!! Kann halt nicht.....:cry: :(

    fliese

  • Hai Heiko,

    ich dachte schon ich[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hätte sie nicht alle[/schild] - aber mit der Nummer schlägst Du mich um Längen.

    Schöne Grüße an Deine Frau........... :lol:

    Wo steht eigentlich mein Name auf dem Auto?
    Oder hast Du den bewußt weggelassen? :x


    So, mein gewöhnlicher Astra Kombi ist ebenfalls gewaschen, nicht beklebt und vollgetankt und gleich fahre ich Frau zur Arbeit und Kind in den Garten und dann geht´s Richtung Afrika zum heißesten Rennen auf diesem Planeten :D

    Allen eine gute Anreise - bis nacher oder morgen!!!!!!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    So, mein gewöhnlicher Astra Kombi ist ebenfalls gewaschen, nicht beklebt und vollgetankt und gleich fahre ich Frau zur Arbeit und Kind in den Garten und dann geht´s Richtung Afrika zum heißesten Rennen auf diesem Planeten :D

    Allen eine gute Anreise - bis nacher oder morgen!!!!!!

    Na da muss ich ja richtig auf's Gas gehen um Dich noch zu kriegen. Ich bin noch im Büro und komme erst gegen 12:30 bis 13:00 hier los - da baust Du wahrscheinlich schon die Strecke mit auf, oder? Na dann - bis nachher.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat

    So, mein gewöhnlicher Astra Kombi ist ebenfalls gewaschen, nicht beklebt und vollgetankt und gleich fahre ich Frau zur Arbeit und Kind in den Garten und dann geht´s Richtung Afrika zum heißesten Rennen auf diesem Planeten

    Allen eine gute Anreise - bis nacher oder morgen!!!!!!
    _________________
    Papi-Krawatti-GO

    Und wo ist der neue Flitzer von dir???
    Hab ich umsonst gewartet?

    fliese

  • hi,

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"


    ich dachte schon ich[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hätte sie nicht alle[/schild] - aber mit der Nummer schlägst Du mich um Längen.

    na, ma nich übertreiben - zwischen dir und mir liegen noch welten - ich meine nich das fahrerische ;)

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Schöne Grüße an Deine Frau........... :lol:


    gemacht.

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Wo steht eigentlich mein Name auf dem Auto?
    Oder hast Du den bewußt weggelassen? :x

    gehörst du zu unserer fg?

    was meint ihr, was das wieder für ein aufsehen in der straße war - der bekloppte beklebt sein auto - was hat der nu wieder vor? was sind das für namen? die heissen doch anders - einer fragte: "was heisst den south?"

    zudem kam noch ein vater von einem kindergartenkollegen meines sohnes vorbei - was machst du denn? wo willst du hin? ein treffen? dabei hab ich dann erfahren, dass er für seine sohn auch vor kurzem ne bahn gekauft hat - ne evo - er dachte ne go!!! wäre kinderspielzeug aber widerum zu anfällig für kinderhände - son blödsinn - da hab ich ihn mal kurz mit in den keller genommen - er war sprachlos und kam aus dem staunen nich mehr raus (pc, tft, ls, tanken, viel elektronik, bahn hochklappbar, unzählige autos, ...) - und ich kam aus dem grinsen nich mehr raus - vielleicht sollte ich ihn am 2. juni einladen ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Kann mir das Gesicht richtig gut vorstellen...da klappte der Kiefer sicher weit runter! :mrgreen:

    fliese

  • Zitat von "jucar"

    Ja nö iss klar...
    Wie geil durchgeknallt :lol::lol: ....
    Dann muss ich mir ja was abgefahrenes für das Treffen am 2.Juni bei Heiko mit meinem Mini einfallen lassen. Ist natürlich schwer zu toppen, Heiko.

    Also ich wüsste da ja was. :twisted:

    1. Päckchen wegschicken (Insider)

    2. Kauf dir ein Jaguar Cabrio XKR

    3. reiß da die Sitze und Verdeck usw. raus und schmeiß den Rest weg

    4. Dremel/Flex das Dach von deinem Mini weg und schmeiß es weg

    5. ja, du denkst richtig. mach aus allem übrigen Eins.

    und falls du mich falsch verstehen solltest, ich rede NICHT von 1:43 :lol:

  • Zitat

    die fahrer.

    na ich hoffe doch du meinst die fahrer der go fahrzeuge, oder dürfen die junioren den daimler fahren ? 8)

  • Zitat

    Einfach nur

    Geil! Du bist einfach durchgekanllt, aber echt genial!

    Also dann bis Samstag!


    Dem kann ich mich nur anschließen und die Rheinhessen werden richtig Gas geben.Ich wünsche uns allen ein tolles Wochenende,auch den-zu-Hause-Gebliebenen.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • so, habe soeben die letzten tests gefahren, das ganze zeug in den wagen verstaut, und morgen früh geht es los.

    ich freue mich auf ein tolles we mit euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!